Dittrich Nähmaschinen- Logo - Bewertungen

Dittrich Nähmaschinen

1.134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2001
Dittrich Nähmaschinen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung mit Selbstabholung gewählt, dazu noch Anwendungskurs gebucht. Bestellte Artikel einwandfrei- kurze Tipps zum Einbau der Ersatzteile erhalten und der Anwendungskurs war jeden Cent wert! Zeit genommen, ausführliche Erläuterungen- auch viele gute Erfahrungen von ihm zur Overlook erhalten. gerne wieder - auch wenn es erst einmal ungewohnt ist- Geld für eine Einweisung von Nähmaschinen zu bezahlen- es lohnt sich- habe viel mitgenommen!
AK
A. K.
Lichtenau

12.05.2023
Ja da ist noch Luft nach oben, leider kann ich nach mehreren Bestellung immer noch nicht auf Rechnung zahlen, auch wenn der Shop es anbietet, habe meine Bestellung nur auf Vorkasse getätigt, bei der letzten Bestellung ging dann prompt etwas schief, ein falscher Artikel wurde geliefert, den falschen Artikel habe ich auf meine Kosten zurückgesendet vor 2 Tagen, mal sehn ob ich den richtigen Artikel noch zugesendet bekomme, die Preise sind ja noch gut, aber das ist bisher der einzigste Grund warum ich dort bestelle. Ansonsten bestelle ich meistens nur auf Rechnung im Internet, weil ich erstmal die Ware sehen will bevor man Sie bezahlt. Ware 5 Sterne, Bestellvorgang 4 Sterne, Zahlungsvorgänge: 1 Stern, Kundendienst 3,5 Sterne, (Antworten auf Anfragen werden nicht immer zufriedenstellen beantwortet und dauern teilweise recht lange).Reklamationen dauern etwas. Deshalb Gesamtnote: 3 Sterne,

Bewertungen für Dittrich Nähmaschinen

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen