aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten272.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

"Abzocke" für vorrangige Bearbeitung

Trotz Zahlung einer Extragebühr für vorrangige Bearbeitung, war die Lieferung erst nach 5 Tagen da, obwohl Aponeo in der gleichen Stadt ansässig ist.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr APONEO Team

Gute Preise, leider aber verspätete Lieferung

Gute Preise, der in der Bestellbestätigung angegebene Lieferzeitraum wurde aber nicht eingehalten und gerade bei Apothekenprodukten ist eine schnelle Lieferung ein wichtiger Kauffaktor
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Bestellung Mittwoch mittags, Zugestellt nächsten Montag nachmittags. Obwohl alles sofort lieferbar war. Ich werde meiner Apotheke im Wohngebiet treu bleiben.
HE
Heike E.
Ostfildern
Trotz schneller Abwicklung erst 7 Tage nach Bestelleingang gekommen. Das ist mir zu langsam !
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 04.04.2024 erfolgte am 06.04.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
lange Lieferzeiten ansonsten alles ok
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. In der Regel versenden wir jede Bestellung entweder am gleichen oder spätestens am Folgetag. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
Lieferzeiten zu lang
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich liegt es stets in unserem Interesse Ihnen die bestellte Ware schnellstmöglich zu liefern. Leider kam es aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Monika S.
Leinburg
Die Bonuspunkte einzulösen ist recht gut versteckt.Man will einfach nur die Punkte vom Bestellwert in Abzug zu bringen ohne Komplikationen und nicht irgendwelche Gegenstände dadurch erwerben. Das gefällt mir bei Aponeo überhaupt nicht,oder lassen sie die Bonuspunkte! Es nervt!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Bonusprogramm nicht zufrieden sind. Wir prüfen Ihr Anliegen intern und nehmen Ihren Hinweis auf, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Aponeo Team
ES
Elke S.
Tönning
Die Bestellung ging reibungslos, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der einzige negative Punkt ist die Lieferung. Am 02.04 wurde bestellt, die Zustellung erfolgte erst am 06.04.. Die Zustellung dauert 5 Tage. Es gibt andere Online Apotheken , wo die Zustellung innerhalb von 2 bis 3 Tagen erfolgt.
Antwort von aponeo.de
Beratung, sehr oberflächlich, hätte mir mehr Unterscheidungen der verschiedenen Medikamente gewünscht.
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr Aponeo Team
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht voll und ganz zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Nur so, können wir uns verbessern. Vielen Dank! Ihr Aponeo Team
Trotz Überweisung am Tag nach der Lieferung kam eine Zahlungsauffoderung!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen und allen unseren KundInnen einen optimalen Service zu bieten. Der Zahlungseingang muss sich mit der Zehlngserinnerung überschnitten haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns darüber freuen, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team

Die Preise sind OK, aber recht langsamer Versand.

Die Preise sind OK, aber die Versandzeiten von ca. 5 Tagen zu langsam.
HS
Helga S.
Birkenfeld
Lockende Geschenke anbieten bei hohen Bestellwerten,Dinge die mir nichts wert sind
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bemüht, unsere Prozesse zu optimieren und diese im Sinne eines zufriedenen Kunden zu verbessern. Von daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Mitteilung. Diese leiten wir umgehend an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Ihr APONEO Team
Feedback: Ich kaufe gern bei Aponeo.Aber: 1. Leider kann ich in meinem persönlichen Konto Artikel nicht dauerhaft ablegen Bei Amazon bleiben diese auch bis zum nächsten Besuch gespeichert, bei Aponeo muss ich immer wieder neu suchen. Die Merklisten sind kein adäquater Ersatz, weil ich die hier gespeicherten Artikel auch erst handverlesen nach Bedarf in den Einkaufswagen legen muss. 2. Als langjähriger Dauerkunde fehlt mir ein wirklicher Rabatt (Preisnachlass). Gutscheine mit irgendwelchen, meist geringwertigen, an Mindesteinkaufsummrn ausgerichteten Paketbeilagen finde ich als Kaufanreiz lächerlich. Das Drängeln zum Einlösen von Gutscheinen „nur gültig bis Sonntag“ ist dem Kunden, der die Marketingstrategie kennt, unwürdig! Das Bonuspunkteprogramm legt mich auf Artikel fest, die ich nicht brauche und die nur unnötig die Schubladen füllen. Lasst euch da etwas einfallen, dann werde ich weniger oft meine örtliche Apotheke bevorzugen, die mut ausgezeichneter, hochqualifizierter, persönlicher Beratung punktet!!! Kundenservice ist mehr als das zügige Packen und Versenden von Paketen! Aber das wissen Sie ja selbst, Herr Primbas. Dr. Peter Hallberg, Kaufungen
Antwort von aponeo.de
Der 3,00 Euro Gutschein ist nur sehr kurz gültig. Das Manko dabei, 39 Euro Mindestbestellwert. Das finde ich nicht okay. Ein kleines Bonbon at Topp wäre schön. Vllt wird es noch besser. Dann wäre die Sternebewertung auch besser.
CW
Claus W.
Heiligkreuzsteinach
Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 26.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
NV
Nadine V.
Stadtlohn
Leider Geschenk nicht bekommen
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Gratis Artikel Ihrer Bestellung nicht beiliegt. Um einen Gratis Artikel zu erhalten, legen Sie diesen vor Bestellabschluss, wie jeden anderen Artikel in Ihren Warenkorb. Gratis Artikel werden nicht automatisch hinzugefügt, da nicht jeder KundIn gefallen an dem Artikel findet. Ihr APONEO Team
RP
Ralf P.
Halver
Es sollte nicht sein das man für einen bevorzugten schnelleren Versand zusätzliche Gebühren zahlen muss. Alle anderen Bestellungen stehen hinten an und so kommt es das man dann vier Tage und mehr warten muss bis die Bestellung dann endlich kommt!
Antwort von aponeo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt stets in unserem Interesse Ihnen Ihre Ware schnellstmöglich zu liefern. Der Versand Ihrer Bestellung vom 25.03.2024 erfolgte am 27.03.2024. Nach Übergabe des Paketes an DHL haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung. Wir bitten den Lieferverzug zu entschuldigen und freuen uns, Sie auch weiterhin als KundIn begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team