myfacepot.de- Logo - Bewertungen

myfacepot.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
myfacepot.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myfacepot.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.02.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für myfacepot.de

24.07.2022
Super schöne Geschenkidee. Kam sehr gut an. Auch klasse, dass gleich Befestigungen für die Bilder angebracht sind. Nur den passenden Topf dazu zu finden war schwierig (meist zu groß) und vom Preis her ist es auch etwas teuer…

12.05.2022
Facepot-Einlage wurde total verschmiert gedruckt, solch ein gravierender Fehler ist doch vor dem Verpacken sichtbar, weshalb wird dem Kunde so etwas trotzdem geliefert? Der Facepot sollte ein Geschenk sein und wurde bis zum 13.5.22 benötigt. Reklamiert am Liefertag (7.05.22) per Mail, erst nach nochmaliger Mail (09.05.) eine Reaktion, dass neue Lieferung sofort noch am selben Tag geschickt wird. Über die DHL APP ist der Verlauf ja einsehbar, am 11.05.22 erneute Mail, da noch immer keine Lieferung und der DHL Status auf elektronisch angekündigt stehen bleibt - keine Reaktion. Am 12.05.22 16 Uhr dann die Info über die DHL APP das die Ware in der DHL Filiale eingeliefert wurde - also ganze 3 Tage später, obwohl bekannt war das es dringend ist. Also am 12.5. wieder eine Mail geschrieben - wieder keine Reaktion darauf. Telefonisch ist die Firma auch nicht zu erreichen. Da ich davon ausgehe, dass mich die Lieferung innerhalb des verbleibenden Tages (13.5.) nicht erreichen wird, bat ich um einen Retourenschein um die fehlerhafte Ware zurückschicken zu können und um Rückzahlung des Kaufpreises. Bisher noch immer keine Reaktion. Das erste Mal dort bestellt und bitter enttäuscht worden, von meiner Seite aus kann ich die Firma überhaupt nicht empfehlen und werde daher abraten dort zu bestellen.

Bewertungen für myfacepot.de

03.10.2022
Ging schnell, Ware wie erwartet.
23.09.2022
Hat alles super geklappt. Es ist alles pünktlich angekommen.
15.09.2022
25.08.2022
Empfehlenswert!!
18.08.2022
05.08.2022
Super schnelle und zielführende Reaktion auf Änderungswunsch nach Bestellung. Das war echt klasse, vielen Dank!!
24.07.2022
23.07.2022
Nettes Geschenk, flotte Lieferung
17.07.2022
17.07.2022
14.07.2022
Ich bin sehr positiv überrascht über die tolle Qualität. Ich werde definitiv nochmals dort bestellen
13.07.2022
13.07.2022
Schneller Versand und schöne Ware, umweltfreundliche Verpackung die gut recycelt werden kann.
28.06.2022
Schnell und unkompliziert! Tolles Ergebnis und die beschenkten freuen sich riesig!
23.06.2022
20.06.2022
Super schnell und unkompliziert!
20.06.2022
Schnelle Lieferung aber die Bearbeitung ist etwas verwirrend
16.06.2022
16.06.2022
15.06.2022
Es ist noch schöner als erwartet!