aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

02.06.2022
Die Produkte die ich hauptsächlich habe wollte waren im Shop als lieferbar angezeigt. Sie wurden dann aber einfach ohne mich zu informieren nicht geliefert und das Geld dafür zurückgezahlt.
03.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich sowie vollständig zu liefern. Leider war Ihr Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar, weshalb die Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen. Über die Nichtlieferbarkeit wurden Sie am 24.05.22 per E-Mail kontaktiert. Ihr APONEO Team
07.04.2022
Ich hatte einen Gutscheincode, den ich nicht hinzufügen konnte, habe auch eine email geschrieben deshalb …nur eine automatische Antwort bekommen und die Rechnung wurde nicht korrigiert.
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Unser Kundenservice hat Ihnen am 29.03.22 per E-Mail bezüglich Ihres Gutscheines geantwortet. Unsere Buchhaltung wurde über die Korrektur informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.06.2022
Habe vor 12 Tagen dem Kundendienst geschrieben. Immer noch keine Antwort. Beim Verkaufen sind sie wesentlich schneller...... Was kann man besser machen? Schneller reagieren!!!!!!!!!
20.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Ihnen am 08.06.22 per E-Mail geantwortet. Bitte prüfen Sie eventuell Ihren Spam-Ordner. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Ihr APONEO Team
18.04.2022
Wollte auf die Homepage Aponeo gehen und werde immer auf Datenseiten von Google umgeleitet. Der gute Eindruck von Aponeo ist weg. Ist das eine Apotheke oder eine Datensammelstelle?
20.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Umleitung unsererseits auf Google beim Aufrufen unserer Webseite erfolgt nicht. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Browsers. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
04.04.2022
Die letzte Lieferung enthielt weniger Ware als ich bezahlt hatte (mit paypal). Ich habe das gemeldet und man hat mir eine Rückzahlung versprochen die aber nicht erfolgt ist.
06.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Buchhaltung wurde bezüglich der Rücküberweisung informiert. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
11.08.2022
Am 1.8.22 bestellt - am 11.08.22 ein völlig demoliertes Paket erhalten Selbst die Produktverpackungen waren verbeult und beschädigt Keine weiteren Bestellungen von mir!
12.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung wird Sie schnellstmöglich zu Ihrem Anliegen kontaktieren. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
01.03.2022
von M B.
Bestellung wurde nie geliefert. Kundenservice antwortet erst nach Tagen und beantwortet Fragen nicht. Geld wurde un­kom­men­tiert zurückgebucht.
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg beschädigt wurde und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
02.04.2022
Lieferung nicht erhalten. 4 Mails nicht beantwortet. Kundenservice nach einer Woche telefonisch erreicht.Klärung über DHL
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Bestellung wurde auf dem Transportweg beschädigt. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail über das weitere Vorgehen informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
17.08.2022
Besseren Service wäre sehr angebracht. Die Verpackung war auch sehr mangelhalft. Nicht zu empfehlen. MfG A. Vitale
18.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
24.03.2022
beschädigte Ware, keine Antwort auf Beschwerde-Emails. Schlechte Bewertungen von anderen sind also wahr.
25.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
18.08.2022
Die Lieferung erfolgte erst nach 4 Tagen. Die Zahlung wurde schon 2 Tage vor Lieferung durchgeführt.
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 08.08.2022 erfolgte am 09.08.2022. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
31.01.2022
Ware wurde am 21.1.22 bestellt und ist heute, 31.1.22 noch immer nicht eingetroffen!
02.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen bei DHL und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
02.09.2022
Es fehlte Ware. Auf email wurde nicht reagiert. Nie wieder
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erhalten haben. Unsere Retourenabteilung prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
30.01.2022
Ware ausgelaufen; Reklamation (noch) nicht bearbeitet
31.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unsere Retourenabteilung wurde informiert und wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr APONEO Team
18.02.2022
Unglaublich schlechter Service
21.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und werden dies intern prüfen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.09.2022
Den günstigsten Preis für ein Produkt selber anbieten, dann fühlt man sich auch nicht hintergangen!
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
27.08.2022
Rezeptbestellung dauert länger als wenn ich hier zur Apotheke gehe (einfach zu umständlich)
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Rezepteprozess nicht zufrieden sind. Aus Ihrer Bestellung geht jedoch keine Rezepteinreichung hervor. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer rezeptfreien Bestellung zufrieden sind. Ihr APONEO Team
12.04.2022
Ich habe euch 2 mal angeschrieben und keine Antwort erhalten. Das ist kein guter Service.
12.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Am 06.04.22 hat Sie unser Kundenservice per E-Mail kontaktiert. Ihr Anliegen bezüglich nicht beantworteter E-Mails prüfen wir schnellstmöglich. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr APONEO Team
28.07.2022
Habe etwas bestellt und bis heute nichts bekommen weder Bestellung noch sonst was
28.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL wurde Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter service@aponeo.de. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
22.08.2022
Medikamente kamen offen und zerdrückt an, keine Reaktion vom Kundenservice
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Unser Kundenservice konnte Sie telefonisch nicht erreichen, sodass Sie eine E-Mail am 18.08.22 bezüglich Ihres Anliegens erhalten haben. Ihr APONEO Team