Inwerk Büromöbel- Logo - Bewertungen

Inwerk Büromöbel

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.169 Bewertungen insgesamt

Gut

Echt große Auswahl, hatte mich zunächst erschlagen. Per Telefon konnten meine Fragen beantwortet werden. Vor allem half man mir durch ähnliche Produkte Versandkosten zu sparen. Bestellung lief reibungslos. Bin happy!

01.04.2024
Tisch Oppen W lässt sich nicht so zusammen bauen, dass er voll funktionsfähig ist. Leider ist die Hilfe online und über das Telefon nicht hilfreich, da man immer an irgendwen weitergeleitet wird, die/der wieder weiterleiten. Schade, den eigentlichen ein tolles Produkt.

Bewertungen für Inwerk Büromöbel

Gute Angebote, fairer Preis

Gute Angebote, fair bepreist. Telefonisch und per Email erreichbar. Lieferung über Spedition und dort kann es sehr nett oder sehr ruppig zugehen
Antwort von Inwerk Büromöbel
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
Inwerk ist seit vielen Jahren ein mit hoher Qualität und großer Zuverlässigkeit liefernder Büromöbel-Lieferant.
Antwort von Inwerk Büromöbel
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
Gute Abwicklung - Guter Service - Bei Fragen sehr sehr schnelle Reaktion
22.03.2024
Gute telefonische Beratung
AM
Gute Auswahl, gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung, Schränken wie bestellt geliefert
Antwort von Inwerk Büromöbel
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Teamleitung Customer Service

Top

Schönes Design und hervorragende Verarbeitung!
Antwort von Inwerk Büromöbel
Lieber Kunde, das freut uns sehr. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den Möbeln. Die Teamleitung Customer Service
BG
Bernd G.
Dudenhofen
06.04.2024
Qualität und zuverlässig
Antwort von Inwerk Büromöbel
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbeln. Die Teamleitung Customer Service
Lieber Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Die Teamleitung Customer Service
Vielen lieben Dank. Die Teamleitung Customer Service