aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Reichhaltiges Sortiment und schnelle Abwicklung der Lieferung. Besser kann werden, dass Sie auch innerhalb der App die allgemeinen Rabatte (für Fremdkunden) automatisch anwenden. Mfg Baumann
Alleso.k.

Alles kam gut an

Alles kam gut, einwandfrei und schnell an. Aber leider zu viel Verpackungsaufwand, es hätte die doppelte Arzneimittelmenge bequem in das Paket gepasst. Zu viel Luft wurde transportiert.
JS
joachim S.
ÜBERHERRN
Defekte Ware wurde an Transporteur verwiesen keine Hilfe.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Unsere Retourenabteilung hat Sie am 13.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
HK
Hubert K.
Buchholz
Es ist einfach viel zu kompliziert etwas defektes zurück zu schicken. Man erreicht niemanden und es dauert tagelang bis etwas zurück kommt, dann ist es noch so, dass man das defekte Gerät einschickt und nach Begutachtung ein neues bekommt, obwohl man überhaupt kein neues haben möchte!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr Aponeo Team
Ich bin enttäuscht! Bei der Bestellung heißt es Versand kostenfrei und dann verlangt der Postbote 6,99 € für das Porto.
Sehr lange Lieferzeiten! Große Werbung VERSANDKOSTENFREI und am Ende der Bestellung bieten Sie für normale Apotheken Lieferung Versandkosten an! Es macht kein Spaß, wenn man Arznei die nächsten 2 Tagen benötigt.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Es kam aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
FD
F. D.
Kämpfelbach

Gut und schnell!

Alles okay, und schnell!

Keine Lieferung erhalten, keine Info hierzu!

Ich habe vor einiger Zeit bei Aponeo bestellt. Trotz mehrmaligen Nachfragen und vorhanden sein der Sendungsnummer erhalte ich keine Auskunft darüber wo mein Paket ist. Die letzte Info war, dass es vor 10! Tagen ankommen sollte... Ist es nicht.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice hat Sie am 11.03.2024 per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Hilfe

Hallo, die Medikamentenschachtel war beschädigt und alles war kaputt, ich werde nicht mehr in Online-Shops kaufen! Ich bin nicht zufrieden! Alles war beschädigt, ich habe es weggeworfen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns um Ihr Anliegen gekümmert und alle wichtigen Informationen per E-Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
zuverlässig
RH
Rainer H.
Nidderau
Alles o.k.
Mucofalk-Dosen völlig verbeult, teilweise aufgerissen und im Paket verstreut. Aufkleber "Umverpackt von DHL",
15.03.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung ! DANKE !!
Habe alles gefunden, bin zufrieden