aponeo.de- Logo - Bewertungen

10.868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.05.2014
aponeo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin seit Jahren mit Aponeo im Prinzip zufrieden. Dieses Mal allerdings ging viel schief. In der mir gelieferten Sendung fehlte ein Produkt, was passieren kann, bislang allerdings noch nie passiert ist. Jetzt wollte ich eigentlich nichts Anderes erreichen, als dass mir das fehlende Produkt nachgeliefert wird. Das allerdings war den Damen am Telefon und per Email irgendwie nur sehr schwer zu vermitteln. Ich habe 2-3 Anrufe und zwei Emails benötigt, bis es jetzt wohl geklappt hat. Hier besteht also eindeutig Verbesserungsbedarf. Ich glaube auch, dass dieser bei den Personen besteht, mit denen ich telefoniert habe und von denen ich - jedenfalls beim ersten Gespräch - den Eindruck gewonnen habe, dass mein Begehren gar nicht verstanden wurde.

06.07.2023
Das Logistik Problem Aponeo&DHL setzt sich wohl fort. In unserer Familie wurden in den letzten 10 Jahren bestimmt mehr als 200 Pakete mit DHL versendet UND ohne zu übertreiben 300 von ganz unterschiedlichen Internet Shops empfangen. Aber etwas derartiges wie Aponeo-DHL Zusammenarbeit haben wie noch nie erlebt. Bestelle Ware wird zuerst korrekterweise als DHL Paket mit SendungsID angekündigt, liegt dann bei DHL herum und soll dann laut Sendungsverf. Donnerstags 6.7 zugesetellt werden. Dann kommt am 6.7 gegen 10Uhr eine Wichtige ! Nachricht von DHL das dieses Paket jetzt plötzlich per Postboten (!!) Warenwert um die 100€ im Briefkasten, zugestellt wird. Mal abgesehen davon das alleine die Ware vom Volumen her niemals in einen Briefkasten passen kann, musste den Donnerstag über ein Familienmitglied den Briefkasten im Auge behalten um den Postboten nicht zu verpassen, da die Ware dann wohl sonstwo gelandet wäre. Der Postbote kam dann auch erst gegen 17 Uhr UND war Sauer das Er solche Paket mit sich herumfahren muss, weil Aponeo & DHL ein derariges Logistig Abkommen vereinbahrt haben ?!? Es ging hier zum Glück nicht um wichtige benötigte Medikamente ;-) . Die Aponeo Verantwortlichen sollten sich, auch im bezug auf die vielen anderen negativen Bewertungen bezüglich spezieller DHL Logistig Vereinbahrungen einmal Gedanken zu der ganzen Problematik machen...oder auch nicht, ganz wie belieben. Ich werde bei Aponeo mit Sicherheit keine Rezeptpflichtige Medikamente Bestellen. Ansonsten ist die Ware in Ordnung .... Mit Freundlichen Grüßen Sabine S.

Bewertungen für aponeo.de

AJ
Anita J.

Großes Sortiment

Großes, vielfältiges Sortiment, schnelle Abwicklung, einfach und unkompliziert. Auswahl an Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung

Aponeo ist günstig und schnell

Aponeo hat in aller Regel günstige Preise und liefert relativ schnell. Ausserdem gibt es in unregelmäßigen Abständen Sonderangebote.

Schnell, zügig, übersichtlich & umweltbewusst

- Schnelle und präzise Abwicklungen - Alles online einsehbar - Passgenaue Verpackungen - KEINE unnötige übermäßige Abfallproduktion
Alles istü zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Nur zum bezahlen brauche ich keikein Monat. Ich zahle gerne gleich nach dem Erhalt.m
GO
G&U O.
Reichertsh.
schnelle Lieferung, schön, dass es Punkte gibt. evtl. die Gutscheine für Prämienpunkte alle bei der nächsten Bestellung abziehen
PV

Frontline

Alles soweit gut sind nicht die billigsten und der Versand bei andere Apotheken geht schneller hier könnte nachgebessert werden

Top Shop

Übersichtlicher Bestellprozess, grosses Sortiment, schnelle Auftragsabwicklung und guter Kundenservice. Einfach empfehlenswert.
schnelle Lieferung, günstige Preise…auch Medikamente für Tiere wie Ziegen/Schafe u.s.w. kann man hierüber beziehen —> sehr gut!
AK
Die Bestellung ist sehr einfach und die Zahlung ebenfalls. Lieferung erfolgt schnell. Meiner Meinung ist nichts zu verbessern.
Ich bin mit dem Shop Aponeo sehr zufrieden. Unkomplizierte Bestellung, faire Preise, schnelle Lieferung. Einfach zu empfehlen.
SH
Sabine H.
Flensburg

unkompliziert und wohlwollend

Ich habe schnell und unkompliziert gefunden es ich brauchte. Auswahl und Produktallternativen wurden übersichtlich angezeigt
RB
Übersichtliche Homeüage, verbraucherfreundliche Preise, sehr schnelle Lieferung, alles bestens, jederzeit wieder. Danke !
Vollkommen zufrieden, Preise sind Top, schnelle Lieferung und Produkte sind zu 99% immer vorhanden, sehr gut weiter so.
EP
Eberhard P.
Bad Saulgau
03.03.2024
Artikel ist schnell geliefert worden, unbeschädigt und funktioniert, werde im Bedarfsfall wieder hier bestellen, danke.
CF
Gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung, Kauf auf Rechnung! Bisher lief alles ganz prima, wir beiben Kunden.

Alles bestens

Zum 1. Mal bestellt. Schnelle Lieferung, Ware kam sicher verpackt und unbeschädigt an. Alles in allem zu empfehlen.
Bin mit dem Angebot zufrieden. Manchmal könnte die Bestellung etwas schneller kommen, ist aber völlig in Ordnung so.
Eine tolle Sache es wäre nur schön wenn man direkt bescheid weiß wielange die Lieferung bis zur Zustellung braucht
BV
03.03.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Das Päckchen hätte dieses Mal etwas kleiner sein können, für den einen Artikel.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung. Telefonische Beratung erfolgt sehr kompetent und super freundlich.