fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

fliesenmax.de
Bewertungen:

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.214 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.08.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Online-Shop mit klasse Service und top Preisen! Wir haben für unser Bad neue Fliesen gekauft, die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben, die Paletten waren gut uns sicher verpackt. Mit den Fliesen sind wir super zufrieden, haben vorher Musterfliesen bestellt. 1A Ware und das zu absolut fairen Preisen! Absolute Empfehlung!!!

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir waren bei Fliesenmax in Heinsberg, um vorbestellte und bereits bezahlte Fliesen abzuholen. Kamen um 16:15 an, wurden dann vom Mitarbeiter A zu Mitarbeiter B geschickt, dort wurden wir ignoriert (war in Kundengespräch), nach einer gefühlten Ewigkeit kam ein Mitarbeiter C aus irgendeinem Versteck ud beschimpfte uns an was wir um diese Zeit noch wollten, Ausgabe sei nur bis 16:30. Es war in dem Moment exakt 16:33! Der Gipfel war, dass er dann zu Mitarbeiter A zurückging und ihm unseren Abholschein übergab, da er anscheinend für die Ausgabe zuständig ist. Der einzig freundliche Mensch in diesem Haufen war der Lagerist, der uns die Fliesen dann gebracht hat. Von den Paketen war eines bereits geöffnet und ein Teil der Fliesen war defekt. Ich kann Heinsberg rundherum nicht empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fliesenmax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fliesen gut, Zustellungsservice schlecht

Die Fliesen sind ganz in Ordnung, aber der Bezahlungs- und Lieferprozess ist unzufriedenstellend. Die Firma sollte auf alle Faelle auf einen anderen Zustellungsdienst umsteigen. Erstens wurde behauptet ich waere nicht zu Hause gewesen und daher konnten sie nicht zustellen...gelogen! Ich habe extra auf die Lieferung gewartet. Zweitens war der Abholshop 30 Minuten mit den oeffentlichen Verkehrsmittel entfernt, und die Schachtel war ueber 30kg schwer und ca. 70x70x20cm. Nicht einfach so ein Teil durch die Weltgeschichte zu tragen ueberhaupt wenn man selber nur 163cm gross ist und 62 kg wiegt!!!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht in Ihrem Sinne war. Wieso der Paketdienst angegeben hat, dass Sie nicht angetroffen wurden, können wir natürlich nicht nachvollziehen. Manchmal kann die Tour aus Zeitgründe nicht abgeschlossen werden und der Fahrer tippt dann das falsche ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir versuchen die Muster so groß wie möglich zu belassen (max. 60 x 60 cm) um Ihnen, als Kunden, die Möglichkeit der genauen Ansicht zu geben, kann das Paket auch schon mal etwas schwerer sein. In Ihrem Fall waren es 17 kg. Bzgl. des Bezahlungsprozesses können wir keinerlei Komplikationen bei Ihrem Auftrag erkennen. Teilen Sie uns dies gerne per Email mit: info@fliesenmax.de
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung mangelhaft

Die Lieferung erfolgte erst nachdem ich selbst nach 2 Wochen Untätigkeit nachfragte. Von 2 Paketen waren in einem die Fliesen alle gebrochen. Extrem viel Verpackungsmüll aus Plastik, der trotzdem nicht schützte.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
08.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie wurden bzgl. des Liefertermins in unserem Onlineshop sowie in der Bestellbestätigung informiert, dass die Lieferung zwischen dem 01. - 03.03.2023 erfolgen wird. Es ist richtig dass wir Sie dann nicht nochmal informiert haben. Die Lieferung der Muster erfolgte am 28.02.2023 somit lagen wir noch vor dem angegebenen Lieferdatum. Leider gehen die Paketdienste nicht sehr sorgsam mit den Paketen um, so dass es leider trotz ausreichender Verpackung zu Beschädigungen kommen kann. Den meisten Kunden reichen die Stücke dennoch für eine Bemusterung aus. Sollte es bei Ihnen nicht so sein, können Sie uns gerne eine Email mit einem Bild der Beschädigung an info@fliesenmax.de schicken
31.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Avisierter Liefertermin wurde verschoben

Leider wurde der Liefertermin nach Bestellung um mehrere Wochen verschoben. Die anschließende Stornierung durch mich lief aber sehr unkompliziert
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
02.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider müssen wir unsere Verpflichtung zur Lieferung der bestellten Artikel unter dem Vorbehalt der Selbstbelieferung seitens unserer Lieferanten stellen. Bedingt durch die Feiertage, hat sich das Produktionsdatum leider etwas verschoben (2-3 Wochen)
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtes weil intransparentes Auftragsmanagement. Liefertermin/Lieferdatum auf Website/Bestellbestätigung sind nur 'indikativ'. Da gibt es 'seriösere' und schnellere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung ist am 02.05.2023 bei uns eingegangen. Dir wurde ein Liefertermin zwischen dem 05. - 09.05.2023 bestätigt. Die Lieferung erfolgte am 09.05.2023. Wir informieren unsere Kunden über jeden Schritt der Bestellung. Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung mit den Lieferdaten. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink wo Du deine Lieferung verfolgen kannst. Was ist daran unseriös?
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns doch gerne mit was wir noch hätten besser machen können. Gerne per Email, Chat, Whatsapp oder Telefon.