hornbach.de- Logo - Bewertungen

hornbach.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
hornbach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hornbach.de

29.07.2022
Eigentlich sollte die Speditionslieferung per Tel. oder Email angekündigt werden. Früh um 10 klingelt es, der LKW steht mit der Ladung vor der Türe- Zufällig war ich Zuhause. Immerhin kam um 13Uhr die Email das die Ware unterwegs ist und in den nächsten Tagen bei mir eintrifft. Mit dem Hinweis "Bitte beachten Sie, dass bei Speditionsanlieferung eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail erfolgt."Hahaha Das ist deutlich Verbesserungswürdig.Ob es jetzt an der Spedition oder Hornbach lag, weiß ich nicht.

27.07.2022
Wir hatten Holz Terrassendielen bestellt. von 16 Stück waren 4 akzeptabel, der Rest war von so schlechter Qualität, dass ich mich frage, ob die Ware überhaupt vor Auslieferung geprüft wird. Es hätte extreme Verletzungsgefahr durch Splitter oder Schnitte in den Fuß bestanden, wenn ich die auf einer Terrasse verlegt hätte. Der Warenwert wurde uns zurückerstattet, jedoch nicht die Speditionskosten. Wer so etwas ausliefert, ist meiner Meinung nach selbst schuld, wenn die Ware reklamiert wird und trägt dann auch die Speditionskosten. Ich bin gespannt, wie fair sich Hornbach am Ende zeigen wird.

Bewertungen für hornbach.de

15.09.2022
Zu-u. Terminlieferung waren korrekt und zeitig ! Eines muss ich noch loswerden ! Dieser Trockenbeton von BAUMIT war einer der Besten, den ich je geliefert bekommen habe. Die Konsistenz zum anmischen ( mit Handrührwerk " WILLI-Rührwerk " ) war absolut geil. Ich kann nicht genau sagen woran es gelegen hat ( Zement, Gestein oder Mischverhältnis ). Ich vermute mal, dass es der Zement ausgemacht hat, denn er hatte eine andere Farbe, als der letzte Sack aus dem vorherigen Lieferung. Würde HORNBACH den gutgemeinten Tip geben, dem Hersteller und Lieferanten dieser Schnarche nachzugehen.
12.09.2022
An sich bin ich zufrieden mit dem Baumarkt, aber wenn man in verschiedene Ab - teilungen kommt, ist meistens kein Berater vorhanden, hatte aber letzte Woche in der Abteilung Türen + Zargen einen sehr guten Berater. Ich bin an sich Stamm -kunde im Baumarkt. Auch weil die Preise besser sind wie in der Konkurrenz.
Ware die im Markt der Artikel ausverkauft war, hatte ich diese im Onlinehandel gekauft. Leider musste ich den Artikel wieder umtauschen. Hornbauch hat dieses für mich übernommen, der Rückversand für mich einfacher und die Lieferkosten wurden mir auch erspart. Danke
Im online Shop einfach alles raus suchen was man brauch . Alles prima dargestellt und auch für Laien gut erklärt . Der Transport war der Hammer . Die Schnelligkeit mit dem meine Bestellung da war war meisterhaft . Immer gerne wieder bei hornbach bestellen . Top !!!
Der Versand wurde auf mehrere Unternehmen aufgeteilt und alles kam unterschiedlich an. Zudem wurde der Status zum Versand nicht aktualisiert. Sehr schade Hier wäre eine Option das alles mit einmal geliefert wird und nicht in Teillieferungen sehr schön
18.09.2022
Bisher hatte ich schon immer sehr gute Erfahrungen mit Hornbach - online und im Markt. Jetzt war einmal eine Lieferung nicht ganz in Ordnung. Es gab eine schnelle Reaktion auf die Rückmeldung im Kontaktformular und eine ebenso schnelle Erledigung.
Rasche und unkomplizierte Lieferung. Produkt hält das, was in der Beschreibung angegeben ist. Erster Einsatz: Schrauber arbeitet super. Zur langfristigen Anwendung kann ich noch keinen Kommentar abgeben. Zusammengefasst: Gerne wieder.
16.09.2022
Die Duschabtrennung kam eher, als erwartet. Der Lieferant hat zuvor angerufen, dass er kommt und danach, als er es abgeliefert hatte. Heute konnte ich schon den Einbau vornehmen! Euer Bild- Download allerdings funktioniert nicht!
Ein großer Blumentopf aus Ton kam trotz sehr guter Verpackung beschädigt hier an. Nach Rückfrage konnte ich den sehr schweren Artikel nach Zusendung von Fotos selber entsorgen und musste ihn nicht - wie sonst üblich - zurücksenden.
Kam sehr schnell und wie gewünscht. Einzige Kritik: Ich hatte bei der Bestellung was vergessen und hätte es geschickt gefunden, irgendeine Schaltfläche für "noch in dasselbe Paket packen, wenn es noch möglich ist" zu haben.
Top Lieferungen, alles sicher verpackt.Gerne wieder!Lediglich die Versandkosten bei Überlänge(2.5m in Pappröhre)finde ich sehr teuer!hätte ich direkt beim Hersteller bestellt wäre der Versand viel günstiger gewesen!
14.09.2022
von Ela D.
Eine Teillieferung war bereits am nächsten Tag, der Rest im angegebenen Zeitraum wenige Tage später bei mir. Schön wäre es, wenn ich als Kunde entscheiden könnte, ob eine Teillieferung notwendig ist.
08.09.2022
Alles ok, Lieferung innerhalb der Lieferfrist, aber Sendungsverfolgung per GLS ist suboptimal. Status seit 3 Tagen unterwegs zum Zustellzentrum und dann steht der Fahrer bereits vor der Tür.
07.09.2022
Diesmal war alles so wie ich mir das als Kunde wünsche. Schnelle Lieferung, vollständig und auch nichts kaputtes oder fast abgelaufenes dabei. So sollte es immer sein - danke.
Ich hatte 2 Artikel bestellt und mir wurde nur einer ausgehändigt, denn 2. der auch vorhanden war musste ich nach telefonischer Rücksprache nachnochmaligem Besuch abholen.
17.09.2022
Ware online geordert und im Markt abgeholt. War alles perfekt vorbereitet. Da was überblieb. Ware wieder zurückgebracht und problemlos Geld erhalten. Einfahc perfeklt
14.09.2022
Großes Sortiment , gute Preise und ein super Kundenservice bei Reklamationen ( in meinem Fall Transportschäden )und eine relativ sehr schnelle Lieferung
07.09.2022
Habe schon Vieles gekauft. Wurde nie enttäuscht. Habe für eine Renovierung fast alle Materialien gekauft. Selbst das Ausleihen eines LKW verlief super.
Schnell geliefert. Trotz Angaben einer Lieferzeit von ca 10 Tagen per Spedition kam das Paket nach 3 Tagen mit einem Paketdienst. Ware wie beschrieben.
Die Küchenarmatur ist mega . Die Verpackung könnte besser verschlossen sein und der Lieferstatus wer es liefert besser ersichtlich sein ,der Rest gut