fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

29.04.2023
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
MH

Hermann E.
Ibbenbüren
15.03.2024
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Gerne wüssten wir, was nicht gepasst hat. Melden Sie sich doch bitte unter info@fliesenmax.de. Vielen Dank.
Der Versand war nicht zufriedenstellend. Die Kartons der Fliesen waren defekt. Der Transporteur hat die losen Fliesen einfach auf den Rasen geworfen, sodass sie verschmutzt waren.
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Anlieferung der Ware nicht zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter, um den Service zu Verbessern. Ihr Fliesenmax Team
MH
Marcus H.
Sankt Augustin
29.04.2023

Naja...

03.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, trotz guter Verpackung, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen, reichen den meisten unserer Kunden, die Bruchstücke zur Bemusterung aus.
11.08.2023
Verpackung mangelhaft,fliesen kaputt.Die ladung stand wahrcheinlich länger draussen,schimmel durch die feuchtigkeit verpackung aufgeweicht und nicht mehr auf der palette stabil 22 fliesen gebrochen noch mal bestellen wir bei euch nicht mehr
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir zu Ihrer Bewertung keine Stellung nehmen, da uns keinerlei Reklamation bzgl. beschädigter Ware oder verschimmelter Verpackung vorliegt. Es wäre schön, wenn Sie uns Bilder des Schadens sowie der Verpackung zuschicken, dann schauen wir uns das gerne einmal an. Am besten per Email an info@fliesenmax.de Vielen Dank.
18.04.2023
Die angegebene Lieferzeit hat nicht mit der tatsächlichen Lieferzeit übereingestimmt. Da das unser Hauptkaufargument war, sind die sechs Tage Verzug schon äußerst ärgerlich gewesen.
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedingt durch die Feiertage, ergibt sich bei den Speditionen immer ein sehr hohes Sendungsvolumen und somit kann sich der Liefertermin schon mal verzögern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Den kompletten Betrag haben wir Ihnen bereits erstattet.
21.05.2023
Schlechtes weil intransparentes Auftragsmanagement. Liefertermin/Lieferdatum auf Website/Bestellbestätigung sind nur 'indikativ'. Da gibt es 'seriösere' und schnellere Anbieter.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung ist am 02.05.2023 bei uns eingegangen. Dir wurde ein Liefertermin zwischen dem 05. - 09.05.2023 bestätigt. Die Lieferung erfolgte am 09.05.2023. Wir informieren unsere Kunden über jeden Schritt der Bestellung. Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung mit den Lieferdaten. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink wo Du deine Lieferung verfolgen kannst. Was ist daran unseriös?
10.10.2023

Fliesen gut, Zustellungsservice schlecht

Die Fliesen sind ganz in Ordnung, aber der Bezahlungs- und Lieferprozess ist unzufriedenstellend. Die Firma sollte auf alle Faelle auf einen anderen Zustellungsdienst umsteigen. Erstens wurde behauptet ich waere nicht zu Hause gewesen und daher konnten sie nicht zustellen...gelogen! Ich habe extra auf die Lieferung gewartet. Zweitens war der Abholshop 30 Minuten mit den oeffentlichen Verkehrsmittel entfernt, und die Schachtel war ueber 30kg schwer und ca. 70x70x20cm. Nicht einfach so ein Teil durch die Weltgeschichte zu tragen ueberhaupt wenn man selber nur 163cm gross ist und 62 kg wiegt!!!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht in Ihrem Sinne war. Wieso der Paketdienst angegeben hat, dass Sie nicht angetroffen wurden, können wir natürlich nicht nachvollziehen. Manchmal kann die Tour aus Zeitgründe nicht abgeschlossen werden und der Fahrer tippt dann das falsche ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir versuchen die Muster so groß wie möglich zu belassen (max. 60 x 60 cm) um Ihnen, als Kunden, die Möglichkeit der genauen Ansicht zu geben, kann das Paket auch schon mal etwas schwerer sein. In Ihrem Fall waren es 17 kg. Bzgl. des Bezahlungsprozesses können wir keinerlei Komplikationen bei Ihrem Auftrag erkennen. Teilen Sie uns dies gerne per Email mit: info@fliesenmax.de
06.10.2023
Einfach zugesagte versprechen halten,nachdem ein zugeschickt Muster keine Gewissheit gab wollte man mir ein Bild zuschicken wo etwa 4 Spaltplatten nebeneinanderliege ,das Bild im Internet sah so aus wie wir es brauchten,aber das Muster war einfarbig,halt nicht wie Herbstlaub,warum schlägt die Frau vom Service erst sowas vor und hält es nicht?
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es meiner Kollegin dadurch gegangen und Sie hat vergessen das Bild zu machen. Entschuldigung dafür. Schade dass man dann direkt eine schlechte Bewertung abgeben muss, anstatt nochmal kurz telefonisch nachzufragen. Sollten Sie das Bild noch benötigen, können Sie sich ja gerne melden unter 02452-963555 oder per Email info@fliesenmax.de
16.10.2023
zmieniony adres nie został uwzględniony podczas wysyłki
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Adressänderung liegt uns leider nicht vor. Bei wem haben Sie diese beantragt? Melden Sie sich doch gerne einmal unter info@fliesenmax.de. Gerne prüfen wir, was hier falsch gelaufen ist. Vielen Dank.
15.05.2023
schnelle Lieferung
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns doch gerne mit was wir noch hätten besser machen können. Gerne per Email, Chat, Whatsapp oder Telefon.