sterntaler.com- Logo - Bewertungen

sterntaler.com
Bewertungen:

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.498 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sterntaler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Mützen sind von guter Qualität und auch der Versand und die Retoure verliefen reibungslos. Leider sind die angegebenen Größen viel zu klein, weshalb ich meine erste Bestellung zurückschicken musste. Mit der zweiten Bestellung bin ich allerdings rundum zufrieden!

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt-Qualität ist gut. Versand geht aber besser, der Link ging erst 2 Tage später und das Päckchen wurde einfach im Treppenhaus auf den Briefkasten gestellt. Es wurde auch nicht geklingelt, obwohl meine Frau Zuhause war. Lieferung war in 4 Werktagen da! ( exkl. 2 Wochenendtage SA /SO und 1 Feiertag)
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sterntaler.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde im Nachgang von Sterntaler ohne Grund storniert. Geld wurde abgebucht.
Bewertung melden
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden werden in die Irre geführt!

2 Tage nach Bestellung E-Mail bekommen von Sterntaler, dass bestellter Artikel aufgrund hoher Nachfrage ausverkauft und somit nicht lieferbar ist. Der bestellte Artikel wird jedoch, durch Zufall entdeckt, immer noch als Superangebot auf der Sterntaler Verkaufsseite angepriesen.
Bewertung melden
AD
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Umgang mit Gutschriften aus dem Geschäft, das nach der Flutkatastrophe nicht wieder eröffnet wurde, war wenig kundenorientiert. Man konnte nur über das Internet diese Gutschrift bei Käufen einlösen. Eine Erstattung durch Banküberweisung wurde abgelehnt.
Bewertung melden