ZOOLOGO.de- Logo - Bewertungen

ZOOLOGO.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
ZOOLOGO.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ZOOLOGO.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für ZOOLOGO.de

27.05.2022
Wer Kritik übt, muss auch Lob aussprechen. Bei meiner Bestellung im März dieses Jahres ist (angefangen von der langen Lieferzeit) so einiges schiefgegangen, so dass ich mich zu einer deutlichen Kritik veranlasst sah. Nachdem man seitens des Versenders Kontakt mit mir aufgenommen, die Umstände näher erläutert und mich zudem für die beschädigte Verpackung eines Artikels mit einem Gutschein für die nächste Bestellung sehr großzügig entschädigt hatte, habe ich dann noch einmal bei Zoologo bestellt. Und diesmal klappte alles hervorragend. Die Bestellung erfolgte am 25.04. und die Lieferung am 27.04.2022. Schneller geht es nicht! Und diesmal war die Plastikdose mit den Hundesnacks so im Karton positioniert, dass sie unbeschädigt blieb. Eine Frage im Vorfeld der Bestellung wurde mir bei Kontaktierung der Hotline schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Die negativen Erfahrungen im März waren demnach wohl Ergebnis des Zusammentreffens unglücklicher Umstände und nicht zuletzt auch der durch die Pandemie verursachten Personalsituation in der Versandabteilung geschuldet. Grundsätzlich ist festzuhalten, dass man bei Zoologo sehr um Kundenzufriedenheit bemüht ist. Gerne wieder!

25.03.2022
"Bei Artikeln, die im Shop als "sofort lieferbar" gekennzeichnet sind, erfolgt der Versand von Mo. bis Frei. innerhalb von 24 Stunden." Die Bestätigunt des Eingangs meiner Bestellung erhielt ich am Dienstag, dem 15.03.2022 um 11.19 Uhr. Der Versand erfolgte allerdings erst am Montag der folgenden Woche, also nicht 24, sondern ungefähr 144 Stunden später. Und das womöglich auch nur deshalb, weil ich über das Wochenende die Lieferung angemahnt hatte. DHL hat übrigens überaus schnell gearbeitet, denn die Ware wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die Antwort auf meine Frage an ZOOLOGO nach dem Verbleib der Ware will ich nicht vorenthalten. "Leider können wir keine konkreten Aussagen zur geplanten Anlieferzeit geben, aber unsere Teams im Lager arbeiten mit Hochdruck in mehreren Schichten an sechs Tagen der Woche um alle Sendungen auf den Weg zu bringen und jeder Kunde seine bestellte Ware erhält." Dazu möchte ich nur sagen, dass man keine vollmundigen Versprechungen machen sollte, wenn man sie dann, warum auch immer, nicht einhalten kann. Eine Lieferzeit von einer ganzen Woche habe ich bislang bei keinem anderen Anbieter erlebt. Selbst bei einem Futtermittelanbieter, der seine Ware aus dem Nachbarland Polen verschickt, war die Ware am übernächsten Tag vor der Haustür. Und auch eine andere Sache habe ich bislang nicht erlebt, dass nämlich das für 25,9? € angebotene Hundefutter am Ende des Bestellvorgangs plötzlich 26,40 € kostete. Zur Verpackung der Ware ist noch anzumerken, dass der Kunststoffbehälter mit den Leckerchen, die ich mit dem Futter bestellte habe, unter der Last des 15kg schweren Futtersacks zerbrochhen war. Hier hat man wohl an Puffermaterial gespart.

Bewertungen für ZOOLOGO.de

Die vielen negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das war meine erste und sicherlich nicht meine letzte Bestellung in diesem Onlineshop gewesen. Die Bestellung an sich war ganz easy gewesen. Über den Bestellverlauf wurde ich regelmäßig via Update-News informiert. Der Versand und die Lieferung erfolgten zeitnah, sauber, schnell und vollständig. Hier macht man nichts falsch, also nicht lange überlegen, sondern kaufen und seine eigenen Fellnasen damit glücklich machen ;) Macht weiter so! LG aus Berlin
Der Versand hatte leider etwas länger gedauert und die Ware war nicht besonders gut verpackt, so dass einige Vogelfutterstangen zerbröselt waren. Der Zoologo Kundenservice hat sofort mit einer Entschuldigung reagiert und mir einen mehr als großzügigen Lösungsvorschlag unterbreitet. Bin ganz hin und weg und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen. Vielen, vielen Dank für so viel Entgegenkommen!
Ich kaufe hier gerne ein kompetent problemlose Abwicklungen und man wird gehört. Klar die Produkte super wir sind bzw ich bin total zufrieden mit den Leistungen von zoologo
30.10.2022
Alles reibungslos gelaufen..gute AuswahlmPreise sind ok, Lieferung schnell und kundenservice nett und Freundlich wenn es Probleme gibt wird es sofort geklärt..gerne wieder
Das Katzennassfutter von Animonda (carny kitten - Geflügelcocktail) wurde nur wenige Tage nach Bestellung zugestellt. Es lief alles glatt. Daumen hoch!
30.10.2022
Guter Shop zu günstigen Preisen..viel Auswahl,schnelle Lieferung und komunikation..empfelenswert..gerne wieder
02.11.2022
Alles super. Das Hundefutter wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Preislich gut, gerne wieder!
31.10.2022
Schneller Versand des Hundefutters, alles war wie vorher beschrieben und der Preis war auch unschlagbar
Die Lieferung ging schnell und die Qualität des Futters war genau wie beschrieben. Alles super. Danke.
03.11.2022
Die Bestellung ist pünktlich und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt worde3n.
Bin sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung 🚚, gerne wieder.
Tolle Produkte! Sehr unkomplizierte Bestellung und Kommunikation! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, prima Produkt, sofort eingesetzt - alle Katzen sind satt!
von Bestellung bis Lieferung alles bestens..echt empfehlenswert..gerne wieder
Alles reibungslos geklappt. Ware und das Futter sehr gut. Sehr guter Preis.
Schnelle Lieferung alles war gut verpackt. Der Shop ist sehr übersichtlich.
01.11.2022
Nach einem kleinen Problem super schnelle Lösung gefunden, einfach top!
Mehrere Bestellungen aufgegeben Alles super gut und schnell erledigt
01.11.2022
Der gesamte Einkauf inclusiv der Lieferung erfolgte problemlos.
von S. S.
Es war alles zur Zufriedenheit, Lieferzeit war auch in Ordnung