aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 04.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

13.03.2022
Ich habe hier ein sehr teueres Naturheilmittel gekauft welches ich schon Jahre nehme und bei diversen Anbietern kaufe. Kurz nachdem ich die charge von Aponeo angefangen habe zu nehmen war die Wirkung weg. Da dieses Medikament im die 60 Euro kostet habe ich mich an den Kundendienst gewandt. Im Endeffekt bin ich damit abgespeist worden das ich einen Arzt aufsuchen soll wegen meiner Beschwerden. Frechheit. Ich kenne meine Beschwerden und kaufe das Medikament auf Anraten meines Arztes. Ab dem Moment wo mir ein Arztbesuch geraten wurde bekam ich keine Antwort mehr von Aponeo. Nie wieder!! Mittlerweile habe ich das Medikament wo anders gekauft und die Wirkung ist wieder da.
14.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir an unser Beratungsteam weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
29.07.2022
Meine Bestellung habe ich leider erst nach einer Woche bekommen. Aufgrund der langen Lieferzeit und insbesondere aufgrund der Verzögerung in der Bestellabwicklung seitens APONEO habe ich mir zwischenzeitlich 2 Produkte andersweitig besorgen müssen. Die Versandkosten in Höhe von 5,49 € für die Rücksendung musste ich selber tragen. Dies finde ich absolut nicht Kundenfreundlich. Auf die Beschwerde bei EHI teilte mir EHI soeben mit, dass APONEO bislang nicht auf ihre E-Mail reagiert habe und man sie nochmals angeschrieben hat.
01.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir die Kosten für Ihre Rücksendung erst ab einem Bestellwert von 40 € übernehmen. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
05.03.2022

Mittlerweile sind 2 Wochen seit Bestellung und sofortiger PP-Bezahlung vergangen. Von der Lieferung, keine Spur. Bei erfolgter Kontaktaufnahme meinerseits, teilte mir die unfreundliche Mitarbeiterin mit, dass "ein Zug entgleist sei, weshalb sich die Lieferung verzögere" 🤣. Ich bin nicht sicher, ob die den Anspruch hatte, dass ich ihr so eine banale Erklärung glauben sollte. Ich gehe sogar davon aus, dass es sich hierbei um eine gern gebrauchte "Ausrede" handele, um Nachfragen von Kunden zu entgehen.
07.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Der Versand Ihrer Bestellung vom 23.02.2022 erfolgte am 24.02.2022. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
10.02.2022
mir wurden 15 Prozent coupons zugeschickt die dann beim Auschecken nicht funktionieren mit der Begründung dass man die ware über eine Internetsuchmaschine in den Warenkorb gelegt hat Das empfinde ich als Täuschung und sehr unseriös. Wenn sie solche Angebote machen sollten sie auch gelten. ich habe mindestens eine halbe Stunde beim Auschecken verschwendet weil ich nicht wusste wo das Problem liegt. letzlich habe ich es ohne Rabatt bestellt daher sage ich nie wieder. Fühle mich verar….
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Wie in unseren Gutscheinbedingungen festgelegt, ist eine Einlösung von Gutscheinen über Vergleichsportale nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Wenn Sie direkt über www.aponeo.de einkaufen und nicht über Vergleichsportale profitieren Sie von einer Vielzahl an Vorteilen: Ihre Bestellung wird schneller bearbeitet, es gibt exklusive Angebote und Rabatte uvm. Ihr APONEO Team
22.04.2022
Die Lieferung dauert länger als bei anderen Online Apotheken. Nachdem ich im März länger als gewöhnlich auf die Ware warten mußte, hbe ich bei der Bestellung am 12.4.22 extra 0,99 € für schnelle Lieferung dazu genommen Mir wurde die Lieferung für Donnerstag 14.4.22 angekündigt. Nachdem ich den ganzen Vormittag gewartet hatte , bekam ich Nachmittags eine neuen Liefertermin für Samstag den 16.4.22. Wo bleibt da die bevorzugte Lieferung??? Für mich hat sich daher Aponeo erledigt.
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
09.03.2022
Ware (Schiene für gebrochenen Finger) sollte Montag geliefert werden. Trotz Extragebühr für bevorzugte Lieferung ist heute (Donnerstag) keine Ware da, noch nicht einmal eine Versandbestätigung. Support reagiert nicht auf Mails. Bis die Ware eingeht, ist der Finger wahrscheinlich wieder verheilt. Nicht zu empfehlen. Speziell die Frechheit mit der Extragebühr ohne wirklich Leistung dahinter.
09.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Wir prüfen Ihr Anliegen schnellstmöglich und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
10.05.2022
Sehr unflexibel. Kaufbetrag überwiesen und Email dazu versendet und Ware wird nicht versendet im Zuge der Vorkasse. E-Mails werden mit starker Verzögerung bearbeitet.
10.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir intern klären. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
28.05.2022
Bestelltes Medikament nur noch 4 Monate verwendbar, bestellte Lotion Ablaufdatum 06/22 ????? Finde ich unverschämt!
30.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Eine Lotion können wir Ihrer Bestellung nicht zuordnen. Handelt es vielleicht um eine Verwechslung? Unsere Retourenabteilung prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr APONEO Team
01.05.2022

Manuka honig von Aponeo bekommen. Habe dort schon öfter den Honig bestellt. Diesmal so flüssig wie Sirup...sonst sehr fest im Wesen. Mit Health Vertretung gesprochen...Charge Nummer stimmte. Nur der Deckel vom Behälter hat nicht nochmal 400 + MGO gestempelt. Kann nicht von Ihnen sein. Nehme das mal so hin, denke mir mein Teil. Weiss jetzt nur , das ich dort nie wieder bestellen werde.
02.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung wurde informiert und prüft Ihr Anliegen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
19.04.2022
So ein schlechter Service - unzuverlässig. Ich habe extra bevorzugte Bestellung dazu gebucht, und die Lieferung ist nach 5 Tagen immer noch angekommen. Beim DHL Sendungsverfolgung tut sich nichts. Daraufhin habe ich das dem Kundenservice gemeldet, aber es kümmert niemand um die Klärung der Angelegenheit, sie sagen nur: wurde an Dhl übergeben.
20.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.04.2022 erfolgte am 16.04.2022. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
26.07.2022

Also Werbung mit 1-3 Tagen Lieferzeit brauchen sie nicht mehr machen. Habe dringend was gebraucht was es in der Apotheke nicht mehr gab. Nach 4 Tagen kam von Aponeo eine Email das sie noch etwas brauchen und dann war die Lieferung angekündigt und am gleichen Tag schreibt die Post das etwas schief gelaufen ist. Nach 7 Tagen war es dann da. Witz
27.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.07.2022
Am 25.06.22 Bestellung, später retourniert. Am 28.06.22 Überweisung des Betrages. Am 30.06. Bestätigung des Zahlungseingang. Am 01.07.22 laut DHL Retoureneingang bei Aponeo. Bis heute keine Zahlungsrückbuchung. Erreichbarkeit (insbesondere telefonisch) u. Bearbeitung von Rückzahlungen mangelhaft.
13.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Die Rücküberweisung wurde veranlasst und müsste in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto sichtbar sein. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.07.2022

Mehrfach wurde meine Bestellung nicht vollständig ausgeliefert, obwohl bei dem Bestellvorgang „lieferbar“ angezeigt wurde. Die letzte Bestellung habe ich storniert, was aber von Seiten Aponeo‘s ignoriert wurde. Die Annahme bei DHL habe ich jetzt im Vorfeld verweigert.
08.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war Ihr gewünschter Artikel bei unseren Lieferanten nicht vollständig verfügbar. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
06.02.2022
Ware berechnet und nicht geliefert. Nach Reklamation wird Ware nicht geliefert sondern Kundenkonto gutgeschrieben statt Erstattung. Die erneute Bitte nach Ersattung wird nicht folge geleistet. Aufschlag für bevorzugten Versand gewählt. Paket kam nach sieben Tagen an!
07.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es an DHL weiter. Den Betrag für den fehlenden Artikel haben wir Ihnen erstattet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.07.2022
Leider nicht verlässlich, was die Lieferzeiten angeht. Eine für den nächsten Tag angekündigte Bestellung ist nach 4 Tagen noch nicht mal im Versand. Das ist gerade bei Arzneimitteln nicht akzeptabel. Die telefonische Auskunft ist dürftig.
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
21.06.2022

Ware auf dem Versandweg beschädigt - hierfür kann Aponeo natürlich nichts, aber anstatt die Ware neu zu verschicken wird der Betrag wohl in den nächsten Tagen zurücküberwiesen und man muss die Ware komplett neu bestellen - umständlich
22.06.2022
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail über die Gutschrift informiert, ebenso wie über die Möglichkeit eine Neuaufnahme auf Wunsch zu veranlassen. Sobald Sie uns über eine Neulieferung informieren, veranlassen wir diese schnellstmöglich. Ihr APONEO Team
01.04.2022
Lieferzeit viel zu lange - da kauf ich je lieber woanders. Bestellt am 22.03.2022 und Lieferung erhalten am 30.03.2022 Das passt doch nicht - 2-3 Tage ist ja noch OK - aber 8 Tage - Irrsinn Da sollten Sie wesentlich besser werden
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung bei DHL stark verzögert hat. Auf die Zustellzeit haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
15.02.2022
Es wurde versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Auf eine Reklamation, welche man kompliziert per Mail vornehmen muss, wurde mit einem Hinweis reagiert, dass bestimmt Produkte nicht zurückgenommen werden. Mangelhaft!
17.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.08.2022
Die angebotene Zahlungsart wurde mir verweigert, ich musste per Vorkasse bezahlen, das ist unseriös. Die bestellte Ware habe ich ca nach 11 Tagen erhalten, Versand dauert zu lange. Ich werde hier nichts mehr kaufen.
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Zahlungsprozess nicht zufrieden sind und sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
10.07.2022
... am 07.07. 22 etwas bestellt. Ok, es kam die Nachricht, daß 1 Teil nicht auf Lager ist. Am 09.07. nachgefragt, wegen eines Update. Keine Antwort. Heute soll ich wegen dieser Lieferung bewerten. - mangelhaft.
11.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns etwas verwundert. Ihre Bestellung wurde am 30.06.22 bei uns aufgegeben und bereits erfolgreich zugestellt. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung? Ihre Bewertung können Sie jederzeit korrigieren. Ihr APONEO Team