NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau- Logo - Bewertungen

NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.258 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2015
NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Your Trusted Shops Guarantee at NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau   Hello NOCH GmbH & Co. KGCo. KG, Your purchase at NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau is now completely secured.   Your purchase Online store: NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau Date of purchase: 26.09.2023 Purchase value: 146.21 €   Your PLUS Protection Protected amount: 146.21 € complete Guarantee no.: TS2C-1435069408 Protected until: 26.10.2023   You can claim your Guarantee within the next 30 days.   The conditions for your Buyer Protection and information on your revocation and data protection can be found here.   Your purchases from shops that carry the Trusted Shops trustmark are secured, e.g. if you do not receive your order or if you are not reimbursed by the online shop.     Have everything in view! In your personal customer account you can view and edit your protected purchases. You can also rate the online shop – tell others about your experience!   View my account   Greetings from Cologne Your Trusted Shops Team     If you have any questions, please contact our customer service by e-mail service@trustedshops.com or by phone +49 221 77 536 77 (weekdays 08 - 17 h GMT + 1)   Trusted Shops   Trusted Shops AG Subbelrather Str. 15c, 50823 Cologne, Germany, Registered at: Amtsgericht Cologne, HRB 113040 Executive Board with power of representation: Jean-Marc Noël, Alastair Bruce, Michael Burdack | Chairman of the Supervisory Board: Ulrich Hafenbradl   © 2023 Trusted Shops AG. All rights reserved.
N
NOCH GmbH  .
pascal.rief@noch.de

Hallo, Bei der Lieferung eines Pakets mit 1 Master Grass 3.0 und einem Katalog für den Betrag von CHF 105.-- stellt mir der DHL-Zusteller einen Betrag von CHF 25.40 (26.10 Euro) für Zollgebühren in Rechnung, was 25% des Materialwerts entspricht. Ich bin etwas überrascht und verärgert, da mir dieser Betrag zu hoch erscheint. Bei einem solchen Betrag denke ich nicht mehr daran, mein Eisenbahnmaterial bei NOCH zu bestellen. Gruss, Gérald Richard

Bewertungen für NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau

Zu wenig Infos bei Problemen..

Zum Teil zu viel "nicht lieferbar"; gedruckter Katalog kostet zwar 9,- € , enthält aber keinerlei Preisangaben (ist beim Marklinz- Katalog z.B. anders!), keine Informationen zur Frage, warum einige Märklin - Spur Z - Loks nicht mit den Fahrreglern der Modellbahnkoffer harmonieren bzw. wie man diesbezüglich Abhilfe schaffen könnte..
Anfrage per e-mail, sehr schnelle Bearbeitung und Antwort! Super, freundlicher Mitarbeiter!!! bei meiner Bestellung ist mir ein Fehler unterlaufen. meine nochmalige Bestellung bevorzugt ausgeliefert. Super schnelle Erledigung.
Antwort von NOCH - Ihr Spezialist für Modell-Landschaftsbau
...vielen Dank. Haben wir sehr gerne gemacht. Ihr NOCH Team
HD
Großes Sortiment, schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellungen, das sind meine bisherigen Erfahrungen. Da ich Neukunde bin kann ich keine umfangreiche Beurteilung abgeben.

Noch Produkte: 100%!!!

Noch Produkte entsprechen 100% meinen Bedürfnissen, so wie auch die Werkzeuge der Firma Proxxon. Zwei unverzichtbare Elemente für die Modellbahn Landschaft.
CR
Conny R.
Markt Schwaben
Topp Auswahl und Qualität sowie schneller Versand. Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit könnte vergleichbar niedriger sein.

Passende Produkte in Hülle und Fülle!

Perfekte Startersets mit guten Produkten - Ein wenig handwerkliches Geschick und es passt für Jeden! Große Auswahl an Produkten!
SH
Steffen H.
Schneeberg
Bin mit dem Einkauf voll zufrieden kann es nur empfehlen. Ich kaufe auch weitere Produkte von Noch.

Schnell geliefert

Die Bestellung wurde von Noch umgehend bearbeitet war bereits wenige Tage später schon bei mir.

Soweit super Erfahrung

Die Produkte kamen sehr schnell an und alles war so wie in Bildern und Beschreibung angegeben.
Gute und schnelle Bestellabwicklung, auch bei kleinen Fehlern meinerseits. Klasse
09.03.2024

Sehr zufrieden

Die Qualität ist super, die Waren kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an.
15.03.2024
Einfache und unbürokratische Abwicklung. Prompte und zuverlässige Lieferung.
RB
Roland B.
Speichersdorf
08.03.2024

T O P

Schnelle Lieferung - gleichbleibend gute Qualität - große Angebotspalette.
HK
Henrik K.
Holbaek, Dänemark
Good web shop, fair prices, very fast delivery - 3 days to Denmark!
Die Ware ist sehr gut, die Beschreibung für die Anwendung ist gut
Hat alles perfekt geklappt. Toller Service. Danke
pünktlich, sauber, wie beschrieben, gern wieder!
RL
Ronny L.
Mehltheuer
Schnelle, Problemlose Lieferung. Gerne wieder.
Angebot und die vielfältige Ware. Tolle Sachen
HV