Habe schon öfter Online bei Hornbach bestellt da wir leider keinen Markt in der Nähe haben und das Angebot und Preise teilweise unschlagbar sind.
Auch werden hier faire Versandkosten auch für Speditionslieferung angeboten.
Zuletzt habe ich einen Heizkörper bestellt welcher schnell und vor allem unbeschädigt per Spedition geliefert wurde.
Danke dafür, ich kann Hornbach uneingeschränkt empfehlen und werde garantiert wieder dort einkaufen.
Ich hab ein Fenster bestellt. Vor Ort um Baumarkt hatte es 8 Wochen Lieferzeit. Mit Versand nach Hause 9 Tage. Also hab ich 59 Euro Versand bezahlt.
Dann hat die Spedition einen Liefertermin zugesagt. Freitag 9-12 Uhr. Daraus wurde 15-18 Uhr.
Aber kein Fenster kam. Versucht Kontakt mit der Spedition aufzunehmen. Erfolglos. Neuer Termin. Montag der 24. Leider ist Montag aber der 23. Also hornbach angerufen. Die konnten aber auch nicht helfen. Dann Montag abgewartet. Kein Fenster gekommen. Neuer Termin Dienstag. 9-15 Uhr. Wieder kein Fenster gekommen. Neuer Termin morgen wieder 9-15 Uhr. Bin mal gespannt....
Ich hab ein Fenster bestellt. Vor Ort um Baumarkt hatte es 8 Wochen Lieferzeit. Mit Versand nach Hause 9 Tage. Also hab ich 59 Euro Versand bezahlt.
Dann hat die Spedition einen Liefertermin zugesagt. Freitag 9-12 Uhr. Daraus wurde 15-18 Uhr.
Aber kein Fenster kam. Versucht Kontakt mit der Spedition aufzunehmen. Erfolglos. Neuer Termin. Montag der 24. Leider ist Montag aber der 23. Also hornbach angerufen. Die konnten aber auch nicht helfen. Dann Montag abgewartet. Kein Fenster gekommen. Neuer Termin Dienstag. 9-15 Uhr. Wieder kein Fenster gekommen. Neuer Termin morgen wieder 9-15 Uhr. Bin mal gespannt....
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14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nie wieder Hornbach Online Reservierung oder Online Shop
Das ist mit Abstand der schlechteste Baumarkt in Sachen Online Reservierung oder Online Shop Bestellungen.
Innerhalb einer Woche wurden 2 Reservierungen und 1 Online Bestellung trotz Verfügbarkeit storniert. Zum Glück gibt es noch andere Baumärkte und Online Händler
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04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Warte seit über 2 Wochen auf blumentopf, Lieferzeit längst überschritten, bekomme keine Information,
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Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug.
Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll.
Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern.
Ihr HORNBACH Team
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Wegen 1) dilettantischer Verpackung und b) einem bodenlosen Desinteresse, die Missstände abzustellen, habe ich 5 (fünf!) Lieferungen kaputter Fliesen bekommen mit teils echten Bergen von Fliesenschrott. Ich habe es nun aufgegeben und mal wieder eine Erstattung gewählt. Ernsthaft - man erlebt ja so manches im Laufe eines langen Lebens als Hobbyhandwerker, aber das war mal wirklich eine außergewöhnlich katastrophale Performance. Ich ringe um Worte, die diese Erfahrung mit „Hornbach Online“ beschreiben, so richtig will mir nichts einfallen. „Apokalyptisches Baumarkt-Armageddon“ trifft es noch am ehesten.
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Antwort von hornbach.de
21.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie Fliesen nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Das sollte uns nicht passieren. Wir haben den von Ihnen geschilderten Sachverhalt intern nachgesteuert und eine Gutschrift veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihr HORNBACH Team
Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit.
Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.
Chaotische organisatorische Abwicklung. Meinen ursprünglichen Widerruf habe ich nur deshalb revidiert, weil ich die Armatur tatsächlich benötige.
Nach Montage stellt sich heraus, dass die Armatur - trotz Stabilisierungsplatte - für eine "normale" Stahlspüle nicht gut geeignet ist (sie neigt sich nach vorn). Auf diesen Umstand gibt es keinen Hinweis. Dies ist zusätzlich sehr ärgerlich!!!
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelte Fehler bei Hornbach kosten uns 50% Kaufpreis
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
Kundenkonto: Satus: als zugestellt ausgewiesen, bis heute seitens Lieferant nicht zugestellt, Kommunikation zum Sachverhalt per Email, und telefonisch nicht korrekt und sehr zweifelhaft. Kurz: Ware bis heute nicht erhalten, werde weiterhin vertröstet
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28.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute keinen Artikel erhalten. Der Versandanbieter verwies mich an den Kundenservice von Hornbach. Hier hieß es das Problem liege an einem externen Händler. Dies war die letzte Auskunft die ich bislang erhalten habe.
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Antwort von hornbach.de
03.02.2023
Danke für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht zum vereinbarten Termin erhalten haben. Wir haben den von Ihnen geschilderten Sachverhalt geprüft. Ihre Bestellung wurde inzwischen zugestellt.
Ihr HORNBACH Team
13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Produkt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen bestellt. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass sie es in 3 Wochen liefern können. Seitdem sind 5 Wochen vergangen und nichts.
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Antwort von hornbach.de
12.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Lieferverzug. Das sollte uns nicht passieren. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ihr HORNBACH Team
Die Bestellung wurde ohne Benachrichtigung und ohne jegliche Kommunikation anscheinend storniert. Auch in der Rücksendung via PayPal fehlte jeglicher Kommentar bzw. Erklärung/Erläuterung
Wurde an die falsche Adresse gesendet!
Obwohl bereits die Retoure beim Absender eingegangen ist, erfolgte noch keine Gutschrift!
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14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Beratung im Laden sehr schlecht
Wurde beschimpft und beleidigt von dem berater
Kein Hornbach mehr erste und letzte einkauf
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Antwort von hornbach.de
17.02.2023
Danke für Ihren Hinweis.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Das sollte uns nicht passieren.
Wir werden mit den Mitarbeitern im Markt sprechen und intern nachsteuern.
Ihr HORNBACH Team
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Never again hornbach online
Spedition kam und stellte Einbaukuehlschrank vors Haus ….. und verschwand
Altes Gerät mitgenommen ? Pustekuchen
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11.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung und die Kommunikation überhaupt nicht geklappt, werde zukünftig wo anders bestellen.
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28.12.2022
Verifizierte Bewertung
5 der 6 Pflanzen kamen Klatschnass an, eine hat es einigermaßen gut geschafft kränkelt aber immer noch
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Antwort von hornbach.de
03.02.2023
Danke für Ihren Hinweis.
Es tut uns leid, dass mit den Pflanzen nicht alles in Ordnung war. Das sollte uns nicht passieren.
Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unsere Service-Mitarbeiter finden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen.
Ihr HORNBACH Team
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht wie ich erwartet habe viele Bohrungen sind falsch gewesen habe sie selber geändert😬
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Antwort von hornbach.de
09.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass mit der Ware nicht alles in Ordnung war. Im Falle von beschädigten Teilen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Service-Mitarbeiter finden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie.
Ihr HORNBACH Team
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung 4xmal erhalten obwohl ich nur 1xmal bestellt habe.
Die 3 Kartons die ich zurückschicken musste, waren sehr schwer und ich habe darum gebeten, daher die Pakete abholen zu lassen von GLS und das wurde abgelehnt. Dann sollte Hornbach wenigstens mehrere Versender wie DHL zulassen.
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Antwort von hornbach.de
03.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten der Lieferung. Das sollte uns nicht passieren und hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Bei weiteren Fragen und Problemen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Ihr HORNBACH Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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