fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

fliesenmax.de
Bewertungen:

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.208 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Online-Shop mit klasse Service und top Preisen! Wir haben für unser Bad neue Fliesen gekauft, die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben, die Paletten waren gut uns sicher verpackt. Mit den Fliesen sind wir super zufrieden, haben vorher Musterfliesen bestellt. 1A Ware und das zu absolut fairen Preisen! Absolute Empfehlung!!!

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenmax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach zugesagte versprechen halten,nachdem ein zugeschickt Muster keine Gewissheit gab wollte man mir ein Bild zuschicken wo etwa 4 Spaltplatten nebeneinanderliege ,das Bild im Internet sah so aus wie wir es brauchten,aber das Muster war einfarbig,halt nicht wie Herbstlaub,warum schlägt die Frau vom Service erst sowas vor und hält es nicht?
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es meiner Kollegin dadurch gegangen und Sie hat vergessen das Bild zu machen. Entschuldigung dafür. Schade dass man dann direkt eine schlechte Bewertung abgeben muss, anstatt nochmal kurz telefonisch nachzufragen. Sollten Sie das Bild noch benötigen, können Sie sich ja gerne melden unter 02452-963555 oder per Email info@fliesenmax.de
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
zmieniony adres nie został uwzględniony podczas wysyłki
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Adressänderung liegt uns leider nicht vor. Bei wem haben Sie diese beantragt? Melden Sie sich doch gerne einmal unter info@fliesenmax.de. Gerne prüfen wir, was hier falsch gelaufen ist. Vielen Dank.
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil 22 fliesen gebrochen noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen, da uns keinerlei Reklamation bzgl. beschädigter Ware oder verschimmelter Verpackung vorliegt. Es wäre schön, wenn Sie uns Bilder des Schadens sowie der Verpackung zuschicken, dann schauen wir uns das gerne einmal an. Am besten per Email an info@fliesenmax.de Vielen Dank.
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam schnell an. Leider war eine Mosaikfliese beschädigt. Diese wurde sofort per Email mit Foto reklamiert. Es sind nun drei Wochen vergangen, keine Reaktion vom Kundencenter. Schade, Kundenfreundlichkeit geht anders. Ansonsten, gute Ware.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
21.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir gerade telefonisch besprochen, wurde Ihre Email leider nie zugestellt sondern ist im Spam gelandet und konnte somit nicht von uns bearbeitet werden. Wir werden Ihnen natürlich umgehend eine neue Mosaikmatte zukommen lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
MH
Marcus H.
Sankt Augustin
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja...

Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, trotz guter Verpackung, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen, reichen den meisten unserer Kunden, die Bruchstücke zur Bemusterung aus.
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit hat nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereingestimmt. Da das unser Hauptkaufargument war, sind die sechs Tage Verzug schon äußerst ärgerlich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die Feiertage, ergibt sich bei den Speditionen immer ein sehr hohes Sendungsvolumen und somit kann sich der Liefertermin schon mal verzögern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Den kompletten Betrag haben wir Ihnen bereits erstattet.
14.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Muster kommen kaputt an! 10 Euro Versand für Scherben! Vielleicht mal mit GLS diskutieren
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Fliesen sind im losen Zustand sehr empfindlich, im eingebauten nahezu unkaputtbar. Leider kommt es schon mal beim Transport zum Bruch, trotz guter Verpackung. Wir bitten dies auch im Namen von GLS zu entschuldigen. Bei dem Schadensbild denken wir, haben die kostenlosen Muster, noch zur Bemusterung ausgereicht. Vielen Dank
30.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
02.02.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Du zu deiner Bewertung keinen Information hinterlegt hast. Gerne würden wir unseren Service verbessern. Schicke uns doch bitte eine Email an info@fliesenmax.de warum Du nur 2 Sterne gegeben hast. Vielen Dank.