aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

07.01.2023
Lange Lieferzeit, Paket war verschmutzt und nass, roch nach Fisch, meine Reklamation wurde erst nach mehreren Tagen mit einem Standardtext beantwortet, ich solle ein Formular ausfüllen oder mich an DHL wenden. Danke für keinen Kundendienst!
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Bitte melden Sie diesen Schaden bei DHL. Unsere Retourenabteilung prüft Ihr Anliegen erneut. Ihr APONEO Team
Die Sendung war total beschädigt. Kundenservice gleich null. Nie wieder!!!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie, uns den Beleg der Schadensmeldung bei der DHL zukommen zu lassen. Bitte nutzen Sie dafür die E-Mail Adresse retouren@aponeo.de. Selbstverständlich kommen wir erneut auf Sie zu nach Eingang Ihrer Nachricht, um das Anliegen abschliessend zu klären. VIelen Dank ! Ihr APONEO Team

von Tom K.
Rücksendungen werden nicht aus dem Kundenkonto gebucht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Online Kundenkonto werden die Bestellungen nicht rausgenommen. Intern wird verrechnet bzw. erstattet, was der Kunde zurücksendet und von unserer Retourenabteilung bearbeitet. Gern nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und werden es mit der Geschäftsleitung besprechen. Ihr APONEO Team
20.12.2022
Meine am 14.11 bestellten Medikamende sind immer noch nicht angekommen, laut Sendungsverfolgung erreicht mich das Paket am 22.12, also am 8. Tag nach der Bestellung. Telefonisch ist bei Aponeo leider niemand zu erreichen um die Bestellung zu stornieren, nach 15 Minuten in der Warteschlange habe ich`s aufgegeben. Hier bestelle ich nichts mehr, andere schaffen das viel schneller und professioneller!
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
15.12.2022
Viel Zeit mitbringen! 3 Tage nach der Bestellung ist der Status immer noch auf "in Bearbeitung". Wenn man mit schneller Lieferung wirbt, geht das gar nicht! Ich brauche die Medikamente nicht mehr, wenn die Erkältung vorbei ist. Da werde ich sicherlich nicht mehr bestellen... Nach einem Anruf beim Kundenservice die Bestellung storniert, da mir gesagt wurde, dass die Ware erst nächste Woche rausgeht
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben. Ihr APONEO Team
20.12.2022

Über eine Woche von Bestellung/Zahlung bis Lieferung ist nicht und niemals akzeptabel. Auch Online-Apotheken haben eine besondere Verantwortung gegenüber ihren Kunden, die Medikamente nicht aus Spaß kaufen, sondern darauf angewiesen sind. Hier werden die Kunden ausgenutzt und Versprechen wie bevorzugte Bestellabwickung nicht eingehalten. Kein Sternchen wäre zutreffend.
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse, Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bedauern den ungewöhnlich langen Lieferverzug und bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
11.12.2022
Für schnelleren Versand bezahlt und Lieferung kam nach einer Woche erst an. Auch warte ich seit 10 Tagen auf Rückantwort, diese ist bis heute nicht erfolgt. Auf Problemfälle wird überhaupt nicht eingegangen, interessiert hier niemanden. Sehr schlechter Service, man kann nur abraten hier zu bestellen!
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Auf die Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf und besprechen dies mit DHL. Ihr APONEO Team

21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit nicht überzeugen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
10.12.2022
Aponeo bietet aktuell eine Gutschein in Höhe von 10 % an. Wenn man diesen Gutschein allerdings einlöst, erhöht sich automatisch der Grundpreis des bestellten Artikels. Ergebnis : Das Produkt ( 3 x Vitamin C MSE Matrix Tabletten) ist mit eingelöstem Gutschein teurer (73,68), als ohne Gutschein (72,36) ??? Chatkommunikation ist wegen 'Überlastung' nicht möglich ....
12.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Gutschein nicht zufrieden sind. Eine Erhöhung bei Einlösung sollte nicht erfolgen. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen diesbezüglich. Ihr APONEO Team
28.12.2022

Schade dass man mind. 1 Punkt geben muss ! So etwas kann man nur ablehnen ! Ohne auch nur eine Rückinfo stornieren die einfach die Bestellung vom 21.12.2022 10:29 Uhr 6 Artikel für 30,45€, Status: Storno Artikel davon waren uns sind aktuell lieferbar, eine Infor gab es nicht, Betrug pur !
28.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Eine Information zur Stornierung wurde per E-Mail am 27.12.22 gesendet. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
20.12.2022

Leider hat die Bestellung diesmal sage und schreibe 14 (vierzehn!) Tage gedauert. Das ist - selbst in der Vorweihnachtszeit - inakzeptabel. Ich überlege mir gut, ob ich hier noch bestellen werde ...
21.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich sowohl die Fertigstellung Ihrer Bestellung als auch die Zustellung seitens DHL stark verzögert hat. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
16.12.2022
Lange Lieferzeit und dann hat ein Produkt gefehlt, und ich habe schon mit Paypal die volle Summe gezahlt.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bezüglich des fehlenden Artikels wurde unsere Retourenabteilung informiert. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
07.12.2022

Lieferung dauert zu lange
08.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht überzeugen konnten. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank!
13.12.2022
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gern würden wir die genauen Gründe erfahren, um uns verbessern zu können. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
11.11.2022

Vorsicht: Bei der Bestellung war mein Medikament vermeintlich auf Lager, einige Tage später heißt es plötzlich "derzeit nicht lieferbar". Das darf bei Socken oder ähnlichem passieren, aber nicht bei einem Medikament, deshalb MANGELHAFT
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
07.11.2022
Service unter aller sau. Betrug liegt hier vor, aufpassen. Nichts bestellen. Kundenservice nicht erreichbar Hier die Bestellnummer: 29833670 Gutschrift mit der Zahlungserinnerung nicht verrechnet. Auf Mails keine Antwort.
30.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die korrekte Zahlungserinnerung erhalten habe. Die Gutschrift wurde verrechnet und Ihr Konto ist ausgeglichen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
08.11.2022

Leider wurde der Betrag für die Bestellung schon abgebucht meine erste und letzte Bestellung bei apaneo.de
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Zahlart Paypal gewählt und somit einer Abbuchung des Betrags nach Kaufabschluss zugestimmt. Ihre Bestellung liegt seit 03.11.22 in einer Filiale in Ihrer Nähe. Nähere Informationen erhalten Sie per E-Mail. Ihr APONEO Team
04.12.2022

Wenn Medikamente fast eine Woche Lieferzeit haben, ist das schon ziemlich lange
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung seitens DHL verzögert hat. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team