fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

fliesenmax.de

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor. Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich. Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig. Alle Bedenken waren um sonst. Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich. Sie machen einen guten Job. 👍

29.04.2023
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
MH
Marcus H.
Sankt Augustin

Bewertungen für fliesenmax.de

14.01.2024
31.12.2023
10.06.2023
Super Online-Shop mit klasse Service und top Preisen! Wir haben für unser Bad neue Fliesen gekauft, die Lieferung erfolgte schneller als bei Bestellung angegeben, die Paletten waren gut uns sicher verpackt. Mit den Fliesen sind wir super zufrieden, haben vorher Musterfliesen bestellt. 1A Ware und das zu absolut fairen Preisen! Absolute Empfehlung!!!
06.05.2023
Sehr tolle Fliesen, sind wirklich so ausgefallen wie beschrieben und auf den Bild zu sehen war. Waren schnell per Spedition geliefert worden. Mussten noch welche nachgeliefert haben und die waren auch wieder innerhalb der Woche da. Wir waren erst skeptisch, würden aber immer wieder bei fliesenmax bestellen.
02.05.2023

Super Service trotz Problemen im ersten Anlauf …

Auch wenn im ersten Anlauf ein Großteil meiner bestellten Fliesen während des Transportes beschädigt wurden, ist das Problem schnell, freundlich und unkompliziert behoben worden! Die Nachlieferung klappte wunderbar, ich würde jederzeit wieder hier meine Fliesen kaufen!
OR
Otto R.
Kornwestheim
03.05.2023

Absolut top

Bestellung wurde zügig bearbeitet. Bei telefonischen Fragen wurde absolut weiter geholfen. Selbst bei Transportschaden wurde man nicht hängen gelassen und sofort nachgeliefert. Meine Erfahrung ist sehr gut und zum weiter empfehlen..
13.05.2023

Benachrichtigung und Zusendungen sind vorbildlich

Benachrichtigung und Zusendungen sind sehr verständlich und sehr zuverlässig. Die Musterstücke sind großzügig bemessen, preiswert und aussagekräftig. Also ist alles sehr kundenfreundlich und sehr zu empfehlen. Hartmut
17.10.2023
Der Kunden Service von der Beratung über Bestellung, Lagerauskunft bis Lieferung war sehr freundlich und zuvorkommen. Bin super zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Ich wünsche dem Team alles gute und weiter so! Danke
13.09.2023

Einfacher und guter online-Kauf

Einfache Bestellung online, problemloser tekefonischer Kontakt bei Nachfragen, zeitnahe Lieferung. Der gewählte Versandservice war nicht gut. Keine telefonische oder sonstige Vorankündigung des Liefertermins
22.09.2023
Ware gut verpackt und zeitnah angekommen. Charge der Fliesen auch einheitlich. So soll es sein! Da können sich Profi-Hausbaufirmen in puncto Nachlieferung eine dicke Scheibe von abschneiden.
SV
Silke V.
Friedrichsdorf
12.08.2023

Sehr zügiger Versand von Musterfliesen

Sehr zügiger Vetsand von Musterfliesen, die auch sehr gut verpackt sind. Habe schon mehrfach bestellt, und war auch mal im Shop Bad Kreuznach. Ware hat wirklich gute Qualität.

Lieferung von Material für den Gartenbau (Granit-Rasenkantsteine)

Das Material (Granit-Rasenkantsteine) ist sehr schön und die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Ich wurde umfänglich über den Stand der Lieferung informiert.
11.08.2023
Mein Lieblingsprodukt, dass ich regelmäßig benötige, zu einem guten Preisleistungsverhältnis, bestens verpackt, blitzschnell erhalten - besser geht es nicht.
19.09.2023
Super Kundenservice! Fliesen wurden schnell geliefert und für zwei Fliesen, die beim Transport beschädigt wurden, habe ich zügig eine Rückzahlung erhalten.
04.08.2023
Sehr kulant, auf dem Postweg zerbrochene Fliesen wurden zurückgezahlt. Das ist nicht selbstverständlich!! FLIESENMAX - gerne wieder!! Georg Zanzinger