fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

07.03.2023
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.

Bewertungen für fliesenmax.de

23.03.2023

Musterfliesen

Ich habe bisher nur Musterfliesen bestellt. Schnelle, vollständige Lieferung. Netter Kontakt, schnelle Antwort bei Fragen.
15.10.2023

Von A bis Z perfekt

Von A, wie Angebot über P, wie Preis-Leistungsverhältnis bis Z, wie Zustellung alles P, wie PERFEKT. Also Pfümpf Sterne.
TK
Thomas K.
Neu-Ulm
26.05.2023
Zügige Abwicklung, gute Verpackung, Möglichkeit Musterfliesen zu erhalten, gute Beschreibung der Fliesen online.
21.03.2023

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon

Hat alles total gut geklappt. Bestellung und Lieferung waren stressfrei. Würde jederzeit dort nochmal kaufen.
24.03.2023
Hat alles funktioniert Perfekter Ablauf Man kann nur danke sagen Lg Barichs Chris Geschäftsführer
12.05.2023
Abwicklung super - Fliesen sind gut verpackt angekommen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.09.2023
Schneller unkomplizierter Bestell- und Versandprozess und sehr kompetente und nette Beratung.
19.05.2023
Guter Service, Ware war gut verpackt und kam nachdem alle Teile lieferbar waren, zügig an.
23.06.2023
Ware einwandfrei. Keinerlei Mängel.Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei.
10.10.2023
Die besten Tipps zum Verkauf von Fliesen Die ich bei Ihnen bestelle Ware bestellen
27.09.2023
Bestellung und Lieferung klappten wunderbar. Spedition rief verlässlich an. Ware top.
02.10.2023
Die Gehwegplatten in 30 x 30 cm sind in guter Qualität und pünktlich angekommen.
12.09.2023
Freundliche und professionelle Kommunikation, gute Preise, zuverlässige Lieferung.
15.07.2023
Sehr guter Verkäufer. Tolle Kundenbetreuung. Faire Preise und schnelle Lieferung.
06.10.2023
Top Produkt, schnell geliefert alles heil und ein netter Zusteller obendrein.
15.07.2023
Guter und schneller Service. Toller Kunden-Support. Gern wieder Tolle Fliese.
11.04.2023
Toller Support und Unterstützung, superfreundlicher professioneller Kontakt
25.09.2023

Sehr zuverlässige Lieferung der Fliesen

Sehr zuverlässige Lieferung der bestellten Fliesen und alles in Ordnung.
21.07.2023
Superschneller Service. Gutes Preis/Leistungsverhältnis Gerne wieder
16.04.2023
Super netter Kundenservice. Proaktive Info zur Lieferung. Alles top!