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hornbach.de
Bewertungen:

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220.990 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hornbach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 2.500 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
hatte die Nummer im Markt micht parat, wollte das Thema Reservierung verfallen lassen da nicht viel Geld reserviert war (~3€) wurde dann einige Tage später per Mail erinnert das die Waare noch nicht abgeholt war - da war auch ein Rückzahlknopf, den habe ich gedrückt und sofort Mein Geld erhalten (PayPal).

Relevanteste negative Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
HS
H. S.
Gross-Gerau
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hornbach.de

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Relevanz
HS
H. S.
Gross-Gerau
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
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06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelte Fehler bei Hornbach kosten uns 50% Kaufpreis

Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
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06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
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FS
Franz S.
Obernzenn
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde an die falsche Adresse gesendet! Obwohl bereits die Retoure beim Absender eingegangen ist, erfolgte noch keine Gutschrift!
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04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit über 2 Wochen auf blumentopf, Lieferzeit längst überschritten, bekomme keine Information,
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Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren, sind Anregung und Kritik wie von Ihnen erhalten, sehr wertvoll. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern. Ihr HORNBACH Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Musste leider einen Stern geben

Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit. Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27. Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.
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01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
6 Werkzeugsetz bestellt nach zwei Tagen die komplette Lieferung von Hornbach storniert. Begründung von Hornbach min.1 Artikel zur Zeit nicht Lieferbar. Da der Artikel nicht benannt wurde alles einzeln Bestellt. 5 Artikel kamen 2 Tage später. Der letzte angeblich nicht Lieferbare Artikel noch 3 Tagen. 2 Sterne nur weil es der Umwelt nicht zuträglich ist 6 Pakete zu versenden anstatt nur eins aber dafür einen Tag später
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UK
U K.
Duisburg
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu liefernden Artikel wurde nur bei DHL angemeldet, dann ging nichts mehr weiter. Artikel wurde nicht geliefert. Warum? keine Antwort. Angeblich wurde der Artikel von mir retourniert, habe nie eine Lieferung erhalten!!!!
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09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Abwicklung bin ich nicht einverstanden.Beschädigungen die im verbauten Zustand nicht Sichtbar sind, muss ich akzeptieren. Ich würde jetzt woanders kaufen.Produkte von Fakelmann würde ich meiden.
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05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war beschädigt. Metallteile sind durch den Karton beim Transport nach außen gelangt. Starke Lackbeschädigungen. Entsprechende Gutschrift hat das etwas ausgeglichen.
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Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Unsere Ware wird in einwandfreiem Zustand aus unserem Lager versendet und sollte so auch bei Ihnen ankommen. Wir werden den geschilderten Sachverhalt aufgreifen und intern nachsteuern. Ihr HORNBACH Team
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel Online Gekauft

Online Artikel gekauft und sofort bezahlt 1 tag später hies es ausverkauft können nicht liefern aber geld wurde nicht sofort zurück gegeben erst 7 Tage später und das fand ich nicht gut
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Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Danke für Ihren Hinweis! Es ist sehr ärgerlich, dass die bestellte Ware nicht mehr verfügbar war. Das sollte uns nicht passieren und hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben die Info sofort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Dort wird man dafür sorgen, dass so etwas nicht nochmal vorkommt. Hand drauf! Ihr HORNBACH Team
TE
Thomas E.
Deutschland
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war am Lager dennoch nicht zügig versendet

Ware war am Lager, dennoch hat es drei/vier Werktage gedauert die Ware dem Transportdienstleister zu übergeben
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Antwort von hornbach.de
26.05.2023
Danke für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ihr HORNBACH-Team
EG
Erich Werner G.
Efringen Kirchen
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Handwerker Leistungen können die nicht, einen Sack Blumenerde vielleicht- aber mehr nie wieder!!
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Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Bei Fragen und Problemen wenden Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice. Unsere Service-Mitarbeiter finden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr HORNBACH Team
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung noch nicht erhalten, daher ist eine Bewertung schwierig
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PS
piero s.
darmstadt
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
PERSONAL SEHR UNFREUNDLICH
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SW
Siggi W.
BERLIN
27.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Angebot --sehr schlechte Infos entsprechen nicht dem was gesucht wurde
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Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Online Angebot nicht das gefunden haben, was Sie gesucht haben. Wir versuchen immer besser zu werden und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, nur so wissen wir was wir besser machen können. Bei Fragen und Problemen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Ihr HORNBACH Team
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hornbach.de
24.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Bei Fragen oder Problemen, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Ihr HORNBACH Team
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hornbach.de
10.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unsere Service-Mitarbeiter. Ihr HORNBACH Team