hornbach.de- Logo - Bewertungen

hornbach.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.012 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2015
hornbach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten in den letzten zwei Jahren ein Paar Online-Bestellungen und alle sind ohne Probleme angekommen.

02.07.2023
Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit. Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27. Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.

Bewertungen für hornbach.de

15.03.2024
Alles ok.
23.03.2024
Der Küchenschrank ist prima und sieht auch sehr gut aus. Der Preis ist vollkommen o.k. Lieferung ist schnell und einwandfrei erfolgt. Ich würde dort wieder bestellen.
14.02.2024
Super schneller Versand der Ware. Immer gerne wieder.
14.01.2024
Ludwigshafen
30.12.2023
04.01.2024
11.07.2023

2. Bestellung - auch hier tiptop!

2. Bestellung / auch hier wieder püntlich geliefert, Artikel ( Aluminiumflachstangen ) in einem sehr guten Zustand - besser als im Laden, da ist die Hälfte leider immer verkratzt oder verbogen. Gerade solche Artikel werde ich zukünftig lieber online bestellen - da kommt die Ware top an
HH
22.06.2023
Artikel entsprach der Beschreibung im Onlinenangebot, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung - alles perfekt!
SK
24.05.2023

So sollte es sein!

Über das online Webportal ein transparenter Bestell- und Zahlungsprozess. Die bestellt Wahre wurde sehr schnell, aus dem Zentrallager, per Spedition versendet und zugestellt. Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
07.06.2023

Lieblingsbaumarkt

Ich denke mit der Aussage, dass Hornbach mein Lieblingsbaumarkt ist, sage ich schon alles. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!
GK
Günter K.
Falkensee
23.05.2023

Immer gerne wieder

Es gibt nichts zu meckern für mich. Schnelle Lieferung, sogar 1 Tag früher als angegeben. Ware so wie beschrieben, muß ich nur noch ausprobieren.
15.06.2023
Wie bei allen anderen Bestellungen hat auch dieses Mal alles reibungslos funktioniert. Ich bestelle sehr gerne online bei Hornbach.
02.08.2023

Alles bestens

Bestellung und Lieferung der Ware verlief absolut problemlos. Ware kam schnell und gut verpackt an.
PT
Sehr schnell alles abholbbereit vorbereitet, keinerlei Wartenzeit.
TB
Thomas B.
Stoedtlen
19.05.2023

Top Lieferant

Schnelle, problemlose Lieferung. Sauber verpackt
16.12.2023
immer gut und geile preise
EW
Ernst W.
Hildesheim
15.09.2023
Mega-Shop, bestelle gerne im Shop bei Hornbach und freue mich schon auf jede neue Bestellung. Super Preise und sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne und sehr bequem. Der Shop hat auch eine sehr gute Aufmachung.
MM
Michael M.
Aglasterhausen
27.09.2023

Perfekt; alles Bestens

Perfekt; Ware am Vortag online reserviert und am nächsten Morgen alles abgeholt; alles war vorbereitet und die Mitarbeiter (Sinsheim) sehr freundlich;