Die bestellten Mützen sind von guter Qualität und auch der Versand und die Retoure verliefen reibungslos. Leider sind die angegebenen Größen viel zu klein, weshalb ich meine erste Bestellung zurückschicken musste. Mit der zweiten Bestellung bin ich allerdings rundum zufrieden!
Produkt-Qualität ist gut.
Versand geht aber besser, der Link ging erst 2 Tage später und das Päckchen wurde einfach im Treppenhaus auf den Briefkasten gestellt. Es wurde auch nicht geklingelt, obwohl meine Frau Zuhause war.
Lieferung war in 4 Werktagen da! ( exkl. 2 Wochenendtage SA /SO und 1 Feiertag)
Bestellung wurde im Nachgang von Sterntaler ohne Grund storniert.
Geld wurde abgebucht.
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kunden werden in die Irre geführt!
2 Tage nach Bestellung E-Mail bekommen von Sterntaler, dass bestellter Artikel aufgrund hoher Nachfrage ausverkauft und somit nicht lieferbar ist.
Der bestellte Artikel wird jedoch, durch Zufall entdeckt, immer noch als Superangebot auf der Sterntaler Verkaufsseite angepriesen.
Der Umgang mit Gutschriften aus dem Geschäft, das nach der Flutkatastrophe nicht wieder eröffnet wurde, war wenig kundenorientiert. Man konnte nur über das Internet diese Gutschrift bei Käufen einlösen. Eine Erstattung durch Banküberweisung wurde abgelehnt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.