ZOOLOGO.de- Logo - Bewertungen

ZOOLOGO.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
ZOOLOGO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZOOLOGO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für ZOOLOGO.de

27.05.2022
Wer Kritik übt, muss auch Lob aussprechen. Bei meiner Bestellung im März dieses Jahres ist (angefangen von der langen Lieferzeit) so einiges schiefgegangen, so dass ich mich zu einer deutlichen Kritik veranlasst sah. Nachdem man seitens des Versenders Kontakt mit mir aufgenommen, die Umstände näher erläutert und mich zudem für die beschädigte Verpackung eines Artikels mit einem Gutschein für die nächste Bestellung sehr großzügig entschädigt hatte, habe ich dann noch einmal bei Zoologo bestellt. Und diesmal klappte alles hervorragend. Die Bestellung erfolgte am 25.04. und die Lieferung am 27.04.2022. Schneller geht es nicht! Und diesmal war die Plastikdose mit den Hundesnacks so im Karton positioniert, dass sie unbeschädigt blieb. Eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde mir bei Kontaktierung der Hotline schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die negativen Erfahrungen im März waren demnach wohl Ergebnis des Zusammentreffens unglücklicher Umstände und nicht zuletzt auch der durch die Pandemie verursachten Personalsituation in der Versandabteilung geschuldet. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass man bei Zoologo sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist. Gerne wieder!

25.03.2022
"Bei Artikeln, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erfolgt der Versand von Mo. bis Frei. innerhalb von 24 Stunden." Die Bestätigunt des Eingangs meiner Bestellung erhielt ich am Dienstag, dem 15.03.2022 um 11.19 Uhr. Der Versand erfolgte allerdings erst am Montag der folgenden Woche, also nicht 24, sondern ungefähr 144 Stunden später. Und das womöglich auch nur deshalb, weil ich über das Wochenende die Lieferung angemahnt hatte. DHL hat übrigens überaus schnell gearbeitet, denn die Ware wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Antwort auf meine Frage an ZOOLOGO nach dem Verbleib der Ware will ich nicht vorenthalten. "Leider können wir keine konkreten Aussagen zur geplanten Anlieferzeit geben, aber unsere Teams im Lager arbeiten mit Hochdruck in mehreren Schichten an sechs Tagen der Woche um alle Sendungen auf den Weg zu bringen und jeder Kunde seine bestellte Ware erhält." Dazu möchte ich nur sagen, dass man keine vollmundigen Versprechungen machen sollte, wenn man sie dann, warum auch immer, nicht einhalten kann. Eine Lieferzeit von einer ganzen Woche habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter erlebt. Selbst bei einem Futtermittelanbieter, der seine Ware aus dem Nachbarland Polen verschickt, war die Ware am übernächsten Tag vor der Haustür. Und auch eine andere Sache habe ich bislang nicht erlebt, dass nämlich das für 25,9? € angebotene Hundefutter am Ende des Bestellvorgangs plötzlich 26,40 € kostete. Zur Verpackung der Ware ist noch anzumerken, dass der Kunststoffbehälter mit den Leckerchen, die ich mit dem Futter bestellte habe, unter der Last des 15kg schweren Futtersacks zerbrochhen war. Hier hat man wohl an Puffermaterial gespart.

Bewertungen für ZOOLOGO.de

18.11.2022
Preis günstig! Ware top! Lieferzeit extrem Lange (1,5 Wochen) Dass müste doch schneller gehen!
15.11.2022
Die Hälfte der Sachen defekt angekommen wurde auch nicht ersetzt nur Geld zurück so spart man Porto.
17.11.2022
Hallo Andre, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
Das Futter schmeckt den Katzen
24.10.2022
Leider mußte auch über 1 Woche auf die Ware warten, nachdem ich 2x reklamieren mußte. Der Telefonist war sehr freundlich und bemüht und letztendlich hat es dann doch geklapp. Alles ok, Ware gut angekommen, Rechnung ok. An der Lieferzeit muß zoologo noch arbeiten ansonsten bin ich vollauf zufrieden und werde wieder hier kaufen.
01.11.2022
Qualität des bestellten Artikels war minderwertig verarbeitet, die nachgeschaltete Bearbeitung der Reklamation verlief sehr schleppend
02.11.2022
Hallo Dietmar, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
03.11.2022
Bei meiner letzten Bestellung hat die Lieferung 6 Tage gedauert, was nicht nur an DHL lag.
18.10.2022
Wenn Sie mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen werben, sollte es nicht knapp 14 Tage dauern !
20.10.2022
Hallo Heike, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
05.10.2022
Ware nicht geliefert obwohl sie im Online Shop als verfügbar dargestellt wurde. Dies ist mittlerweile die 2. Lieferung welche ich nur teilweise erhalten habe.
06.04.2022
Preis - Leistungsverhältnis nach wie vor sehr gut. Leider bin ich diesmal mit der Lieferung nicht so zufrieden wie ich es gewohnt bin. Ich warte jetzt schon den neunten Tag auf die bestellte Ware. Da ich das Hundefutter dringend brauchte, mußte ich es inzwischen woanders kaufen.
13.04.2022
Hallo Frau Kaiser, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht rechtzeitig erhalten haben und diese anderweitig besorgen mussten. Entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Es tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
14.03.2022
Leider erfolgte eine Reaktion und der daraufhin aber umgehende Versand erst auf Nachfrage...schade...eigentlich erwartet man doch das nach einer Bestellung alles weitere automatisch veranlasst wird.
13.04.2022
Hallo Celticwitch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen von unserer Seite aus, der Bestellprozess nicht optimal verlief. Entschuldigen Sie vielmals, Sie haben natürlich Recht, dass dies ärgerlich ist und es ist nicht in unserem Sinne unsere Kunden zu verärgern. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
12.04.2022
Preise sind super! Der Support ist auch sehr gut. Der Versand dauert im Durchschnitt 3Tage länger als bei anderen Anbietern. Aber das kann man ja einplanen, wenn man es einmal weiß!
13.04.2022
Hallo Frau Schrammen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte. Hierrüber freuen wir uns sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf die Ware warten müssen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unsere treue Kundin begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
17.01.2022
Leider war Vorkasse beim Einkauf vorher eingestellt. Bei Vorkasse dauert es einfach zu lange bis dann die Ware versendet wird. Habe jetzt auf Paypal umgestellt.
07.12.2021
Die Verpackung müsste stabiler sein. Postbote hat sich bitter beklagt. Bei 25kg sollte der Karton nich an allen Ecken einreissen und ein tragen unmöglich macht
30.03.2022
Am 22.3. um 9:45 bestellt. Und am 24.3. um 15:30 würde es erst bei DHL angemeldet. Danke für die zügige Abwicklung..😏
13.04.2022
Hallo Ahlersjoerg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen recht, die Abwicklung war zu langsam. Entschuldigen Sie vielmals, es tut uns sehr leid. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
03.01.2022
Habe ein vogelhaus bestellt alles Loch Bohrungen haben nicht gepasst steht nun aber trotzdem im Garten
11.03.2022
Es wurde ein falsches. Vogelfutter geliefert. Ich hoffe es schmeckt den Vögeln.
12.04.2022
Hallo Frau Schondorff, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen den Vögeln hat es trotzdem geschmeckt. Jedoch möchten wir uns vielmals für den Fehler entschuldigen und natürlich den Fehler wieder gut machen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team
07.03.2022
von D D.
Leider wurde nur die Hälfte geliefert, da nicht alles am Lager war.
12.04.2022
Hallo D. Schulz-Liebenau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf nicht zufrieden waren. Entschuldigen Sie vielmals die fehlende Lieferung. Gerne möchten wir uns mit Ihnen per Email kurz schließen, was wir gutes für Sie tun können, um uns bei ihnen zu Entschuldigen. Können Sie uns dazu kontaktieren? Vielen Dank im Voraus. Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören. Ihr ZOOLOGO Team
10.03.2022
Ware und Preis sind in Ordnung, Versand dauert recht lang.
12.04.2022
Hallo Freitagsneviges, vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Preis zufrieden sind. Wir möchten uns hiermit auch vielmals für die lange Lieferung entschuldigen. Gerne würde wir Ihnen ein kleines "Guddi" zu kommen lassen. Können Sie sich dazu per Email an uns wenden? Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr ZOOLOGO Team
26.12.2021
Ware besser verpacken. Osjet wurde von DHL nachverpackt
27.12.2021
Liebe Kundin, leider lässt sich trotz guter Verpackung, eine Beschädigung beim Transport nicht immer ausschließen. Solche Ausnahmen sind natürlich sehr ärgerlich. Es freut uns, dass die Verpackung vom Futter nicht beschädigt ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Herzlichst, Ihr ZOOLOGO Team
29.03.2022
Leider ist mein Paket erst eine Woche später gekommen
13.04.2022
Hallo Lutz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware zu spät erhalten haben. Sie zu verärgern ist nicht in unserem Sinne. Wir möchten uns hierfür vielmals entschuldigen. Wir haben Ihnen eine Nachricht mit einem Lösungsvorschlag per E-Mail zu kommen lassen. Wir hoffen, diese ist in Ihrem Sinne und wir dürfen Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen. Ihr ZOOLOGO Team