aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.

Bewertungen für aponeo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen