aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

BV
03.03.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Das Päckchen hätte dieses Mal etwas kleiner sein können, für den einen Artikel.
SC
S. C.
Mühlhausen
Der Service ist gut, die Lieferung erfolgt recht schnell, die Preise sind etwas höher als bei anderen Anbietern.
03.03.2024
Sie Versandzeit ist teleweise etwas lang, das könntean vielleicht noch etwas beschleunigen, sonst alles top.
Alles ok, Lieferung klappte vorher besser! Ging von heute bestellt und am nächsten Tag war die Ware da.
Man wird auf Wechselwirkungen mit anderen bestellten Medikamenten aufmerksam gemacht. super !
PK
Piet K.
Bielefeld
Die Webseite die Preise alles gut. Nur das eine Packung schon geöffnet war ist schon negativ
BF
Die Lieferzeit war viel zu lang. Abgeschickt wurde erst 3 Tage nach der Bestellung. Schade.

+ APONEO ....realtiv kurze Lieferzeit

+ realtiv kurze Lieferzeit + relativ günstiger Preis - Zahlung auf Rechnung nicht angeboten

zuviel Ablenkung beim Einkaufen online

zuviel werbung und andere Produkte, die mir gezeigt werden ich finde es unübersichtlich

Schnell & zuverlässig

Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung ist super und sorgt für schnelle Abwicklung.
JM
jutta m.
frauenneuharting
08.03.2024
Ich habe das erste mal bei euch bestellt und sehr zu Frieden Danke immer wieder
09.03.2024
Die Lieferung müsste, damit ich öfter bestellen würde, viel schneller erfolgen.
Die Sendungen von Aponeo waren immer vollständig und umweltfreundlich verpackt.
IB
Isolde B.
Stuttgart
Schnelle Lieferung und gutes Sortiment. Per Mail und telefonisch erreichbar.
Gute und schnelle Bestellung und Lieferung. Top Produkte. Immer wieder gern.
Mit einem bereits ausgefüllten Überweisungsvordruck wäre die Sache kompett
Die Ware kam dieses Mal wirklich spät und ich wurde nicht benachrichtigt
KM
Klaus M.
Meckenheim
Ich habe schon hier viel bestellt und bin mit dem Service sehr zufrieden.
Alles hat toll geklappt... die Lieferzeit könnte etwas schneller sein...
UD
Ulrich D.
Potsdam,
Produkte leicht zu finden. Versand könnte manchmal noch schneller sein