stempelservice.de- Logo - Bewertungen

stempelservice.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.06.2009
stempelservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Ich habe dienstlich etwa 4 Monate auf einen individuellen Datumstempel gewartet, der trotz Vorlage dann falsch geliefert wurde. Daraufhin habe ich privat den gleichen Stempel bei Stempelservice bestellt. Innerhalb eines Tages wurde der Stempel bereits geliefert. Was soll ich sagen, der Stempel wurde ohne exakte Vorlage perfekt umgesetzt und die Qualität ist super. Könnte ich 10 Sterne vergeben, würde ich auch das tun. Vielen Dank und weiter so.

Bislang wurden von 2 bestellten und bezahlten Artikeln nur 1 geliefert. Und keine Info zur Lieferung des 2. Artikels gegeben.

Bewertungen für stempelservice.de

31.03.2024

Sehr zufrieden mit Stempel und Service

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Firmenstempel. Er kam überdurchschnittlich schnell bei mir an. Der Kundenservice ist jederzeit erreichbar und hat mir sofort weitergeholfen bei einem Problem.
CL

Ein Datumsstempel mit Textfeld

Der Stempel, ein Datumsstempel mit Textfeld, entspricht mit seinem Stempelbild genau meinen Vorstellungen und der am Bildschirm digital zusammengestellten Vorlage. So soll es sein! Empfehlenswert!!

vorschlag

vielleicht wäre es angebracht eine möglichkeit zu finden, dass die versandkosten nicht so hoch sind. 10,00 f. ein kl. pakerl - das könnte angepasst werden...

Immer wieder gut

Rasend schneller Versand in gewohnt guter Trodat Qualität, was will man mehr... Stempelservice.de kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
23.03.2024
Sehr guter Stempel, schnelle Lieferung. Stempel zu erstellen, war etwas schwierig, aber hat geklappt.

Alles bestens

Bestellung einfach, tolles Ergebnis, Lieferung war am nächsten Tag da
Einfache Eingabe der personalisierten Vorlage, schnelle Lieferung
Hat wie immer sehr gut geklappt! Gerne wieder!
01.04.2024
HK
Hans-J. K.
SChortens

Guter Service

Layout passte nicht genau zum Stempel, da automatisch nach Höhe und nicht Breite skaliert wird. Dies wurde freundlicher weise korrigiert zusammen mit dem Hinweis wo der Fehler war. Guter Service. schnelle Lieferung
Online Stempel gestalten ging ziemlich problemlos; Sogar Hell-Dunkel-Stellen im Logo werden im Stempel wiedergegeben. Die Lieferung kam flott und unkompliziert.
Super schnell und super einfach! Die Stempel sind qualitativ hochwertig und man kann den Shop in vollem Maße weiter empfehlen.