aponeo.de- Logo - Bewertungen

11.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.651 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

UP
Ute P.
LK Osnabrück
30.03.2024

Klasse Service, verlässlich und bezahlbar!

Ich bin froh, bezahlbare sowie lieferbare Spitzenprodukte so schnell nach Hause geliefert zu bekommen. Ich bestelle sehr gerne seit Jahren hier. In hiesigen Apotheken muss man seeehr viel tiefer in die Tasche greifen, jetzt schon Rezeptmedikamenten hinterher rennen, da sie nix mehr anbieten können. Gründe? Vielseitig. Politische Fehlentscheidungen zu Produktionsstandorten etc. ! Ich bin und bleibe sehr gern Kundin bei Aponeo. Dankeschön.
RH
Rüdiger H.
Großrosseln

Service wird groß geschrieben

Ich konnte bei meiner letzten Bestellung den erhaltenen Gutschein nicht einlösen, weil keine Möglichkeit dazu bestand. Infolgedessen habe ich die Info an APONEO gesendet. Nach ca. 2 Tagen war die Rechnung von APONEO ohne mein weiteres Zutun korrigiert. Dafür von mir die Note 1. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger Heintz
YN
Yvonne N.
Überlingen
Die Auswahl an Medikamenten ist sehr vielseitig und leicht zu bewerkstelligen. Der Versand ist leider nicht immer ganz so flott, wie man es sich erhofft, aber es kommt immer alles wie bestellt gut verpackt an. Bin mit Aponeo sehr zufrieden und empfehle es auch gerne weiter.
Bei Bestellung ein kleies Probepäckchen zur Auswahl. Andere Anbieter haben das auch und sie hatten das vor einiger Zeit auch noch. 1. ist für sie kostenlos 2. der Artickel könnte ihnen Umsatz bringen 3. sie würden ihren Kunden eine Freude machen.
Alles TOP! Bin seit Jahren Kundin und es funktioniert echt super. Großes Sortiment, gute Lieferung und gute Preise! Wenn sich eine Lieferung doch mal verzögert dann bekommt man eine Info. Bin wirklich sehr zufrieden! Danke macht weiter so !!!!
Naturheilmittelauswahl ist mir sehr wichtig, auch Naturpflegeprodukte sowie natürliche Bedarfsgegenstände wie z.B. die Produkte von Spinnrad, Öko-Tees. Auch gut, dass es Infusionszubehör einzeln gibt und nicht nur im großen Set.
MW
Manfred W.
Euskirchen
24.03.2024
Kurz zusammengefasst: Reichhaltiges Angebot mit preisgünstigen Produkten. Bestellung und Abwicklung sehr zuverlässig und schnellste mögliche Lieferung. Keine erforderliche Änderung, nur weiter mit einer „Positiven Eingestellung“
MW
Mike W.
Schildau
30.03.2024

Meine Nr. 1

Sehr faire Preise, großes Sortiment. Versand sehr schnell, dabei stets gut verpackt. Der Kundenservice ist hervorragend, falls mal etwas nicht zu 100% passt (was sehr selten der Fall war). Ganz klar 5 Sterne.
Sehr gerne kaufe ich bei Aponeo ein: Es geht alles sehr schnell und trotzdem kann ich, wenn mir noch etwas einfällt, nachbestellen. Das ist mir 2x schon passiert und das hat mich besonders gefreut!!
Mir gefällt das preisliche Angebot. Wenn es möglich ist, wäre es schön, wenn die Ware etwas schneller kommen könnte. Wenn es nicht möglich ist, ist es nicht schlimm. Ich bestelle trotzdem weiter 🙂
31.03.2024
Preisleistung Verhältnis super! Schnelle Lieferung meiner Bestellung, bin begeistert! Da ich das erste Mal bei Ihnen bestellt habe,habe ich deshalb keine Verbesserungsvorschläge! Liebe Grüße!!!

Insgesamt gut

Gute Preise, gute Produkteauswahl, schnelle Abwicklung. Ich bestelle allerdings selten Verschreibungspflichtige Medikamente. Da ist mir die persönliche Beratung vor Ort doch wichtiger.
Sehr günstige Preise und schnelle Lieferung! Ich hoffe Doc Morris wird Aponeo nicht auch noch schlucken wie bereits 2 bei denen ich bisher bestellte! Das wäre sehr traurig!

übersichtliche Homepage

Schnelle Lieferung, überaichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang. Lediglich die Beschreibungen zu dem ein oder anderen Artikel könnten manchmal informativer sein.
Ich bin schon lange bei Aponeo. Zwar nur mit Rezeptfreien Medikamenten und Blutzucker Teststreifen aber das funktioniert völlig problemlos, schnell und Preis ist auch OK.
23.03.2024

Gute Angebote

Die Lieferung erfolgte nach Bestellung nach kurzer Zeit. Ich vergleiche die Preise von drei Online Apotheken und konnte hier wieder günstig meine notwendige Arznei kaufen.
ER
Eva R.
Gangkofen
Unkomplizierte Bestellung, große Auswahl, alle Medikamente waren da, oder mit gleichem Wirkstoff von anderer Firma, die Lieferung erfolgte gut verpackt und sehr schnell.
WH
Wolfgang H.
Frankfurt

Wunschartikel sehr günstig und schnell geliefert

Meine Wunschartikel gab es hier am günstigsten. Lieferung schnell und unkompliziert. Keine Versandkosten ab einem bestimmten Warenwert ist als sehr lobenswert anzusehen.
EB
Evelin B.
Klettgau

Sehr zufrieden

Man wird stets auf dem aktuellen Stand der Bestellung gehalten und die Lieferzeiten sind gut und angemessen. preise sind auch gut. Ich bestelle sehr gerne bei APONEO.
IH
Ingrid H.
Bonn-Nähe
24.03.2024
Nur 1 Tag nach Aufgabe meiner Bestellung habe ich den Artikel schon erhalten. Der Preis war sehr günstig im Vergleich mit den anderen Anbietern. Ingrid H. aus Alfter