campz.ch- Logo - Bewertungen

campz.ch

2.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.563 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Den Schlafsack habe ich zwar noch nicht. Aber der Campingstuhl ist wirklich super! Gezahlt habe ich nur 18.90 CHF mit einem Rabattcode (d.h. MWsT und Versandkosten sind weggefallen)! Was ja ein super Schnäppchen ist. Der Stuhl hat wirklich für diesen Preis eine super Qualität, ich sass gestern da drauf und wollte nicht mehr aufstehen, bequem ist er auch noch. Der Versand war auch sauber und schnell. Campz gibt sich übrigens grosse Mühe bei den Mails, die man erhält. Zuletzt kriegt man sogar eine Email, dass sie mit dem gekauften Produkt viel Freude wünschen. Es war meine 1. Bestellung und nach dieser Erfahrung werde ich Campz mir sicherlich merken.
DS
Dilek S.
Sursee

06.06.2023
Leider immer noch keine Lieferung erhalten. Schreiben im Shop 3 Tage Lieferzeit doch inzwischen 7 Tage vorbei und noch nicht mal eine Sendeankündigung erhalten. Kann somit Campz nicht empfehlen.
GM
Giuseppe M.
Oberrüti

Bewertungen für campz.ch

eigentlich super

die Lieferung erfolgt schnell und die Ware war wie gewünscht, mit einer Ausnahme: es wurde eine defekte Sonnenbrille geliefert. Leider muss man auch in diesem Fall die Rücksendekosten selbst übernehmen und auf meine Anfrage gab es auch noch nach über 1 Woche keine Reaktion
die Beschreibung des Produkts ware nicht ideal; ich wollte keine wattierte Wanderhose bzw. doppel-schichtige Wanderhosen kaufen; muss es leider zurücksenden.
Falsche Ware geliefert und bestelltes Produkt leider nicht mehr am Lager.
BK
B.. K.
Stäfa
25.02.2024
Ware zwar nicht geliefert aber Geld rasch zurückerstattet
AL
A. L.
Chur

Bewertung für die Artikel nicht möglich.

Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
03.03.2024
Portofrei schicken
20.01.2024
Grundsätzlich bin sehr zufrieden. Leider hat sich bei diesem Versand eine falsche Artikel Zustellung ergeben. Ärgerlich ist hierbei, dass der Icebreaker Cool-Lite Langarm Hoodie Damen nun nicht mehr erhältlich ist. Hatte mich sehr auf diesen gefreut.
Habe ein Tarp bestellt, dass mit einer Wassersäule von 5000mm angegeben wurde und auf dem Produkt steht dann: 2000mm. Falsche Angaben habe ich gar nicht gerne!
SU
Simone U.
Zürich
14.02.2024
Etwas enttäuschend, dass man nach dem Kauf eine Rechnung einer Spedition erhält und die Mehrwertsteuer noch nachverrechnet wird… Lieferung ab Lager in Polen…😒
Schnell angekommen
13.01.2024
Retouren und Abwicklung über Klarna funktinieren schlecht
Lieferung dauert zu lange für campz.ch
Silvia S.
Wolfenschiessen
14.01.2024
Schneller Versand!
16.05.2023

Besser product Umschreibung

Besser product Beschreibung des Products, z.b.ich hatte einen Rucksack für meine Tochter besteld. Leider waren nur die Abmessungen gemeldet und nicht die Altersspanne. Zwar ich die Abmessungen vergleicht habe mit dem Backpack von meinem Son war es doch nicht richting und habe ich den Rucksack zurückschicken müssen. Später habe ich auf der Website von Deuter gesehen, dass sie eine Alterspanne nennen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich ihn nicht bestellt und keine extra kosten für das Rückschicken gehabt.
26.11.2023

Falsche Artikel erhalten / Probleme mit Retourschein

Ich habe leider 2 Artikel in den falschen Größen zugesandt bekommen. Wollte die Ware mit dem beigefügten Paketschein zurücksenden, doch da hieß es bei der Post ich müsste 18 EUR nach DE zahlen. Ich habe campz gleich kontaktiert, aber bisher keine Info erhalten. Das kann es irgendwie nicht sein, dass ich falsche Ware erhalte und dafür die Retoure zahlen muss.
12.05.2023

Größe stimmt nicht

Gute Lieferung, tolle Produkte aber die Größe stimmt nicht. Ich habe Regenhose für meinen 14-Jährige Sohn Größe 164 cm bestellt. Die Hose sind gleich groß wie sein alte Hose die für 152cm , aber ein andere Marke. Sie sind viel zu klein. In dem dass er nur 154 cm Groß ist, sie hätten passen sollen!!
02.06.2023
Kundenservice sollte auf Emails antworten, nicht nur wenn an Klarna oder Trusted Shops einschaltet. Produkte, die nicht mehr verfügbar sind, sollten auf der Homegage nicht bestellbar sein und es sollten auch keine falschen Artikel als Ersatz geliefert werden.
02.06.2023
Lange Lieferzeit…. Wenn an Lager… Doch auch über 1 Woche lieferzeit… Schlecht vor allem wenn man am Wochenende die Stöcke benutzt will… Besser ei bisschen meer Geld ausgeben ond in der Schweiz kaufen 😉