fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

fliesenmax.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor. Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig. Alle Bedenken waren um sonst. Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich. Sie machen einen guten Job. 👍

29.04.2023
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
MH
Marcus H.
Sankt Augustin

Bewertungen für fliesenmax.de

Was verrückte Zeiten...also ich gehöre…

LW
Lisa W.
Scheyern-Euernbach
Gute Auswahl an Fliesen jeglicher Größe, Farbe und Qualität. Die Preise sind o.k. Sockelleisten werden geschnitten. Die Ware kommt per Spedition sehr gut verpackt an. Gut, die Lieferzeit ist nicht die kürzeste, aber das nehme ich gerne in Kauf. Die Lieferung wurde telefonisch angekündigt. Und, was ich sehr gut finde, man kann sich für kleines Geld Musterfliesen schicken lassen. Alles in Allem bin ich mit Fliesenmax sehr zufrieden und kann den Kauf dort empfehlen.

Bisher habe ich nur Muster bestellt, Bestellung folgt

Bisher habe ich nur Muster bestellt, die schnell und sicher verpackt ankamen. Eine Fliese habe ich ausgewählt und werde sie bestellen, sobald die Badsanierung in Angriff genommen wird. Die Bodenfliese Marazzi Block mocha 30 x 60 cm ist eine sehr schöne Fliese und wirkt eher grau als braun, was mir gut gefällt.
29.03.2024

Von Bestellung bis Verlegung alles bestens.

Wir wurden telefonisch freundlich und kompetent beraten. Die Lieferung kam pünktlich, gut gepackt und vollständig an. Qualität ist einwandfrei und ließ sich gut verarbeiten. Gerne wieder. Wir bedanken uns für den Service.
LH
L. H.
Haßberge

Insgesamt top!

Sehr gute tel. Beratung und Angebotsübersendung. Lieferung frei Haus hat sehr gut funktioniert. Fliesenqualität sehr gut und wie in Beschreibung angegeben. Insgesamt top! Ich würde wieder dort einkaufen bzw. bestellen.
24.03.2024

Alles gut

Grundweg gute Erfahrungen - das einzige, was mich "stört" und damit zu Sternabzug führt, sind die Zahlungsmodalitäten. Ansonsten alles gut, so lange sie meine Mosaikfliesen im Programm haben ;-)
GG
Gerd G.
Rietz-Neuendorf
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank, ich kann sie weiter empfehlen.
Zum zweiten mal dort eingekauft! Preis & Leistung alles super! Immer wieder gerne!
OV

Lieferung und Kommunikation einwandfrei

Lieferung kam pünktlich und Ware war unbeschädigt. Kommunikation war gut

Musterbestellung

Habe bisher nur Musterfliesen bestellt. Hat gut alles gut geklappt.
Andreas S.
Eichenau
01.04.2024
Toller Kundenservice, schnelle Lieferung, bin vollauf zufrieden.
01.04.2024
Schöne Auswahl, schneller Musterfliesenversand.
Gute Kommunikation, Service und Lieferung.
23.03.2024

Musterfliesen