Ich finde eigentlich alles gut. Der Kundenservice ist top, die Bestellung geht einfach und die Lieferung ist rasch.
Das Einzige, was mich stört, ist, wenn ich über Google Angebote finde (von Aponeo) zeigt es mir diese nicht an, wenn ich über die Internetseite von Aponeo gehe, sondern ich muss über das gefundene Angebot auf der Seite von Google, damit ich diesen Preis auch bekomme. Das ist als angemeldeter User von Aponeo für mich ärgerlich. Daher die vier Sterne und keine fünf.
Ansonsten bin ich absolut zufrieden.
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Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
11.07.2022
Die Gutschein-Politik von Aponeo ist verwirrend. Manchmal gilt es manchmal nicht. Es werden Gutscheine angeboten, die aber dann nur mit vielen Tricks geltend gemacht werden können.
Ich brauche dadurch oftmals mehr als eine Stunde um all meine Artikel, die ich jeden zweiten Monat im Wert von um die 200 Euro bei Aponeo einkaufe in den Warenkorb zu legen. Die Gutscheine kann ich oftmals dabei nicht mal anwenden. Es ist mir klar, dass dahinter eine Politik steht, Käufer/innen bei der Stange zu halten und Aponeo attraktiv zu machen. Doch ich empfinde die Herangehensweise eher kontraproduktiv und werde mich nach einer Alternative umsehen.
Eigentlich bin ich sehr zufrieden - nur den Eilservice werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Nicht nur dass er sehr teuer ist, ich war nicht zu Hause und hatte Schwierigkeiten das Pakte zu bekommen. Letztlich hat es länger gedauert als normaler Versand.
Rücksendungen werden nicht aus dem Kundenkonto gebucht.
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Antwort von aponeo.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
In Ihrem Online Kundenkonto werden die Bestellungen nicht rausgenommen. Intern wird verrechnet bzw. erstattet, was der Kunde zurücksendet und von unserer Retourenabteilung bearbeitet.
Gern nehmen wir uns Ihr Feedback zu Herzen und werden es mit der Geschäftsleitung besprechen.
Ihr APONEO Team
Lange Lieferzeit
und dann hat ein Produkt gefehlt, und ich habe schon mit Paypal die volle Summe gezahlt.
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Antwort von aponeo.de
19.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Bezüglich des fehlenden Artikels wurde unsere Retourenabteilung informiert. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr APONEO Team
Wenn Medikamente fast eine Woche Lieferzeit haben, ist das schon ziemlich lange
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Antwort von aponeo.de
07.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung seitens DHL verzögert hat. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr APONEO Team
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
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Antwort von aponeo.de
14.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht voll und ganz überzeugen konnten. Gern würden wir die genauen Gründe erfahren, um uns verbessern zu können. Vielen Dank, Ihr APONEO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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