hornbach.de- Logo - Bewertungen

hornbach.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022
hornbach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2015
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für hornbach.de

29.07.2022
Eigentlich sollte die Speditionslieferung per Tel. oder Email angekündigt werden. Früh um 10 klingelt es, der LKW steht mit der Ladung vor der Türe- Zufällig war ich Zuhause. Immerhin kam um 13Uhr die Email das die Ware unterwegs ist und in den nächsten Tagen bei mir eintrifft. Mit dem Hinweis "Bitte beachten Sie, dass bei Speditionsanlieferung eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail erfolgt."Hahaha Das ist deutlich Verbesserungswürdig.Ob es jetzt an der Spedition oder Hornbach lag, weiß ich nicht.

27.07.2022
Wir hatten Holz Terrassendielen bestellt. von 16 Stück waren 4 akzeptabel, der Rest war von so schlechter Qualität, dass ich mich frage, ob die Ware überhaupt vor Auslieferung geprüft wird. Es hätte extreme Verletzungsgefahr durch Splitter oder Schnitte in den Fuß bestanden, wenn ich die auf einer Terrasse verlegt hätte. Der Warenwert wurde uns zurückerstattet, jedoch nicht die Speditionskosten. Wer so etwas ausliefert, ist meiner Meinung nach selbst schuld, wenn die Ware reklamiert wird und trägt dann auch die Speditionskosten. Ich bin gespannt, wie fair sich Hornbach am Ende zeigen wird.

Bewertungen für hornbach.de

Gute Hilfe bei Problemen
Alles gut weitersoll
Die Bestellung wurde leider rückgängig gemacht weil der Gegenstand aufgrund anderer Planung nicht mehr gepasst hat. Die Rückabwicklung durch Hornbach war sehr kinderfreundlich u. unkompliziert. Bei Bedarf werde ich wieder auf Hornbach zurückkommen. Sehr empfehlenswert.
Alles in Ordnung. Lieferung schneller als angegeben. Guter Preis.
von W S.
Alles gut ...
Ware im Onlinedhop ist qualitativ mühselig, die Ware hätte ich so im Laden nicht gekauft.
Gute Qualität und Schnelle lieferung
Super , wie immer
schnelle Lieferung
alles okay
Sie sind ein sehr guter und strukturierter Baumarkt. Man findet alles was man braucht. Ich bin sehr zufrieden und werde ihrem Markt die treue halten. Weiter so. Auch ein Lob an die Kollegen*innen die täglich, auch zum teil mit sehr unfreundlichen Menschen, stets freundlich, sehr hilfsbereit und immer ein lächeln auf den Lippen haben. Das kann ich für den Markt in Garbsen sagen.
pünktlich und gut