aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.11.2022
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

13.12.2021
Ich habe eine Bestellung am 03.12.2021 bei Aponeo.de aufgegeben und auch sofort bezahlt. Man hat mir erst einmal geschrieben, dass Sie sich entschuldigen, die Bestellung verzögert sich etwas. Am Mittwoch, den 08.12.2021 habe ich dann eine E-Mail bekommen, das es am 03.12.2021 an Hermes übergeben und versendet wurde. Bei Hermes stand aber nur, dass es am 06.12.2021 angekündigt wurde, aber noch nicht aufgegeben. Dann habe ich bei Aponeo.de am Donnerstag den 09.12.2021 angerufen und man hat mir gesagt, Hermes hat die Bestellung gestern den 08.12.2021 abgeholt, nur die Sendungsverfolgung wurde noch nicht aktualisiert, was eigentlich nach paar Minuten immer passiert. Bei Hermes stand aber immer noch, dass es am 06.12.2021 angekündigt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Freitag den 10.12.2021 habe ich bei Hermes angerufen und man hat mir bestätigt, dass das Etickett zwar am 06.12.2021 gedruckt, aber immer noch nicht aufgegeben wurde. Man hat mir also per E-Mail, am Telefon und in meinem Kundenkonto die Unwahrheit erzählt, wo auch stand, daß es versendet wurde, dies aber in Wirklichkeit nicht passierte. Samstag den 11.12.2021 und heute den 13.12.2021 wieder bei Aponeo.de angerufen, ich wurde weitergeleitet und dann aufgelegt oder mir wurde ein Rückruf versprochen, was leider auch nicht passiert ist. Natürlich die Erstattung bei Trusted Shops abgelehnt, dass ging dann doch relativ schnell. Erste Bestellung gewesen, nie wieder, kann ich nur abraten davon. Kundenservice glatte 6, Irreführung glatte 1.

Bewertungen für aponeo.de

08.11.2022
Die Bestellung von Sonntagabend, 16.10.2022, wurde erst am Freitag, 21.10.2022, zugestellt. Das ist für eine Online Apotheke kein guter Service. Da muss Aponeo an seiner Logistik arbeiten! Die taggleiche Bestellung bei einem Wettbewerber wurde schon dienstags zugestellt.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bezüglich der Lieferzeit diesmal nicht überzeugen konnten und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.10.2022
Der Händler hat einfach meine Bestellung storniert, da das Medikament "nicht verfügbar ist " auch wenn die Bestellung schon bestätigt wurde. Wirklich schade!
26.10.2022
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich und vollständig zu liefern. Leider kann es dazu kommen, dass ein Artikel bei unseren Lieferanten nicht verfügbar ist und wir Ihre Bestellung stornieren müssen. Bitte entschuldigen Sie Ihre Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
12.09.2022
Das Shop versuchen immer auf Versandkosten zu sparen.Wir sprechen von Medikamenten, die als Brief verschickt wurden, nicht als Paket.Bedeutet,ich erhalte eine Sendungsverfolgungnummer,die nicht nachverfolgt werden kann oder das Lieferdatum ändert. Ich bekomme Nachricht nur wenn das Unternehmen den Brief verschickt und wenn er bereits geliefert ist.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurden Ihnen keine Versandkosten berechnet und eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung wurde Ihnen per E-Mail ab Übergabe an Transportdienstleister zugesendet. Handelt es sich eventuell um eine Verwechslung mit einem anderen Shop? Ihre Bewertung können Sie gern jederzeit korrigieren. Ihr APONEO Team
25.09.2022
Lieferung mit DHL ist katastrophal, dauerte 5 Tage. Keine alternative Liederoption, schade.
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir auf und besprechen dies mit DHL. Ihr APONEO Team
01.09.2022
Lieferung in 4 Tagen. Ich war schon gesund
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung seitens DHL verzögert hat. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.09.2022
Bis heute ist die Ware nicht da
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL liegt Ihre Sendung in einer Filiale zur Abholung bereit. Unser Kundenservice hat Ihnen weitere Informationen per Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
08.09.2022
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
13.08.2022
Die Preise sind in Ordnung, aber die Lieferung dauert eine Woche. Viel zu lang wenn man auf Medikamente angewiesen ist, dann lieber vor Ort holen und mehr bezahlen.
15.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen.
03.08.2022
Bei der letzten Besstellung: Anlieferung mit leeren Paket (kein Inhalt). Beschwerde online beim Service bisher nicht beantwortet. Erst Beschwerde per Telefon initiierte Zusendung des bestellten Artikels.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.08.2022
Leider musste ich für den Umtausch von FlipFlops, die deutlich kleiner als normal ausfielen, die doppelten Portokosten selbst tragen. Kein Entgegenkommen. Kein Gutschein o.ä. Das kann Amazon besser.
19.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider können wir die Kosten für Ihre Rücksendung erst ab einem Bestellwert von 40 € übernehmen. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
15.08.2022
Keine Rechnung aus Papier, nur auf 3 maligen Wunsch wieder. Preise erheblich angehoben. Frühere Mitarbeiter waren besser in der Bestellungsannahme per Telefon. Lange Wartezeiten bis zur Verbindung.
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Um die Umwelt zu schonen und unsere Prozesse noch effizienter und nachhaltiger zu gestalten, verzichten wir so weit wie möglich auf den Druck von Rechnungen. Ihre Rechnung ist als PDF in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
16.08.2022
Trotz Gebührenaufschlag für schnellere Lieferung dauerte die Lieferung Tag 0
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
05.01.2022
Das Gerät Boso medicus X wurde schnell geliefert (am 08.12.2021), nur bei meiner anschließenden Reklamation am 29.12.2021 hat es dann Probleme gegeben. Das mir zugesandte Gerät Boso Medicus X scheint insbesondere im systolischen Bereich diverse Probleme zu haben, wie bei mehrfachen Vergleichsmessungen mit diversen anderen Geräten von Freunden, aber auch mit Geräten bei Hausarzt sowie Nephrologen zu sehen war. Im systolischen Bereich waren es z. B. 18 mm Hg Unterschied : 130 mm Hg Praxisgerät zu 148 mm Hg Bosomedicus X. Puls und diastolischer Druck waren allerdings o.k. Der Nephrologe, den ich leider erst in der letzten Dezemberwoche kontaktieren konnte, riet zum sofortigen Austausch. Mein Reklamationstelefonat lief dann für mich nicht sehr befriedigend. Kein direkter Austausch möglich, da ein paar Tage über der Frist; das Gerät solle zur Überprüfung zurückgeschickt werden. Das könne dann aber etwas dauern. Sehr schlecht, da ich ja in der Zwischenzeit die notwendigen Blutdruckmessungen nicht durchführen kann. Ehrlich gesagt, ein sofortiger Austausch wäre für mich sinnvoller gewesen. Schade! In meiner Apotheke, die ich früher geführt habe, wäre zumindest so verfahren worden.
06.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Retourenprozess nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir intern besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
10.03.2022
Solange es keine Probleme gibt und man z.B. mit Paypal oder Kreditkarte zahlt kann man nur auf die gutenPreise hinweisen. Allerdings ist der Service mangelhaft. Man bekommt eine Zahlungsaufforderung aber keine Rechnung. Die muss man erst herunter laden. Außerdem hat man keinen Einblick ob die Rechnung z.B. schon bezahlt wurde. Als ich vor Wochen übersehen hatte, mal eine Rechnung zu bezahlen, bekam ich keine Erinnerung sondern ich erhielt eine Email ,dass die bestellte Ware erst geliefert wird, wenn die Rechnung bezahlt ist. Kann ich ja verstehen, aber meist braucht man die Medikamente gleich und dass man nicht mal eine Erinnerungsemail erhält ist schon sehr ungewöhnlich. Außerdem habe ich das Gefühl, dass nur Sofortüberweisungen (Paypal, Kreditkarte) sofort ausgeliefert werden. Bestellungen über Rechnung brauchen echt lang. Ich habe heute die kostenlose Hotline kontaktiert und hing 20 min in der Warteschleife, um die Antwort zu bekommen, dass man mich per Email informiert. Kundenservice ist für mich was anderes.
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei und begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
20.06.2022
Bestellung wurde schnell abgearbeitet und nach zwei Tagen waren alle Medikamente nach Hause geliefert. Die Produkte waren vollzählig und gut verpackt. Vielen Dank hierfür! Ich habe eine Bundle-Packung von einem Präparat gegen Heuschnupfen bestellt (mit einer Gesamtmenge von 200 Tabletten). Diese hatten eine Haltbarkeit bis Mai nächsten Jahres. Ich habe den Shop in Kenntnis gesetzt, dass die Haltbarkeit bei so einem Präparat zu kurz ist (Einnahme nur zwischen April und Mai nötig). Ihre Lösung ist, dass ich die Packungen zurückschicken soll. Es ist doch klar, dass des keinen Sinn macht, bei Bestellkosten von 9 Euro, 5 Euro für die Rücksendung auszugeben. Ich werde wohl eine Packung entsorgen müssen. Schade, dass APONEO keine andere Lösung unterbreitet hat. Nächstes Mal werde ich wo anders bestellen.
22.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren bestellten Artikeln nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung prüft erneut Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.06.2022
Die Einstellung von günstigen Preisen in Vergleichsportalen wäre ehrlich, wenn nicht anschließend beim Kaufversuch der Ware im Warenkorb ein deutlich höherer Preis erscheinen würde, als beim Aufruf des Produkts über das Vergleichsportal genannt wurde. Für mich ein Versuch der Kundenverdummung.
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Lösen Sie über Vergleichsportalseiten Ihre Bestellung bei uns aus, werden Sie direkt an unseren Online-Shop weitergeleitet und die auf den Partnerseiten angezeigten Preise in den Warenkorb übernommen. Unser Service Center hilft Ihnen gern weiter, sollte der Preis nicht korrekt angezeigt werden. Ihr APONEO Team
22.06.2022
Zu lange Lieferung, habe zwei Wochen auf meine Bestellung gewartet und nie eine Rückmeldung auf die Email bekommen, wann meine Bestellung geliefert wird. Sonst alles OK...
24.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und besprechen dies mit DHL. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
14.01.2022
Samstag mit10%-Gutschein für mehrere Haushalte bestellt. Alle Artikel verfügbar und sofort lieferbar. Montag Email bekommen, bitte wegen zu hoher Bestellmenge Ibuprofen Kontakt zu Aponeo aufnehmen. Geklärt, wurde freigegeben. Donnerstag weitere Email, dass Artikel nicht lieferbar wäre. Am Abend Versandmitteilung, Rechnungsbetrag höher, da Gutschein storniert. Das wars, kein Aponeo mehr für mich
17.01.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bestellprozess nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen bezüglich des Gutscheins und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
28.02.2022
ich würde an an ihrer Stelle nicht gleich nach dem Schicken der Bestellung(Ware) 2 Tage danach eine Forderung zur Überweisung des Rechnungsbetrags schicken,bevor sie eine Bestätigung von DHL erhalten ,dass das Paket beim Kunden abgegeben wurde.Ich habe nämlich meine Medikamente fast eine Woche nach Bestellung erst erhalten.Es war für mich eine Mahnung. Das war mir sehr unangenehm.
02.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung stark verzögert hat. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Wir nehmen Ihr Anliegen auf und leiten es an DHL weiter. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
15.12.2021
Bestellung Frubiase Calcium: die Ware war nicht ausreichend gesichert, wodurch einige Ampullen zerbrochen sind, den Karton dadurch aufgeweicht haben und die restlichen Ampullen verklebt sind. als Entschädigung hat man mir €2,13 zurücküberwiesen. Auf meine anschliesenden Mails habe ich bis heite keine Antworten bekommen. Kundenservice ist nicht die Stärke bon APONEO
16.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unsere Ware Sie beschädigt erreicht hat. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Unsere Retourenabteilung hat Sie bereits per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team