aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Anita S.
Schwabmunchen
Schelle Lieferung, genau die Medikamente wo bestellt wurden, man bekommt Rechnung und kann den Betrag überweisen

Gingo Tabletten

Ich habe das erstenmal bei APONEO bestellt. Ich bin total zufrieden. Super günstiger Preis und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Website könnte etwas übersichtlicher sein, damit ich schneller meine Produkt-Kategorie finde.
Ich bin sehr zufrieden weil es eine schnelle Lieferung gab .Die Ware war gut verpackt.Ich bin rundum zu Frieden.
Seit vielen Jahren bin ich Kundin. Bessere Zusammenarbeit kann ich nicht vorstellen. Danke an das gesamte Team.💐

Alles o.k. mit der Auslieferung.

Mit der Lieferung meines ausgesuchten Artikels bin ich sehr zufrieden. Kann jedem die Apotheke weiter empfehlen.
BS
Einfach anwendbar. Alles funktioniert und wird schnell geschickt. Kommunikation gut, falls es mal Probleme gibt.
SC
S. C.
Mühlhausen
Der Service ist gut, die Lieferung erfolgt recht schnell, die Preise sind etwas höher als bei anderen Anbietern.
02.03.2024

Inkontinenzartikel

Bestelle regelmäßig bei Aponeo, insbesondere Inkontinenzartikel, da diese meist vorrätig und preislich OK sind.

Gutes zu günstigen Preisen

Gutes, umfangreiches Angebot, schnelle Lieferung. Zuverlässige Informationen zur Lieferung und Bezahlvorgang.
10.03.2024
Schneller Versand, Service und Preis sind gut. Hermes wechseln auf andere Lieferant. Danke und gerne wieder
Alles super geklappt, schnelle vollständige Lieferung und der Preis war auch gut! Also jederzeit gern wieder
Alles gut und schnell angekommen. Vielleicht eine Apothekerzeitung als Gratis-Zugabe wäre doch ganz schön!!!
03.03.2024
Sie Versandzeit ist teleweise etwas lang, das könntean vielleicht noch etwas beschleunigen, sonst alles top.
EP
Elke P.

Günstig und vertrauenswürdig

Ich bestellte hier jetzt schon das 2.Mal , schneller Versand und viel günstiger als in der Apotheke vor Ort.
KA
Klaus A.
Ammersee
02.03.2024
Kaufe gerne hier ein, schneller Versand und angenehme Kommunikation fall mal Bedarf ist. Meine Empfehlung
Bisher ist immer alles gut und schnell gegangen. Die Ware ist sicher verpackt und war immer vollständig.
HK
H.- Jürgen K.
Münsterdorf
Immer wieder gerne. Hab das erste mal dort eingekauft und werde es wieder tun. Gut, günstig und schnell.
Sehr zuverlässige und immer schnelle Lieferung. Gute und breit gefächerte Artikelauswahl. Gute Preise
Alles ok, Lieferung klappte vorher besser! Ging von heute bestellt und am nächsten Tag war die Ware da.