Inwerk Büromöbel- Logo - Bewertungen

Inwerk Büromöbel

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

Echt große Auswahl, hatte mich zunächst erschlagen. Per Telefon konnten meine Fragen beantwortet werden. Vor allem half man mir durch ähnliche Produkte Versandkosten zu sparen. Bestellung lief reibungslos. Bin happy!

01.04.2024
Tisch Oppen W lässt sich nicht so zusammen bauen, dass er voll funktionsfähig ist. Leider ist die Hilfe online und über das Telefon nicht hilfreich, da man immer an irgendwen weitergeleitet wird, die/der wieder weiterleiten. Schade, den eigentlichen ein tolles Produkt.

Bewertungen für Inwerk Büromöbel

SN
Schulhaus N.
Forchheim
Alles Perfekt!

Erneute Bestellung wieder sehr gur!

Das gesamte Bestell- und Lieferungsprocedere ist sehr gut und wir waren wieder sehr zufrieden.
Lieber Kunde, Inwerk sagt auch Danke. Die Teamleitung Customer Service
WK
Wilfried K.
Söhrewald
Lieber Kunde, lieben Dank für die 5 Sterne. Die Teamleitung Customer Service
Lieber Kunde, Danke für die 5 Sterne. Die Teamleitung Customer Service

Lieferung hui - Preis pfui

Die Lieferung hat gut geklappt! Der Fahrer hat sich, wie vereinbart, vorher gemeldet - leider ist der Transportpreis extrem teuer - dafür haben wir 2 Sterne abgezogen...und lässt uns auch wieder bei Schweizer Lieferanten nachfragen.
Antwort von Inwerk Büromöbel
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie den Eindruck haben, dass die Lieferkosten zu hoch sind. Die Ware musste von Deutschland in die Schweiz verbracht werden und daher sind die Kosten etwas höher als bei einer Lieferung nach Deutschland. Auch die Zollkosten sind in dem Betrag enthalten, daher kommen keine weiteren Kosten bezüglich des Zolls auf Sie zu. Die Teamleitung Customer Service
Vielen lieben Dank. Die Teamleitung Customer Service

Gute Angebote, fairer Preis

Gute Angebote, fair bepreist. Telefonisch und per Email erreichbar. Lieferung über Spedition und dort kann es sehr nett oder sehr ruppig zugehen
Antwort von Inwerk Büromöbel
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
AM
10.04.2024
Gute Auswahl, gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, Schränken wie bestellt geliefert
Antwort von Inwerk Büromöbel
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
10.04.2024
Inwerk ist seit vielen Jahren ein mit hoher Qualität und großer Zuverlässigkeit liefernder Büromöbel-Lieferant.
Antwort von Inwerk Büromöbel
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
BG
Bernd G.
Dudenhofen
06.04.2024
Qualität und zuverlässig
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Die Teamleitung Customer Service

Top

Schönes Design und hervorragende Verarbeitung!
09.04.2024
Lieber Kunde, das freut uns sehr. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Möbeln. Die Teamleitung Customer Service
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
01.04.2024
Finde das die Möbel für die Qualität etwas teuer sind und das die Verpackung selber mit hohem Aufwand entsorgt werden musss.
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rücknahme oder Mitnahme der Verpackungen ist logistisch leider nicht möglich. Die Speditionen haben auf Ihrer Tour große Strecken zurückzulegen, noch mehrere Kunden in der Woche anzufahren und daher entsprechend ein zeitliches und auch ein räumliches Problem, die Verpackung wieder mitzunehmen. Verpackungsentsorgung kann bei uns bei Montage mit gebucht werden. In dem Fall ist die Verpackungsentsorgung mit inbegriffen, da bei der Montage die Möbel auch vom Team ausgepackt wird. Die Teamleitung Customer Service
09.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass Sie warten mussten, bis Sie von uns eine erste Nachricht erhalten haben. Ich habe gesehen, dass Ihnen mittlerweile geholfen wird und bin zuversichtlich, dass schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird. Die Teamleitung Customer Service
Gute Abwicklung - Guter Service - Bei Fragen sehr sehr schnelle Reaktion
TF