fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

29.04.2023
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
MH
Marcus H.
Sankt Augustin

Bewertungen für fliesenmax.de

Alles gut

Grundweg gute Erfahrungen - das einzige, was mich "stört" und damit zu Sternabzug führt, sind die Zahlungsmodalitäten. Ansonsten alles gut, so lange sie meine Mosaikfliesen im Programm haben ;-)

Musterfliesen

Hat ein paar Tage länger gedauert. Aber ok
HE
Hermann E.
Ibbenbüren
15.03.2024
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Gerne wüssten wir, was nicht gepasst hat. Melden Sie sich doch bitte unter info@fliesenmax.de. Vielen Dank.
19.01.2024
09.12.2023
Alles bestens
DW
05.06.2023
Ware super 👍 Nur dauert etwas zu lange Sonst gerne wieder
15.11.2023

Gutes Produkt, Tracking des Lieferanten wäre hilfreich

Die Fliesen sind schön. Lieferung hatte sich um wenige Tage verspätet. Ein genaues Tracking wäre hilfreich, wenn man nicht den ganzen Tag warten kann - wg. der Verzögerung der Lieferung ließ sich die Anwesenheit nicht gut planen, aber wir hatten Glück und die Lieferung kam früh morgens.
Die Lieferung über die Spedition hat nicht gut geklappt. Der Spediteur war mehr als unfreundlich und leider nicht besonders hilfsbereit. Ansonsten hat die Abwicklung der Bestellung gut funktioniert.
Alles sehr gut geklappt. Lieferung wie angegeben Pünktlich. Ich würde eine Lieferung auf die Baustelle als Option. Sonst alles top
LP
L. P.
16.10.2023

Vorbildlicher Kundenservice!

Erste Lieferung war beschädigt - eine Ersatzlieferung wurde zügig versendet. Der Kontakt mit dem Kundenservice war sehr gut!
AK
Anton K.
Kierspe
29.10.2023
Schnelle Lieferung mit nur 1 Tag verzögerung
11.11.2023
Alles prima geklappt, gerne wieder
19.05.2023
Schnelle Lieferung. Guter Preis.
04.11.2023
30.09.2023