sterntaler.com- Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2020
sterntaler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Auswahl ist sehr groß und auch vielseitig im Angebot sind die Preise top. Schlecht fand Ich Artikel ausverkauft gab Mail an wurde informiert. Bestellte alles klar 1Woche später storniert waren soviel das wieder ausverkauft. Dann nehme ich die Bestellung nicht an
AT
Annett T.
Magdeburg

01.04.2023
Wir finden die Puppe häßlich, besonders die fest angenähten Arme, aber auch die blaßen Farben und schicken sie zurück. Erbitten umgehend den Kaufpreis von 14,99€ zurück.

Bewertungen für sterntaler.com

Stoff von den abs Socken könnten fester/dicker sein
Ich habe bei Sterntaler eine Wundertüte für Mädchen bestellt. Leider musste ich mit Verwunderung feststellen dass diese (extra für Mädchen) einen hellblauen Schutzengel hat, welcher offensichtlich eher für Jungs ist.... Bei Sterntaler selber wird meine Bewertung nicht online gestellt......
01.04.2023
09.06.2023

Produkt-Qualität ist gut, Versand nicht so

Produkt-Qualität ist gut. Versand geht aber besser, der Link ging erst 2 Tage später und das Päckchen wurde einfach im Treppenhaus auf den Briefkasten gestellt. Es wurde auch nicht geklingelt, obwohl meine Frau Zuhause war. Lieferung war in 4 Werktagen da! ( exkl. 2 Wochenendtage SA /SO und 1 Feiertag)
25.04.2023

Kunden werden in die Irre geführt!

2 Tage nach Bestellung E-Mail bekommen von Sterntaler, dass bestellter Artikel aufgrund hoher Nachfrage ausverkauft und somit nicht lieferbar ist. Der bestellte Artikel wird jedoch, durch Zufall entdeckt, immer noch als Superangebot auf der Sterntaler Verkaufsseite angepriesen.
AD
22.05.2023
Der Umgang mit Gutschriften aus dem Geschäft, das nach der Flutkatastrophe nicht wieder eröffnet wurde, war wenig kundenorientiert. Man konnte nur über das Internet diese Gutschrift bei Käufen einlösen. Eine Erstattung durch Banküberweisung wurde abgelehnt.
28.08.2023
Zurückgesandt viel zu groß. Passt nicht zu den Größen wie man sonst kauft. Gr.74 ist größer als von anderen Marken Gr.80