aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.de

8.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273.645 Bewertungen insgesamt

14.08.2023
An sich ein guter Shop, großes Sortiment, übersichtliches Menü,einfache Bedienung.Bestelle bereits seit Jahren bei Aponeo weil jede Bestellung bisher zuverlässig angekommen ist. Leider gab es scheinbar eine Änderung des Versands sodass die Lieferung schonmal 5-7 Tage dauert und dass geht in meinen Augen als Apotheken Versand nach hinten los. Bei Schuhen oder Hosen kann man eine Woche warten aber Medikamente, naja wird man dann sehen wenn die Kunden zur Konkurrenz greifen.

17.01.2024
Der Shop, gibt nur Medikamente frei, die auch im Lager sind, das ist soweit gut, damit keine Wartezeit entsteht. Nur wenn ich Samstagvormittag die Produkte auswähle und bestelle, sollten diese am Montag zusammengestellt und an den Versanddienstleister übergeben werden, sodass die Medikamente (nicht Rezeptpflichtig) am Dienstag bei mir angeliefert werden. Ich musste aktiv am Dienstagnachmittag anrufen und fragen, was meine Bestellung macht, da keine Statusänderung an meiner Bestellung ersichtlich war. Dann hat man die Sendung an den Versanddienstleister übergeben und man konnte sehen, das ein Zusatz auf dem Paket war, Überprüfung des Empfängers, was dazu geführt hat, das meine Sendung zu einem Paketshop geliefert wurde und ich mich dann einen Tag später (übrigens 7 Tage nach Bestellung am Samstag) zur Abholung aufgefordert hat. Wenn ich das alles so machen muss, verstehe ich den 'Vorteil' einer Versandt-Apotheke nicht! Da hätte ich Samstagnachmittag selbst zur Apotheke fahren können und hätte meine Produkte sofort in Händen gehalten. ICh werde nicht mehr bestellen!
MR
Marcus R.
Velbert

Bewertungen für aponeo.de

CB

Umfangreiche Bestellung bei aponeo

Gut gefällt mir, dass ich auf Rechnung bestellen kann und erst nach Erhalt der Ware zahlen muss. Schade ist, das ich, trotz priorisierter Bearbeitung, das Paket erst nach 5 Tagen erhalten habe. Leider war auch ein Gesichtsreinigungsschaum nicht extra verpackt und etwas ausgelaufen . Alle anderen Artikel sind einwandfrei angekommen.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und bitten Sie, dass Sie bezüglich der Beschädigung Ihre E-Mails kontrollieren und freuen uns, Sie weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.07.2023
Leider eine sehr langsame Lieferung. Wer die Ware schnell benötigt, sollte hier nicht bestellen. Ansonsten Produkte wie erwartet.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.07.2023
Tolle Produkte, super Service. Die App ist aber leider technisch so schlecht und stürzt immer wieder ab sodass man Produkte nicht kaufen kann, weil man im Kaufvorgang unterbrochen wird.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
RL
Rudolf L.
Hochspeyer
25.07.2023
bei den letzten Bestellungen hatte ich nicht das versprochene Geschenk erhalten.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um einen Gratis-Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder Kunde oder Kundin gefallen an dem Artikel findet. Gern geben wir Ihnen bei der nächsten Bestellung eine Hilfestellung. Ihr APONEO Team
23.07.2023
Bei den letzten Bestellungen hat sich die Lieferung in Verhältnis zu früher sehr verzögert. Auch hatte ich die Ware bereits zu Hause und hab erst dann die Versandmitteilung bekommen. Einige Mitteilungen landen leider immer wieder im Spam Ordner MfG
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 erfolgte am 14.07.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
22.07.2023

Ich musste lange Lieferzeiten in Kauf nehmen.

Bei den letzten zwei Bestellungen kam die Lieferung trotz im letzten Fall mit priorisierter Bearbeitung erst 6 Tage nach Bestellung an. Auf die Frage beim Kundensupport, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, bekam man immer nur die Antwort, dass ich eine Email erhalte, wenn es versendet wurde. Ich musste in diesem Fall alle Artikel meiner letzten Bestellung in einer Apotheke vorort erneut kaufen, da es für den Urlaub gedacht war und das Paket erst nach Abreise ankam.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 12.07.2023 erfolgte am 130.7.2023. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
22.07.2023

Heiße Medikamente, lange Hotline und keine Hilfe

Meine Medikamente sollten laut Packungsangabe nicht über 25° gelagert werden. Sie waren stark aufgeheizt als sie bei mir ankamen. Da ich mir Sogen gemacht habe, ob ich sie noch nehmen kann, habe ich bei Ihnen angerufen. Ich war 20 Minuten in der Warteschleife und ich habe keine befriedigende Antwort bekommen. Eine Apotheke vor Ort hätte angeboten, den Hersteller zu kontaktieren. Das kam von Ihnen nicht. Lieber keine Medikamente oder kühl einpacken, als kochende Medikamente. Ist es meine Schuld, wenn ich im Sommer online bestelle?
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die empfohlenen Lagertemperaturen betragen 25°C. Die Transporttemperatur darf abweichen. Kurzzeitige Temperaturabweichungen, oberhalb der für die Produkte deklarierten Lagerungsbedingungen während des Transports zu Ihnen, haben keinen negativen Einfluss auf die Qualität. Ihr APONEO Team

Vier Tage Lieferzeit trotz bevorzugter Bearbeitung

Mir wurde innerhalb der Bestellung eine kostenlose schnellere Lieferung angeboten. Leider kam die Lieferung erst vier Tage nach Bestellung. Meine Anfrage vom 13.07.23 wurde überhaupt nicht beantwortet. Das verstehe ich nicht unter Kundenservice
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gern senden wir Ihnen einen kostenfreien Paketrücksendeschein für die Produkte, die Sie nicht mehr benötigen sollten. Ihr APONEO Team
Lieferung ist immer noch nicht angekommen ! :(
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Lieferverzug der DHL zu entschuldigen und freuen uns, dass Sie die Ware am Samstag erfolgreich abgeholt haben. Ihr APONEO Team
21.07.2023
Die von mir bei Ihnen gekauften Meridol Superfloss sind leider nahezu unbrauchbar. Die gleichen Superfloss habe ich schon einige Male bei Euch bestellt. Bei dieser Lieferung ist es so, dass das blaue Ende des Superfloss viel zu unstabil ist, als dass es erforderlich wäre, um es durch die Brückenglieder zu führen. Das zu unstabile Ende knickt ewig weg und man braucht manchmal 4 oder mehr pro Zahnreinigung.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit geliefert wurde. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Die Rückzahlung Ihres Guthabens erfolgt schnellstmöglich über die von Ihnen bei der Bestellung verwendeten Zahlungsart. Wir bitten um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis. Bitte vernichten Sie die beanstandete Ware und kontaktieren uns bitte, wenn die dritte Einheit sich auch als fehlerhaft herausstellt. Ihr APONEO Team