fliesenmax.de- Logo - Bewertungen

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2013
fliesenmax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Ich habe meine Fliesen online gekauft. Dies ging zügig und unproblematisch. Dann habe ich telefonisch den Liefertermin vereinbart, die Dame am Telefon war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der vereinbarte Liefertermin wurde exakt eingehalten mit nochmaliger telefonischer Ankündigung. Auch der Fahrer des LKW war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Fliesenleger hat die gekauften Fliesen als sehr gut bewertet. Also ich kann nur sagen, ich bin zu 100 % zufrieden und würde dort immer wieder kaufen.

29.04.2023
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
MH
Marcus H.
Sankt Augustin

Bewertungen für fliesenmax.de

18.02.2024
Gelieferte Ware stimmt in keinster Weise mit Artikelfotos überein ! Sehr sehr schlechte Qualität! Rückabwicklung sehr schwierig und mit versuchten Kostenabwälzung auf Kunden !
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Ware, die nicht den Bildern entsprach zurück genommen. Wir sind hier leider auf die Spedition angewiesen und konnten nicht wie von Ihnen gewünscht innerhalb von Stunden direkt alles regeln/abwickeln. Nach Eintreffen der Ware haben wir Ihnen den Betrag umgehend erstattet. Da Sie einen Fall bei Paypal eröffnet haben, sind uns leider in Bezug auf die Summen (festgelegt durch Paypal) die Hände gebunden und wir können Ihnen nur das erstatten was Paypal uns vorgibt. Wir hatten Sie vor der Erstattung noch gebeten den Fall zu lösen, so dass wir Ihnen ohne Probleme den gesamten Betrag hätten erstatten können. Es handelt sich also hier nicht um Kostenabwälzung auf Kunden...
Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sollte spätestens eigentlich 03.02.24 angekommen sein
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte schauen Sie nochmal auf der Bestellbestätigung - hier ist ein Liefertermin bis zum 01.03. vermerkt. Zu diesem Datum wird Ihre Lieferung entsprechend ankommen. Ihr Fliesenmax Team
CW
C w.
kamp-Lintfort
30.09.2023
Ich habe zwei Mal bei Fliesenmax Fliesen bestellt und nach Hause liefern lassen. Bei beiden Bestellungen kam es zu Fehlmengen bei der Lieferung. Nach dem ersten Mal habe ich die fehlenden Fliesen beim örtlichen Fliesenmax nachgekauft, weil unsere Fliesenleger ihre Arbeit ohne Fliesen nun mal nicht machen können – als die fehlenden Fliesen ( mit dem Kommentar, dass im Lager geprüft worden sei, und dort alles richtig war ( ich also eine Betrügerin bin) geliefert wurden, war das Bad schon fertig. Bei der zweiten Bestellung es sich um die Deckfliesen einer Treppe, und auch diesmal hapert es an 1! Packet Fliesen ( Format 60*120) , in dem nur 2 Einzelfliesen verpackt sind. (Bei einer Gesamtbestellung von 12 (!) Fliesen. Diesmal kam keine Nachlieferung. Laut Text wurde ein Videobeweis erstellt, der mir aber nicht zur Verfügung gestellt wurde. Nun muss ich die 2 Fliesen nachkaufen ( entsprechend der Treppenstufen) (ca. 70€), bekomme die Minderlieferung nicht erstattet und zugleich den Vorwurf, dass ich betrüge. Es gab trotz Bitte keine Weiterleitung an eine vorstehende Ebene und meine folgende Email blieb unbeantwortet.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben mit keinem Mal erwähnt, dass Sie betrügen. Wir haben Ihnen bei der ersten Lieferung, trotz dass unser Bestand, aufs Stück genau, richtig war, kostenlosen Ersatz zu geschickt. In ihren Emails haben Sie nichts davon geschrieben, dass Sie keinen Ersatz mehr benötigen, denn dann hätten wir Ihnen den Betrag für das eine Paket erstattet und hätten die Versandkosten sparen können. Bei der 2. Lieferung der Treppenfliesen hat mein Kollege Ihnen 2 Bilder zugeschickt, auf denen zu erkennen ist, dass 6 Pakete á 2 Fliesen rausgegangen sind. Hier wurde auch nochmal der Bestand geprüft - dieser stimmte wieder. Um eine Weiterleitung der Beschwerde haben Sie nie gebeten, sondern "Bitte nennen Sie mir die Kontaktmöglichkeiten zu einer übergeordneten Beschwerdestelle ihres Unternehmens." die wir Ihnen mit der letzten Email vom 27.09.2023 mitgeteilt haben.
26.05.2023
Muster kam komplett zerbrochen an Auf Hinweis und Mail keine Reaktionen Einmal und nie wieder
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns natürlich für die beschädigte Lieferung. Da Sie geschrieben haben, dass die Fliese nicht passt und Sie somit auch keine Ersatzlieferung benötigen und unsere Muster kostenfrei sind, haben wir nicht mehr reagiert. Wir bitten dies zu entschuldigen.
11.04.2023
Nur bruch angekommen! Versender anerkennt Reklamation nicht! Nie wieder!
17.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Musterfliesen sind kostenlos. Einzelne Fliesen sind im uneingebautem Zustand sehr empfindlich. Daher kann es leider, beim Transport, schon mal zu Beschädigungen kommen. Was natürlich nicht passieren soll, aber passieren kann. Bei leichten Beschädigungen reichen den meisten unserer Kunden die Bruchstücke zur Bemusterung aus.
06.06.2023
Bis heute keine Ware trotz Bezahlung...der Kampf geht weiter
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat sich die Lieferung einer Fliesen stark verzögert, worüber wir Sie aber per Email informiert haben. Die Musterfliese ist zwischenzeitlich bei uns eingetroffen und wird zusammen mit den anderen umgehend an Sie versendet. Schade dass Sie erst eine schlechte Bewertung abgeben, anstatt nachzufragen. Sie erreichen uns per Email, Telefon, Chat, Whatsapp oder persönlich in der Zentrale
24.05.2023
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, was Sie zu ihrer Bewertung bewegt hat. Uns liegt keinerlei Beschwerde / Reklamation für Ihre Bestellung vor. Gerne per Email an info@fliesenmax.de oder auch persönlich am Telefon 02452-963555
01.11.2023
Die Lieferung der bestellten und bezahlten Probefliese ist nicht erfolgt.
Antwort von fliesenmax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam der bestellte Artikel vom Hersteller beschädigt bei uns an und wir mussten diesen erneut bestellen. Wir haben Sie darüber informiert, aber leider wurde die Emailadresse von unserer Seite nicht korrekt eingetragen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Den Betrag haben Sie ja bereits über Paypal erstattet bekommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.08.2023
Habe für viel Geld eine Musterflasche Reiniger gekauft. Pfui.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben 250 ml Reiniger bestellt. Diesen haben wir Ihnen auch geliefert. Die Flaschen in dieser Größen werden auch zu Muster-/ Test- und Werbezwecken genutzt. Der Inhalt ist dennoch der gleiche . Die normale Größe des Reinigers beträgt 1 Liter (Art. 89914731 ). Der Preis des Reinigers (250 ml) beträgt 3,95 €. Dieser ist Ihnen auch berechnet worden. Der Gesamtpreis inkl. Versandkosten wird Ihnen auch bevor Sie die Bestellung abschließen angezeigt. Somit liegt es ja in Ihrer Hand den Artikel für 12,90 € zu kaufen
04.08.2023
Die Muster Fliesen ware alle gebrochen.
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Reklamation zu der genannten Bestellung vor. Wir bedauern natürlich, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist.  Leider geht der Paketdienst nicht immer vorsichtig mit den Paketen um. Einzelne Fliesen sind im uneingebauten Zustand sehr empfindlich, aber im eingebauten Zustand nahezu unkaputtbar. Aus diesen Grund versenden wir Bestellungen mit ganzen Paketen auch ausschließlich per Spedition. Melden Sie sich gerne bzgl. der Reklamation unter info@fliesenmax.de
04.08.2023
Lieferung schnell
09.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie schreiben, dass die Lieferung schnell erfolgte, geben uns aber nur einen Stern. Sie haben am 16.07.2023 (Sonntag) Ihre Bestellung getätigt und diese wurde Ihnen für den 19. - 21.07.2023 bestätigt. Die Anlieferung erfolgte am 20.07.2023. Somit genau im angegebenen Zeitfenster. Schade...
18.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Sagen Sie uns doch bitte, woran es gelegen hat, dass Sie nur einen Stern vergeben haben. Nur so können wir unseren Service verbessern. Gerne per email an info@fliesenmax.de. Vielen Dank