Was verrückte Zeiten...also ich gehöre zu den Menschen, die sich ihre Fliese vor Ort aussuchen. Das war leider in Nordhessen unmöglich. Kein Baustoffgeschäft hält noch Lagerware vor.
Also blieb mir nichts anderes übrig, im Internet zu suchen um lange Lieferzeiten zu umgehen. Bei Keramics wurde ich fündig. Frau Nietzold war uns sehr behilflich.
Auch der Liefertermin wurde eingehalten. Auch die Spedition war klasse. Der Fahrer war der deutschen Sprache mächtig.
Alle Bedenken waren um sonst.
Ich bedanke mich bei Keramics ganz herzlich.
Sie machen einen guten Job. 👍
Für den Versand von Musterfliesen nicht so ganz zu empfehlen. Schön das es diesen Service gibt, aber.... Meine Lieferung kam aber zerstört an und es wurde auch ausgeschlossen neue Muster zu senden. "Für die Beurteilung über die Farbe reicht das ja noch aus."
Schnelle Lieferung, gute Ware. Allerdings wurde eine Reklamations-Email für eine Nachlieferung, bei der Fliesen im Karton gebrochen waren, trotz 2maligen nachhaken nicht beantwortet. Das ist schade und kein guter Service im Problemfall.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider liegt uns keine Email bzgl. einer Reklamation mit Ihrer Emailadresse / Namen vor. Wenn Sie uns die Email bitte nochmal weiterleiten an sales@fliesenmax.de, dann schauen wir gerne, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gefährlich verpackt, sehr scharfkantige Terassenplatten.
Mehrere Beschädigung an den Platten.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand war nicht zufriedenstellend. Die Kartons der Fliesen waren defekt. Der Transporteur hat die losen Fliesen einfach auf den Rasen geworfen, sodass sie verschmutzt waren.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Anlieferung der Ware nicht zur vollen Zufriedenheit geklappt hat. Gerne geben wir Ihr Feedback an den Spediteur weiter, um den Service zu Verbessern.
Ihr Fliesenmax Team
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtes weil intransparentes Auftragsmanagement. Liefertermin/Lieferdatum auf Website/Bestellbestätigung sind nur 'indikativ'. Da gibt es 'seriösere' und schnellere Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung ist am 02.05.2023 bei uns eingegangen. Dir wurde ein Liefertermin zwischen dem 05. - 09.05.2023 bestätigt. Die Lieferung erfolgte am 09.05.2023. Wir informieren unsere Kunden über jeden Schritt der Bestellung. Direkt nach der Bestellung erhältst Du eine Bestätigung mit den Lieferdaten. Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink wo Du deine Lieferung verfolgen kannst. Was ist daran unseriös?
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fliesen gut, Zustellungsservice schlecht
Die Fliesen sind ganz in Ordnung, aber der Bezahlungs- und Lieferprozess ist unzufriedenstellend. Die Firma sollte auf alle Faelle auf einen anderen Zustellungsdienst umsteigen. Erstens wurde behauptet ich waere nicht zu Hause gewesen und daher konnten sie nicht zustellen...gelogen! Ich habe extra auf die Lieferung gewartet. Zweitens war der Abholshop 30 Minuten mit den oeffentlichen Verkehrsmittel entfernt, und die Schachtel war ueber 30kg schwer und ca. 70x70x20cm. Nicht einfach so ein Teil durch die Weltgeschichte zu tragen ueberhaupt wenn man selber nur 163cm gross ist und 62 kg wiegt!!!
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht in Ihrem Sinne war. Wieso der Paketdienst angegeben hat, dass Sie nicht angetroffen wurden, können wir natürlich nicht nachvollziehen. Manchmal kann die Tour aus Zeitgründe nicht abgeschlossen werden und der Fahrer tippt dann das falsche ein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da wir versuchen die Muster so groß wie möglich zu belassen (max. 60 x 60 cm) um Ihnen, als Kunden, die Möglichkeit der genauen Ansicht zu geben, kann das Paket auch schon mal etwas schwerer sein. In Ihrem Fall waren es 17 kg. Bzgl. des Bezahlungsprozesses können wir keinerlei Komplikationen bei Ihrem Auftrag erkennen. Teilen Sie uns dies gerne per Email mit: info@fliesenmax.de
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von fliesenmax.de
07.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Teilen Sie uns doch gerne mit was wir noch hätten besser machen können. Gerne per Email, Chat, Whatsapp oder Telefon.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.