Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
Grundweg gute Erfahrungen - das einzige, was mich "stört" und damit zu Sternabzug führt, sind die Zahlungsmodalitäten. Ansonsten alles gut, so lange sie meine Mosaikfliesen im Programm haben ;-)
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Musterfliesen
Hat ein paar Tage länger gedauert. Aber ok
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gelieferte Ware stimmt in keinster Weise mit Artikelfotos überein !
Sehr sehr schlechte Qualität! Rückabwicklung sehr schwierig und mit versuchten Kostenabwälzung auf Kunden !
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Ware, die nicht den Bildern entsprach zurück genommen. Wir sind hier leider auf die Spedition angewiesen und konnten nicht wie von Ihnen gewünscht innerhalb von Stunden direkt alles regeln/abwickeln. Nach Eintreffen der Ware haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Da Sie einen Fall bei Paypal eröffnet haben, sind uns leider in Bezug auf die Summen (festgelegt durch Paypal) die Hände gebunden und wir können Ihnen nur das erstatten was Paypal uns vorgibt. Wir hatten Sie vor der Erstattung noch gebeten den Fall zu lösen, so dass wir Ihnen ohne Probleme den gesamten Betrag hätten erstatten können. Es handelt sich also hier nicht um Kostenabwälzung auf Kunden...
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sollte spätestens eigentlich 03.02.24 angekommen sein
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schauen Sie nochmal auf der Bestellbestätigung - hier ist ein Liefertermin bis zum 01.03. vermerkt. Zu diesem Datum wird Ihre Lieferung entsprechend ankommen. Ihr Fliesenmax Team
Ware super 👍
Nur dauert etwas zu lange
Sonst gerne wieder
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, Tracking des Lieferanten wäre hilfreich
Die Fliesen sind schön. Lieferung hatte sich um wenige Tage verspätet. Ein genaues Tracking wäre hilfreich, wenn man nicht den ganzen Tag warten kann - wg. der Verzögerung der Lieferung ließ sich die Anwesenheit nicht gut planen, aber wir hatten Glück und die Lieferung kam früh morgens.
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung über die Spedition hat nicht gut geklappt. Der Spediteur war mehr als unfreundlich und leider nicht besonders hilfsbereit. Ansonsten hat die Abwicklung der Bestellung gut funktioniert.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut geklappt. Lieferung wie angegeben Pünktlich.
Ich würde eine Lieferung auf die Baustelle als Option. Sonst alles top
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.