hornbach.de- Logo - Bewertungen

hornbach.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.001 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2015
hornbach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es lief alles schnell und zuverlässig (online reservieren und dann per Spedition ausliefern). Die gelieferten Türen und Beschläge machen einen guten Eindruck. Schade finde ich, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist. Ich hätte gerne ein paar Euro mehr bezahlt, wenn die Türen bis zur Wohnungstür geliefert würden.
JH
Julietta H.
Bad Herrenalb

12.06.2023
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
HS

Julietta H.
Bad Herrenalb
02.12.2023
10.11.2023
hatte die Nummer im Markt micht parat, wollte das Thema Reservierung verfallen lassen da nicht viel Geld reserviert war (~3€) wurde dann einige Tage später per Mail erinnert das die Waare noch nicht abgeholt war - da war auch ein Rückzahlknopf, den habe ich gedrückt und sofort Mein Geld erhalten (PayPal).
31.07.2023
Hey Hornbach, ich hätte mal ein Projekt für EUCH. Organisiert doch euren Onlineshop so, dass nicht fast jedes Produkt separat verschickt wird. Eine Bestellung und GLS, DHL und DPD rennen mir die Bude ein. Ware ist meist in Ordnung, Farbeimer, Klebstoffe usw. Per GLS grenzt an Russisch Roulette. Was im Markt verfügbar ist hole ich lieber dort, grundsätzlich hinsichtlich Sortiment und Beratung 5 Sterne. Den Abzug für den vielen Karton Müll.
PS
Peter S.
14.08.2023
Alles einigermaßen gelaufen. Das Abholen war ein bisschen stressig aber hat alles geklappt. Ware war auch OK. Danke.
DB

DK
Dieter K.
Bietigheim-Bissingen
28.06.2023
Hat alles geklappt bin zufrieden
31.07.2023
Gross-Gerau
12.06.2023
06.06.2023

Doppelte Fehler bei Hornbach kosten uns 50% Kaufpreis

Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
06.06.2023
02.07.2023

Musste leider einen Stern geben

Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit. Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27. Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.
TE
Thomas E.
Deutschland
19.05.2023

Ware war am Lager dennoch nicht zügig versendet

Ware war am Lager, dennoch hat es drei/vier Werktage gedauert die Ware dem Transportdienstleister zu übergeben
Antwort von hornbach.de
26.05.2023
Danke für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Ihr HORNBACH-Team
RF
Ralf F.
Blieskastel
09.10.2023
Ware wie beschrieben, aber Lieferzeit wesentlich länger als angegeben