KS CYCLING

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
KS-Cycling ist die Adresse im Internet für stylishe Fahrräder von trendigen Marken wie Mongoose, Kona, Kross oder Kelly's. Damit drücken Sie Ihre Individualität auch mit Ihrem Fahrrad aus. Finden Sie bei KS-Cycling Ihr perfektes Mountainbikes, Cityrad, Trekkingrad, Rennrad, BMX, Kinderrad oder Trendbikes wie Beach-Cruiser und Chopper-Bikes mit gewagtem Design und cooler Rahmengeometrie zu günstigsten Preisen!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Kroh

Bewertungen für KS CYCLING

4.64 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit KS CYCLING

Top

Verifizierte Bewertung|
Lieferung kam unbeschadet an. Das Montieren war mit der Anleitung einfacher als angenommen und es fährt sich einwandfrei. Gibt nichts zu meckern. Einfach Top.

sehr schnell, sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Das ist das 3. Fahrrad, welches wir hier gekauft haben. Die Lieferung erfolgt problemlos. Die Fahrräder entsprachen immer unseren Erwartungen, Preisgünstig und Qualitativ wertig. Reklamationen wurden unbürokratisch, kulant und sofort bearbeitet und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann diesen Shop und die Fahrräder nur weiterempfehlen. 2x Lightspeed und 1 Rennrad gekauft.

Verifizierte Bewertung|
Ware gebraucht und minderwertige qualität Lieferzeit ca 2wochen Kundenservice aber gut

Ware bestellt sofortige Lieferung , alles bestens

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten das dauert mehr als 9 Tagen

Verifizierte Bewertung|
Das war meine zweite Bestellung. Das RR macht immer noch viel Spaß und die neuen Mäntel werden das RR wieder aufwerten. Danke für eine schnelle und unkomplizierte Lieferung. VG, FM

Perfekt gelaufen

Fahrrad ist gut angekommen

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zu frieden. Qualität kann ich nicht sagen muß erst getestet werden.

Verifizierte Bewertung|
Das Fahrrad kommt leicht zerlegt. Vorderrad und Lenker sowie Pedale und Sattel müssen angebaut werden. Es sind verschiedene Einstellungsarbeiten notwendig. Schaltung muss auf das Gewicht vom Fahrer und der hinteren Federung eingestellt werden. Bremsscheibe und Bremssattel muss eingestellt werden.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Super Fahrrad. Super Preis. Einfach zusammen zu bauen. Schnelle Lieferung. Einfach top. Bin wirklich sehr begeistert

Verifizierte Bewertung|
Schnelle bearbeitung, top qualität, schnelle lieferung...

Verifizierte Bewertung|
Alles sehr gut gelaufen, nur keine Paket Verfolgung per Mail bekommen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr netter Kontakt. Gute Ware.

schickes Rennrad, fühlt sich wertig an, unschlagbarer Preis

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Infos über den Artikel. Schnelle Lieferung. Supergünstiger Preis. MfG Andreas H.