aponeo.de- Logo - Bewertungen

11.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Immer verzögert.......

Egal was, egal wann, egal wie bestellt - NIEMALS pünktlich
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für die weitere Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug im August zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.12.2023
Habe die Bestellung nicht mal bekommen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand Ihrer Bestellung vom 10.12.2023 erfolgte am 11.12.2023. Die Sendung wurde durch DHL in eine Filiale gebracht. Die Rücksendung erfolgte an uns und wir bitten Sie, die Ware erneut zu bestellen. Ihr APONEO Team
Lieferung eindeutig zu lange gedauert.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 30.12.2023 erfolgte am 02.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.01.2024
Ware immer noch nicht erhalten.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 28.12.2023 erfolgte am 30.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.01.2024
Lieferzeiten einhalten
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 27.12.2023 erfolgte am 28.12.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
PS
Peter S.
Markdorf
mehr sonderaktionen, wie früher
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung und leiten Ihr Feedback umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
01.01.2024
06.07.2023
06.09.2023
Vielen Dank für das angenehme Telefonat und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gern informieren wir Sie darüber , dass es keine Sondervereinbarungen zwischen DHL und APONEO gibt. Bei Beanstandungen bezüglich einer Zustellung der DHL, bitten wir Sie, sich direkt mit APONEO in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
GB
Georg B.
Seukendorf
22.05.2023
Abholschein für Paket von DHL bekommen. Für Paketstation. Im betreffenden Schließfach ein fremdes Paket. Mitarbeiter der Poststelle hat es an sich genommen. Aponeo angerufen. Dort, die eine Dame,ließ ganz leise Zweifel aufklingen ob meine Darstellung so auch stimme, u. solle doch bitte Unterlagen zuschicken. Habe die Unterlagen mit Unterschrift, Stempel u. Aussage des Mitarbeiters: "Dieses Paket gibt es nicht" mit Einschreiben an Aponeo geschickt. Das höchste der Gefühle: eine Mail von Aponeo die mich auf mein Widerrufsrecht aufmerksam machte " ich könnte von meinem Kaufvertrag zurücktreten müßte dann aber die Bestellte Ware in einem bestimmten Zeitraum zurückschicken". Die hatten wohl übersehen daß betreffende Ware gerade eben abhanden gekommen war. Kurze Zeit drauf neue Mail von Aponeo daß betreffendes Paket von DHL wegen Nichtabholung zurückgeschickt wurde. DIE WARE WURDE DORT UNTER EINER ANDEREN BESTELLNUMMER GEFÜHRT WIE DIE DIE ICH VON APONEO ERHALTEN HATTE. Wahrscheinlich also auch eine andere Sendungsnummer. Wenigsten weiß ich jetzt daß nicht ich für dies Schlamassel zuständig bin. Entschuldigung von Aponeo: ersten DENKSTE oder zweitens Pustekuchen. Angebot:15 Euro Geschenk. Habe nicht im Sinn dies anzunehmen.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr ehrliches Feedback ernst und verstehen Ihren Unmut im Bezug auf unseren Dienstleister DHL. Ihre Zahlung haben wir an Sie zurücküberwiesen. Bitte geben Sie uns weiterhin die Gelegenheit, Sie bei einer erneuten Bestellung mit unserem zuverlässigen Service zu überzeugen. Ihr Aponeo Team
GB
26.05.2023

Wo bleibt unser Geld ???

Obwohl die Bestellung rechtzeitig abgeschickt wurde und ,-99ct für eine bevorzugte Bestellabwicklung bezahlt wurden, musste die Bestellung aufgrund unseres Urlaubs storniert werden, bzw. mussten wir online die Annahme verweigern. Leider ist die Rückabwicklung sehr zäh und es sind bereits 4 Wochen vergangen, ohne dass wir die über Paypal bezahlte Summe zurückerhalten haben. Auf eine Email kam nur eine allgemeine Antwort und es geschah wieder nichts... Ich hoffe, dass wir unser Geld wiedersehen, ärgere mich aber über dieses Geschäftsgebahren. In der heutigen Zeit sollte so etwas schneller abgewickelt werden... Nun bin ich gespannt was noch geschieht
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Rückerstattung des Betrages wurde soeben erledigt. Bitte kontrollieren Sie in den nächsten Tagen Ihre Zahlungseingänge. Bitte geben Sie uns Gelegenheit, Sie schon bald wieder mit unserem gewohnt guten Service zu überzeugen. Ihr APONEO Kundenservice
04.07.2023
Ende Juni habe ich bei Ihnen eine Bestellung über 70,05 € aufgegeben. Am 28.6. habe ich nach Erhalt der Ware das Geld überwiesen. Am 30.6. schickten Sie mir dir Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist. Zwei Tage später wurde ich aufgefordert, Ihnen bis zum 9.7. das Geld zu überweisen. Meine drei !! Schreiben an Sie und ein Telefongespräch (aufgezeichnet) mit dem Versprechen, mir den Eingang des Geldes zu bestätigen, damit ich nicht erneut angemahnt werde, zeigten keinerlei Wirkung. Ich finde das sehr unakzeptabel und werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir besprechen Ihr Anliegen mit der Kundenbuchhaltung, um eventuelle Wiederholungen dieser Art auszuschliessen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
WL
Werner L.
Barßel
23.06.2023

Geht gar nicht

Nie wieder eine Apotheke, die nach Bestellung zwei Tage braucht um Ware für den Versand vorzubereiten geht gar nicht. Akuter Durchfall hat keine zwei Tage Zeit und es geht sehr viel schneller ich empfehle z.B. shop-apot....de da geht die Ware immer spätestens am nächsten Morgen in den Versand ... Nie wieder. DHL berechnet 4,95 Gebühren für verweigerte Pakete... diese ziehen wir Ihnen ab .... für ein Paket, welches zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht einmal das Haus des Versenders verlassen hat (klar nachvollziehbar in der DHL Sendungsverfolgung!!!!)
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 13.06.2023 erfolgte am 14.06.2023. Ihre Bestellung hat uns DHL zurückgesendet. Wir haben Ihre Bestellung storniert und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Absolut nicht mehr zu empfehlen, katastrophaler Kundenservice

Ich war langjährige Kundin bei Aponeo. Bei einer aktuellen Bestellung kam innerhalb von 45 Minuten eine Nachricht, dass ich von Februar 2020 noch eine offene Rechnung habe und man daher meine Bestellung erst nach Zahlung bearbeite. Das ist nun schon ca. 3,5 Jahre und zig Bestellungen her. Zudem hatte ich mit Paypal gezahlt was im Kundenkonto einsehbar ist. D.h. eine Bestellung wird erst ausgelöst wenn über Paypal die Zahlung transferiert wurde! Auf meine Rückmeldung mit diesen Infos hat das Servicecenter bis heute nicht geantwortet was ca. 3 Wochen her ist trotz bestätigtem Eingang meiner Mail. Durch diesen Vorfall und sowieso sehr langen Lieferzeiten und auch plötzlich doch nicht vorrätigen Artikeln werde ich dort nichts mehr kaufen und kann Aponeo auch absolut nicht mehr empfehlen! Ein absolut Kunden unfreundlicher Laden und unverschämt. Es gibt da wesentlich bessere Konkurrenz!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Eine Gutschrift wurde heute durch unsere Kundenbuchhaltung erstellt. Ihre aktuelle Bestellung befindet sich in der Bearbeitung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.10.2023

Nepp mit gratis Geschenk

Ich habe um das Gratisgeschenk zu erhalten eine Bestellung von über 69,00 Euro aufgegeben. Bei der Bestellung hatte gestanden, dass das Geschenk automatisch der Bestellung beigefügt wird. Die Bestellung kam ohne das Geschenk an. Beim anschließenden Telefonat erhielt ich dann die Antwort, dass ich das Geschenk nicht in den Warenkorb gelegt hätte. Ein nachsenden wäre auch nicht möglich. Die bestellten Produkte waren okay
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beilag. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
14.10.2023

Lange Lieferzeiten, länger sls angegeben

Ich habe zweimal bei Aponeo bestellt und bei beiden Bestellungen verzögerte sich die Lieferung. Die jetzige wurde bestellt am 10.10. per Normalversand, Angabe der Lieferzeit 12.10. bis 14.10. Statt einzutreffen ging die Ware an dem letzten Tag erst raus. Sehr ungewöhnlich für eine Versandapotheke . Davor wurde die Express Option bestellt und auch da verzögerte es sich, es wurde dann lediglich der Aufpreis erstattet
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
09.11.2023

Nie wieder!

Saftladen - nie wieder! Trotz Werbung von „schnelle Lieferung“ war das ein Reinfall! Am 5.11. Lagerware bestellt, per PayPal sofort bezahlt, Ware wurde erst am 9.11. um 12:30 versendet. Im Ergebnis dauert die Lieferung der Medikamente damit über eine Woche. Wer so lange warten will bitte - aber belügt die Leute nicht mit „schneller Lieferung“. Das bedeutet im Jahr 2023 am nächsten oder übernächsten Tag.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
31.05.2023

Geld über Klarna bezahlt - keine Rechnung/Bestellung im Konto

Am 30.5. über aponeo.de bestellt. Mit Sofortüberweisung (Klarna) bezahlt. Geld wurde sofort abgebucht. Der Warenkorb ist leer und keine Bestellung vorhanden. Aponeo.de. reagiert nicht auf Mails und Anfragen. Begründung: Es ist ja keine Bestellung da. Geld ist aber abgebucht! Ich könnte bei Problemen ja auch eine Mail schreiben. Ich habe bereits zwei Mails geschrieben. Kundenservice: MANGELHAFT
25.04.2023

Bevorzugte lieferung

Freitag mittag bestellt mit Sonderbearbeitungszuschlag. Das Paket wurde erst am Mittwoch zugestellt, womit ich nicht gerechnet hatte, dachte es wäre früher, daher bestellt. mittwoch war ich nicht vor Ort und konnte das Paket erst gestern von der post abholen. Dafür habe ich nun einen Sonderzuschlag für schnellere bearbeitung gezahlt! Das ist ein NO GO!!!
26.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom Freitag, den 14.04.2023 erfolgte am Montag, den 17.04.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir schreiben Ihnen aus Kulanz gern die 0,99 € gut und freuen uns, dass Sie Ihr Paket am 24.04.2023 abgeholz haben. Ihr APONEO Team
12.06.2023
am 3.6. habe ich dringend benötigte Augentropfen bestellt und den Zuschlag für schnellere Lieferung bezahlt, aber erst am 9.6. erhalten. Eine am selben Tag bei einer anderen Internetapotheke bestellte Medikamente ohne Zuschlag am 6.6.erhalten
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass sich die Fertigstellung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team