schwabenpapier.de- Logo - Bewertungen

schwabenpapier.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2018
schwabenpapier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Erst wurde ich von einem Mitarbeiter telefonisch recht "abgebügelt", woraufhin ich eine schriftliche Beschwerde eingereicht habe, da das Produkt leider nicht funktionierte. Daraufhin hat mich der Geschäftsführer zurückgerufen. Wir haben dann eine Lösung gefunden. Das Ersatzprodukt funktioniert einwandfrei und ich bin jetzt absolut zufrieden. Ich habe mehrfach bei Schwabenpapier bestellt und bis .

27.04.2023
In der Anzeige stand Duft Melisse, Zitrone. Bei dem gelieferten handelte es sich nur um reinen Lemon Duft.

Bewertungen für schwabenpapier.de

07.10.2023
Einen Paketdienstleister nutzen der schneller ausliefert.
Antwort von schwabenpapier.de
Danke für das Feedback, das ist leider nicht immer so einfach, Paketdienstleister sind oft am Anschlag und tun meisten was sie können. In der Regel sind die Zustellung unheimlich schnell meist am nächsten Tag was aber natürlich auch mal abweichen kann -warum auch immer. Entschuldigen Sie das es bei Ihnen länger gedauert hat. Wir geben dies weiter.
Gute Qualität. Aber zu teuer geworden.
Antwort von schwabenpapier.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider sind auch wir von den Preiserhöhungen der Hersteller sowie den gestiegenen Kosten für z. B. Versand und Energie stark betroffen. Daher mussten auch wir gewisse Preisanpassungen vornehmen. Aber da die Branche immer Schwankungen unterliegt lohnt es sich trotzdem wieder in unserem Shop vorbeizuschauen, eventuell hat sich der Preis auch wieder gesenkt...