Relevanteste kritische Erfahrung
Facepot-Einlage wurde total verschmiert gedruckt, solch ein gravierender Fehler ist doch vor dem Verpacken sichtbar, weshalb wird dem Kunde so etwas trotzdem geliefert?
Der Facepot sollte ein Geschenk sein und wurde bis zum 13.5.22 benötigt. Reklamiert am Liefertag (7.05.22) per Mail, erst nach nochmaliger Mail (09.05.) eine Reaktion, dass neue Lieferung sofort noch am selben Tag geschickt wird. Über die DHL APP ist der Verlauf ja einsehbar, am 11.05.22 erneute Mail, da noch immer keine Lieferung und der DHL Status auf elektronisch angekündigt stehen bleibt - keine Reaktion.
Am 12.05.22 16 Uhr dann die Info über die DHL APP das die Ware in der DHL Filiale eingeliefert wurde - also ganze 3 Tage später, obwohl bekannt war das es dringend ist. Also am 12.5. wieder eine Mail geschrieben - wieder keine Reaktion darauf. Telefonisch ist die Firma auch nicht zu erreichen.
Da ich davon ausgehe, dass mich die Lieferung innerhalb des verbleibenden Tages (13.5.) nicht erreichen wird, bat ich um einen Retourenschein um die fehlerhafte Ware zurückschicken zu können und um Rückzahlung des Kaufpreises. Bisher noch immer keine Reaktion.
Das erste Mal dort bestellt und bitter enttäuscht worden, von meiner Seite aus kann ich die Firma überhaupt nicht empfehlen und werde daher abraten dort zu bestellen.
Weiterlesen