aponeo.de- Logo - Bewertungen

aponeo.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
aponeo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aponeo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.05.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für aponeo.de

25.09.2022

Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch. Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf. Ansonsten bin ich absolut zufrieden.

11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können. Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.

Bewertungen für aponeo.de

23.01.2023

von Tom K.
Rücksendungen werden nicht aus dem Kundenkonto gebucht.
24.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Online Kundenkonto werden die Bestellungen nicht rausgenommen. Intern wird verrechnet bzw. erstattet, was der Kunde zurücksendet und von unserer Retourenabteilung bearbeitet. Gern nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und werden es mit der Geschäftsleitung besprechen. Ihr APONEO Team
16.12.2022
Lange Lieferzeit und dann hat ein Produkt gefehlt, und ich habe schon mit Paypal die volle Summe gezahlt.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bezüglich des fehlenden Artikels wurde unsere Retourenabteilung informiert. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
13.12.2022
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gern würden wir die genauen Gründe erfahren, um uns verbessern zu können. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
07.12.2022

Lieferung dauert zu lange
08.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
04.12.2022

Wenn Medikamente fast eine Woche Lieferzeit haben, ist das schon ziemlich lange
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung seitens DHL verzögert hat. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
26.10.2022
Ein Produkt war überraschend nicht lieferbar - Erstattung per Paypal hat fast 1 Monat gedauert.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal länger als gewohnt auf Ihre Rückerstattung warten mussten. Ihre Verärgerung darüber verstehen wir. Wir bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
26.10.2022

28.10.2022
20.10.2022

keine Antwort auf beantwortete Nachricht vom Shop
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice prüft Ihr Anliegen und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
20.10.2022

keine Antwort auf beantwortete Nachricht vom Shop
21.10.2022
28.09.2022
kurz nachdem ich bestellt habe, kam dann eine werbemail mit gutschein. aber der ist nur kurz gültig. um den zu nutzen, müsste ich innerhalb von 2 wochen wieder bestellen. jetzt habe ich aber gerade die ware, die benötigt wurde erhalten. was soll das?
29.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Gutscheinaktionen nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team
27.09.2022

von N. B.
Gute Preise , allerdings Versandkostenfrei erst ab € 29,--. Rezeptbestellung uninteressant , da die Lieferzeit zu lange ist !
27.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich die Zustellung Ihrer Bestellung verzögert hat. In der Regel erweist sich unser Partnerunternehmen DHL als zuverlässig. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie den Lieferverzug. Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.09.2022
Preis Leistung
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir gern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
24.09.2022

Meist in Ordnung. Letztens wurde das Paket nicht zugestellt, eine Rückzahlung wurde angekündigt, aber nach mehr als 10 Tagen noch nicht durchgeführt.
26.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurden. Bezüglich der Rücküberweisung benötigen wir noch eine Rückinfo von Ihnen. Unsere Buchhaltung hat Sie per E-Mail kontaktiert. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
22.09.2022
Wenn man dringend Medikamente benötigt dauert es zu lange. Zusätzlich 1€ bezahlt und trotzdem noch später geliefert als angekündigt. Ansonsten bin ich zufrieden.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung wurde am Folgetag an DHL übergeben. Auf die Zustellzeit haben wir leider keinen Einfluss. Wir nehmen Ihr Anliegen gern auf. Ihr APONEO Team
20.09.2022
2 Punkte abzug, da die Zeit bis zum Versand zu lange dauert und die Kommunikation zu lange dauert. Und das in der heutigen Zeit, bei einer Onlineversandapotheke.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
18.09.2022
Ich habe mehrere Gläser Melasse gekauft. Das Produkt ist sehr gut! Die Gläser waren sorgfältig verpackt. Allerdings war ein Glas nicht richtig geschlossen, so dass Melasse fast vollständig ausgelaufen war, was auch eine riesige Verschmutzung verursacht hat.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unsere Retourenabteilung wurde informiert und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr APONEO Team
14.09.2022
Bis vor kurzem war ab 30 € Einkauf Lieferung gratis jetzt 55 € Einkauf und Lieferung gratis ist für mich jetzt uninteressant
16.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Versandkostenfreigrenze nicht zufrieden sind. Diese liegt bei 29 Euro. Bei Ihrer Bestellung haben Sie auch keine Versandkosten bezahlt. Daher sind wir verwundert über Ihre Bewertung. Ihr APONEO Team
14.09.2022
16.09.2022
08.09.2022
5 Sterne für schnelle Lieferung. 3 Sterne weil Gutscheine immer nur an einen recht hohen Mindestbestellwert geknüpft sind.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Schade, dass Sie mit unseren Gutscheinbedingungen nicht zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
06.09.2022

Preise sind nicht immer günstig
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in Bezug auf unsere Preise nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf und leiten es der zuständigen Abteilung weiter. Ihr APONEO Team