hornbach.de- Logo - Bewertungen

hornbach.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten221.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2015
hornbach.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten in den letzten zwei Jahren ein Paar Online-Bestellungen und alle sind ohne Probleme angekommen.

12.06.2023
3 x umsonst hingefahren, viel Zeit verschwendet, keien Kompetenz und fehlerbehaftete Systeme. Keine Ware bekommen und dann bei BAUHAUS gekauft.
HS
H. S.
Gross-Gerau

Bewertungen für hornbach.de

14.02.2024
Super schneller Versand der Ware. Immer gerne wieder.
Alles problemlos geklappt.
04.01.2024
JH
Julietta H.
Bad Herrenalb
Es lief alles schnell und zuverlässig (online reservieren und dann per Spedition ausliefern). Die gelieferten Türen und Beschläge machen einen guten Eindruck. Schade finde ich, dass die Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist. Ich hätte gerne ein paar Euro mehr bezahlt, wenn die Türen bis zur Wohnungstür geliefert würden.
10.11.2023
hatte die Nummer im Markt micht parat, wollte das Thema Reservierung verfallen lassen da nicht viel Geld reserviert war (~3€) wurde dann einige Tage später per Mail erinnert das die Waare noch nicht abgeholt war - da war auch ein Rückzahlknopf, den habe ich gedrückt und sofort Mein Geld erhalten (PayPal).
11.07.2023

2. Bestellung - auch hier tiptop!

2. Bestellung / auch hier wieder püntlich geliefert, Artikel ( Aluminiumflachstangen ) in einem sehr guten Zustand - besser als im Laden, da ist die Hälfte leider immer verkratzt oder verbogen. Gerade solche Artikel werde ich zukünftig lieber online bestellen - da kommt die Ware top an
HH
22.06.2023
Artikel entsprach der Beschreibung im Onlinenangebot, einfache Bestellabwicklung, schnelle Lieferung - alles perfekt!
31.07.2023
Hey Hornbach, ich hätte mal ein Projekt für EUCH. Organisiert doch euren Onlineshop so, dass nicht fast jedes Produkt separat verschickt wird. Eine Bestellung und GLS, DHL und DPD rennen mir die Bude ein. Ware ist meist in Ordnung, Farbeimer, Klebstoffe usw. Per GLS grenzt an Russisch Roulette. Was im Markt verfügbar ist hole ich lieber dort, grundsätzlich hinsichtlich Sortiment und Beratung 5 Sterne. Den Abzug für den vielen Karton Müll.
SK
24.05.2023

So sollte es sein!

Über das online Webportal ein transparenter Bestell- und Zahlungsprozess. Die bestellt Wahre wurde sehr schnell, aus dem Zentrallager, per Spedition versendet und zugestellt. Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden.
07.06.2023

Lieblingsbaumarkt

Ich denke mit der Aussage, dass Hornbach mein Lieblingsbaumarkt ist, sage ich schon alles. Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!
GK
Günter K.
Falkensee
23.05.2023

Immer gerne wieder

Es gibt nichts zu meckern für mich. Schnelle Lieferung, sogar 1 Tag früher als angegeben. Ware so wie beschrieben, muß ich nur noch ausprobieren.
15.06.2023
Wie bei allen anderen Bestellungen hat auch dieses Mal alles reibungslos funktioniert. Ich bestelle sehr gerne online bei Hornbach.
PS
Peter S.
14.08.2023
Alles einigermaßen gelaufen. Das Abholen war ein bisschen stressig aber hat alles geklappt. Ware war auch OK. Danke.
02.08.2023

Alles bestens

Bestellung und Lieferung der Ware verlief absolut problemlos. Ware kam schnell und gut verpackt an.
PT
Sehr schnell alles abholbbereit vorbereitet, keinerlei Wartenzeit.
TB
Thomas B.
Stoedtlen
19.05.2023

Top Lieferant

Schnelle, problemlose Lieferung. Sauber verpackt
16.12.2023
immer gut und geile preise
AK
19.03.2024