aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

Meine Bestellung wird immer schnellstens geliefert und bei Unklarheiten melden Sie sich mit Hinweisen zu Unverträglichkeiten bzw. mit Hinweisen zur Einnahme. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen. Freundliche Grüße

Gute Online Apotheke.

Insgesamt eine wirklich tolle Online Apotheke. Deutlich günstiger als andere Apotheken. Einzig die Lieferung dauert mir oft zu lange, deshalb nur 4 Sterne. Wenn man Produkte nicht kurzfristig braucht, aber sehr gut.

Sehr schnelle und günstige Online-Apotheke

Ich habe schon mehrfach bei Aponeo eingekauft, und immer erfolgte die Lieferung der bestellten Medikamente bzw. sonstigen Waren sehr schnell - und es war immer alles richtig. Ich kann Aponeo deshalb sehr empfehlen.

Gute Apotheke

Eine gute Online-Apotheke, man wird auf Wechselwirkungen unter den Produkten hingewiesen. Die Lieferung dauert allerdings ziemlich lange. Hierfür einen Stern Abzug. Leider wird kein Medizini mitgeschickt.
sehr gut: Sie reden Ihre Kunden mit "Sie" an, das ist sehr angenehm!!! nicht so gut: die Rechnung haben Sie mir erst nach Aufforderung geschickt, bei der Warenlieferung war keine Rechnung dabei.

Die Auswahl und Preise sind super, der Versand dauert zu lang

Die Auswahl und Preise sind super. Nur dauert der Versand leider mittlerweile 4 Tage. Trotz Diamantstatus. Das war am Anfang viel schneller. Da hatte ich die Ware nach spätestens 4 Tage zu Hause.
Reichhaltiges Sortiment und schnelle Abwicklung der Lieferung. Besser kann werden, dass Sie auch innerhalb der App die allgemeinen Rabatte (für Fremdkunden) automatisch anwenden. Mfg Baumann

Alles kam gut an

Alles kam gut, einwandfrei und schnell an. Aber leider zu viel Verpackungsaufwand, es hätte die doppelte Arzneimittelmenge bequem in das Paket gepasst. Zu viel Luft wurde transportiert.
HS
Horst S.
Stralsund

Kijimea Regularis nicht zu empfehlen.

Leider hält das Kijimea Regularis nicht, was es verspricht. Es führt nach mehr als einer Woche Einnahme eher zur Verstopfung, als dass es meinen Darm reguliert. Ich bin sehr enttäuscht.
Meine Meinung: Besser geht es nicht! Das ist spitze, deshalb bekommen Sie von mir eine 1plus. Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Telefon. Freundliche Grüße Gabriele Günthör
schnelle Lieferung, ich fand das Päckchen zu gross, es hätte eine kleinere Verpackung und somit umweltfreundlicher sein können. Gefreut hat mich, dass auf Plastik verzichtet wurde.
OR
Die erste Lieferung ist leider, wegen schlechter Verpackung, auf dem Postweg kaputt gegangen. Aber nach einem Telefonat wurde mir anstandslos ein neues Teil zugeschickt. Topp

übersichtliche Homepage

Schnelle Lieferung, überaichtliche Homepage, unkomplizierter Bestellvorgang. Lediglich die Beschreibungen zu dem ein oder anderen Artikel könnten manchmal informativer sein.

Gute Angebote

Die Lieferung erfolgte nach Bestellung nach kurzer Zeit. Ich vergleiche die Preise von drei Online Apotheken und konnte hier wieder günstig meine notwendige Arznei kaufen.
WH
Wolfgang H.
Frankfurt

Wunschartikel sehr günstig und schnell geliefert

Meine Wunschartikel gab es hier am günstigsten. Lieferung schnell und unkompliziert. Keine Versandkosten ab einem bestimmten Warenwert ist als sehr lobenswert anzusehen.
EB
Evelin B.
Klettgau

Sehr zufrieden

Man wird stets auf dem aktuellen Stand der Bestellung gehalten und die Lieferzeiten sind gut und angemessen. preise sind auch gut. Ich bestelle sehr gerne bei APONEO.
IH
Ingrid H.
Bonn-Nähe
Nur 1 Tag nach Aufgabe meiner Bestellung habe ich den Artikel schon erhalten. Der Preis war sehr günstig im Vergleich mit den anderen Anbietern. Ingrid H. aus Alfter
UM
Ulrike M.
Marbach am Neckar
10.03.2024

Sehr gute Angebote. TOP Service

Onlineshop mit 1A Honepage. Man findet schnell und übersichtlich das Gesuchte. Angebote werden gut dargestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens👍🏻
Ich habe das 1. mal bestellt und bin von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Hat alles gut und schnell geklappt. von meiner Seite volle Empfehlung .
Habe das 1.mal bestellt, Ware kam schnell an. Leider war etwas beschädigt, es gab keine Probleme, nach Meldung wurde der Schaden ersetzt, schnell und problemlos.