aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

UG
24.02.2024
Dauert hielt zu lange
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.02.2024 erfolgte am 16.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
IL
Inna L.
Versmold
24.02.2024
Schneller liefern
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 14.02.2024 erfolgte am 15.02.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
09.03.2024
kein paypal
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bieten zahlreiche Methoden des Abschließens einer Bestellung an. Nutzen Sie gern diese, die für Sie in Frage kommt. Ihr APONEO Team
:-((
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team
MR
Marcus R.
Velbert

Ganz schlechter Service für eine Versand-Apotheke

18.01.2024
Vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
MM
Markus M.
Mödling
Meine Erfahrungen bei meiner ersten Bestellung bei APONEO: Bestellung am 7.1. auf der Homepage von APONEO aufgegeben. Info von APONEO über Versand am 9.1. erhalten. Lieferung offenbar am 12.1. bei DHL „untergegangen“. Schriftliche Nachfrage bei APONEO am 16.1., 19.1. und 23.1. Schriftliche Rückmeldung durch APONEO am 17.1.: „Bitte haben Sie etwas Geduld und geben Sie uns die Möglichkeit, Ihr Anliegen mit DHL zu klären. Vielen Dank.“ Seither nichts mehr gehört…
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Käuferschutzanfrage beantwortet und bitten Sie darauf zu reagieren. Ihr APONEO Team
MD
Michael D.
Ingolstadt

Lieferzeit zu lange.

Am 13.01.24 bestellt. Am 16.01.24 Verkäufer per Mail kontaktiert wegen Storno. Ein paar Stunden später wurde mir mitgeteilt das die Sendung DHL übergeben wurde. Auf meine E-Mail keine Antwort. Laut DHL wurde die Sendung elektronisch angekündigt. Voraussichtliche Zustellung am 19-20. 01.24.Habe dann die Zustellung bei DHL gleich online verweigert, die Ware ging Retoure. Docmoris 2.Tage Lieferzeit

WARE BEI VERSAND UNGESICHERT ZERSTÖRT und AUSGELAUFEN:-/

Die sensible Ware war lose in einem Karton ohne irgendwelche Polster oder ähnliches. Das gelartige Pferdebalsam war bereits in der DHL-Abholfiliale am Hauptbahnhof Bremen vollständig ausgelaufen und musste entsorgt werden. Dies war eine große Enttäuschung für mich und eine Zumutung für die DHL-Mitarbeiter weil es den ganzen Tag in der Filiale stank und und unangenehm nach Menthol etc. roch. Der Versand von APONEO hat sich leider als RIESENKATASTROPHE gezeigt, wenn kein Ersatz oder eine Rückerstattung erfolgt werde ich NIE WIEDER bei Ihnen bestellen. Tut mir leid:-((
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für die beschädigte Ware haben wir eine Gutschrift erstellt und erstatten den Betrag. Ihr APONEO Team
Ich habe keine Benachrichtigung erhalten, dass meine Bestellung geliefert wird. Auf telefonische Nachfrage erhielt ich die Antwort, dass es unterwegs wäre. In der nächsten Woche bekam ich eine E-Mail das ich das Paket nicht bei der Post abgeholt hätte und die Bestellung wurde storniert. Jetzt muss ich aber die Versandkosten mit € 4.95 bezahlen. Das ist eine Unverschämtheit. Ich bereue sehr das ich bei Aponeo bestellt habe. Bei Shop Apotheke hatte ich noch nie Schwierigkeiten.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir haben Sie am 22.01.2024 per E-Mail zum Versand Ihrer Bestellung, mit Angabe der DHL Sendungsnummer informiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
TG
Thomas G.
Blomberg
Defekten Artikel erhalten.Mehrfach versucht mit Aponeo Kontakt aufzunehmen. Leider erfolglos. Werde in Zukunft wo anders kaufen. Hab mal recherchiert.Das kommt wohl des öfteren vor.Also bitte nicht antworten,"sie müssen sich mit DHL in Verbindung setzen". Der Schaden ist nicht beim Versand passiert
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unter Ihren Kontaktdaten nachgeschaut und keine Kontaktaufnahme von Ihnen gefunden. Beschreiben Sie uns gern Ihr Anliegen genauer und wir kommen erneut auf Sie zu. Ihr APONEO Team
habe meine Ware nicht erhalten! Vor einer Woche hat mich DPD darüber informiert, dass die Sendung beschädigt wurde und nicht ausgeliefert werden kann. Diese Info sollten sie ebenfalls erhalten haben!? Aber leider sonst keine Info über eine Zweitlieferung oder ähnliches! Na vielen Dank
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung der DHL bezüglich Ihrer Sendung haben wir gestern erhalten. Wir veranlassen eine Neuaufnahme für Sie und senden Ihnen alle Informationen per E-Mail zu. Ihr APONEO Team
WH
W H.
Rattelsdorf
15.02.2024
Wenn ich ein E-Rezept für Antibiotika einreiche, dann kann es nicht sein, dass ich nach 2 Tagen nachfragen muss und es wird festgestellt, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde - das geht gar nicht - ist ja keine Zahnpasta, auf die ich ein paar Tage verzichten könnte!
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
27.01.2024
Ich habe 99 cent für eine schnelle Bearbeitung ausgegeben, trotzdem hat es 1 ganze Woche gedauert bis die Ware in meinem DHL Postfach war. Das geht bei anderen Anbietern OHNE Zuzahlung schneller.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.01.2024 (früher Abend) erfolgte am 17.01.2024. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team
Auf keinen Fall werde ich da nochmal bestellen nach drei Tagen noch nicht mal eine Versandbestätigung 🤨 lächerlich.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 15.01.2024 erfolgte gestern. Die Versandbestätigung haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
MH
M H.
Waldkirchen
Ware vor 11Tagen bestellt und bis jetzt nicht erhalten!
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 29.12.2023 erfolgte am 02.01.2024. Laut DHL wurde die Ware an Ihren Wunschort zugestellt. Wir bitten Sie, sich die Sendungsverfolgung aufzurufen und gegebenenfalls DHL zu kontaktieren. Ihr APONEO Team
19.01.2024
Ich habe bei Ihnen bestellt, da auf der Anzeige ein Set angezeigt wurde. Körpercreme und Gesichtscreme. Tatsächlich habe ich nur die Körpercreme erhalten. Die hätte ich bei vielen Anbietern günstiger erhalten. Also Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Finde ich sehr schade.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Anzeige in unserem Onlineshop kontrolliert und haben dieses Set aktuell nicht hinterlegt. Für die Unannhemlichkeit senden wir Ihnen gern einen Gutschein per E-Mail zu. Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Ich hatte 2 Dosen Flohsamenschalen bestellt. Bei einer Dose war der Deckel gar nicht im Karton (?), die Alufolie eingerissen und ein Teil des Flohsamens im Karton verstreut! Ich frag mich wo der Deckel geblieben ist, da der Karton noch verschlossen war!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Die Rückzahlung Ihres Guthabens erfolgt schnellstmöglich über die von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr APONEO Team
13.02.2024
Päckchen kam beschädigt! Nun muss man sich selbst kümmern und hat keine Medizin und muss dies auch vor Ort kaufen ! Sie senden nur auf neue Rechnung, dauert lange und ist völlig am Dienstleistungsgedanken vorbei! Viel Lebenszeit verschwendet
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu ist es gemäß den Bestimmungen von DHL erforderlich, dass Sie unverzüglich (siehe Frist Formular) eine entsprechende Schadensmeldung zukommen lassen. Insoweit trifft Sie eine nebenvertragliche Mitwirkungspflicht, da allein Sie DHL zwecks Überprüfung die konkreten Umstände der Zustellung und den Zustand des Paketes nachweisen bzw. beschreiben können und wir nur so gegebenenfalls Regressansprüche gegenüber DHL geltend machen und unsererseits abschließen können. Sobald DHL mit der Fallnummer der Schadensmeldung auf uns zu kommt, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank. Ihr APONEO Team
28.01.2024
Lieferung dauert zu lange. Bevorzugte Bestellung kommt zeitgleich mit normaler Bestellung an, wird aber in 2 viel zu großen Kartons geliefert! Tablettenverpackung in einem der Kartons war offen, so dass die Tabletten im Karton verteilt waren.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt sich nicht für den gewünschten Gebrauch eignet. Bitte fotografieren Sie den reklamierten Artikel und senden Sie die Fotos an: retouren@aponeo.de. Sobald uns Ihre Fotos vorliegen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Ihr APONEO Team
Obwohl ich schnelle Lieferung aufbezahlt habe, hat es länger gedauert wie ohne. Das mach ich nie wieder.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Ihrer Bestellung kam es aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen zu Verzögerung. Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 0,99 Euro über die von Ihnen genutzte Zahlungsweise. Ihr APONEO Team