Es lief alles schnell und zuverlässig (online reservieren und dann per Spedition ausliefern). Die gelieferten Türen und Beschläge machen einen guten Eindruck. Schade finde ich, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist. Ich hätte gerne ein paar Euro mehr bezahlt, wenn die Türen bis zur Wohnungstür geliefert würden.
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Doppelte Fehler bei Hornbach kosten uns 50% Kaufpreis
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erst schickt der Lieferdienst das Gerät ohne Käuferkontakt zurück, nach mehrfachen Anrufen und bitte des Neuversandes ist es jetzt vergriffen. Leider ist unser Smartsystem schon darauf ausgelegt, sodass wir das 300€ teuerer Gerät kaufen mussten, ohne jeglichen Nachlass nach etlichen Telefonaten. Mehrfache Fehler bei Hornbach kosten uns 300€
Bestellung aufgeben am 12.6. mit der Info 1-2 Tage Lieferzeit.
Lieferung wurde zuerst zum 19.6.angekündigt dann zum 14.-16.6.,habe dann eine E Mail am an den Kundenservice am 20. geschickt,es kam erst mal die Standard-Antwort auf die ich am 22. morgens nochmals hin geantwortet/gefragt habe ob meine Ware unterwegs sei. Am 22. abends beim Kundenservice angerufen der mir sehr unfreundlich mitgeteilt hat 3-4 Tage Lieferverzögerungen wären OK und ich hätte ja morgens erst geschrieben, zur Erinnerung ich habe auf die Standard Antwort gemailt. Vom Spediteur kam dann eine Nachricht am 23. die Lieferung kommt am 27.
Es sind jetzt 2 Wochen vergangen und eine Antwort vom Kundenservice ist nie gekommen, dafür habe ich aber in der Woche vom 19. -23. 3x die Versandbestätigung bekommen das meine Lieferung zwischen dem 14.-16.6. kommt.
Ware war am Lager, dennoch hat es drei/vier Werktage gedauert die Ware dem Transportdienstleister zu übergeben
Bewertung melden
Antwort von hornbach.de
26.05.2023
Danke für Ihren Hinweis.
Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug, wir versuchen immer schneller zu werden. Selbstverständlich werden wir dafür sorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Ihr HORNBACH-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.