aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022
Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

07.02.2022
Ich habe ein anderes Produkt als bestellt erhalten. Meine Anfrage beim Kundenservice wurde selbst eine Woche später nicht beantwortet.
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Unsere Retourenabteilung hat Sie bezüglich Ihres Anliegens am 02.02.22 per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
10.03.2022
gute Preise aber schlechter Kundenservice! Mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt kommt die Ware sofort. Bei Rechnung kann es dauern.
11.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit unzufrieden sind. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Nach Übergabe des Pakets an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Ihr Anliegen leiten wir gern weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
21.05.2022
Versand ging schnell, ein Großteil der georderten Tabletten (500) ist aber nur noch 1Jahr haltbar. Damit habe ich nicht gerechnet.
23.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Sollten Sie mit diesem unzufrieden sein, können Sie uns gerne wegen des Widerrufs Ihrer Bestellung kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
25.09.2022
Lieferung mit DHL ist katastrophal, dauerte 5 Tage. Keine alternative Liederoption, schade.
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Unzufriedenheit darüber verstehen wir und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir auf und besprechen dies mit DHL. Ihr APONEO Team
26.06.2022
Bei meiner letzten Bestellung R-Nr.16984797 wurde der Rabatt SONNE10A nicht anerkannt.
27.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Gutschein nicht einlösen konnten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.09.2022
Lieferung in 4 Tagen. Ich war schon gesund
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung seitens DHL verzögert hat. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
21.07.2022
meine lieferung dauerte 7 tage viel zu lange fuer eine medizin wo ich sehr dringend brauchte
22.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung seitens DHL verzögert hat und bitten die lange Wartezeit vielmals zu entschuldigen. Wir verstehen Ihre Verärgerung darüber. Ihr Anliegen klären wir mit DHL. Ihr APONEO Team
08.02.2022
Die Sendung kam nicht an und auf meine Mails habe ich auch keine Reaktion erhalten
10.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung seitens DHL verzögert hat und Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und nehmen diese ernst. Ihr Anliegen nehmen wir auf und leiten dies an DHL weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
13.05.2022
Leider sind die Preise im Vergleich zu dem Mitbewerbern teilweise viel zu hoch
16.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
16.08.2022
Trotz Gebührenaufschlag für schnellere Lieferung dauerte die Lieferung Tag 0
17.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service-Angebot nicht zufrieden sind. Haben Sie Order-Priority ausgewählt, bereitet unsere Logistik Ihre Bestellung noch schneller für den Versand vor. Auf die Lieferzeit unserer Transportdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir bitten Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr APONEO-Team
29.06.2022
Arznei hat tlw. keine lange Haltbarkeit Kein kauf auf Vorrat
30.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Wir achten darauf, dass das Verfallsdatum bei einer sofortigen Verwendung des Medikaments ausreichend ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
01.09.2022
Bis heute ist die Ware nicht da
02.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL liegt Ihre Sendung in einer Filiale zur Abholung bereit. Unser Kundenservice hat Ihnen weitere Informationen per Mail zukommen lassen. Ihr APONEO Team
08.09.2022
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank!
09.03.2022
10.03.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gern würden wir die genauen Gründe erfahren, um uns verbessern zu können. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
11.02.2022
14.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind verwundert, dass Sie uns trotz des positiven Kommentars lediglich als ausreichend bewertet haben. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Bewertung jederzeit korrigieren. Ihr APONEO Team