Zertifikat für o2online.de

No. X02199A1F1B235FD92F9238FD87B9718B
 

Zertifiziert seit
20.09.2012
Gültig bis
19.09.2019
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für o2online.de



Sehr gut

4.55/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 532 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat o2online.de schon 41.330 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
13.05.2019
Hat alles gut geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
07.05.2019
Sicher gut günstig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
29.03.2019
Lieferung der Ware hat gut geklappt. Ich wusste nur nicht wann diese Ware kommt (Uhrzeit und Tag).
Das Telefon ist das was ich bestellt habe und als Zugabe habe ich einen Lautsprecher bekommen, mit dem ich noch nicht weiß, was ich damit anfangen soll.
Der Kundenservice war in Ordnung, es ging mir nur einfach mit der Entscheidung zu schnell ich hätte lieber noch Bedenkzeit gehabt.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
23.03.2019
Alles reibungslos
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
20.03.2019
Alles sehr reibungslos,prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.03.2019
16.03.2019
Schnelle Lieferung- wie versprochen
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
03.03.2019
03.03.2019
Nichts auszusetzen und super schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
21.02.2019
Mir wurde die falsche Ware geliefert und der "Kundenservice" meinte nur "da können wir leider nichts machen". Das wars für mich mit o2
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 22.02.2019
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar ein falsches Produkt erhalten haben. Bitte nutzen Sie gegebenenfalls Ihr14-tägiges Rückgaberecht. Alles, was Sie hierfür benötigen finden Sie unter www.o2.de/lieferdokumente

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
21.02.2019
Wann kommst unsere Bestellung WSFC31661015
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
16.02.2019
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
24.01.2019
Schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
04.01.2019
Die Lieferung meines Handys Samsung Galaxy A7 erfolgte Pünktlich nach zwei Tagen. Die Ware war ordentlich verpackt. Der Kundenservice war kompetent und freundlich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.12.2018
23.12.2018
einfach super
immer wieder gerne
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
19.12.2018
War die größte Katastrophe die ich bisher erlebte mit O2. Jetzt schicken die mir auch noch ein Inkassobüro und Klagen dann wahrscheinlich auch noch. Ich kann nur zur Vorsicht warnen so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte 4 Verträge bei der Firma und die Ware die sie Eintreiben habe ich nie erhalten.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 05.01.2019
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Laut unserem System ist unsere Rechtabteilung bereits mit Ihrer Rechtsvertretung im Kontakt.

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
13.12.2018
Die Ware war super,sehr schnell Geliefert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.10.2018
Datum der Kauferfahrung
16.10.2018
28.10.2018
Nach Tarifwechsel war LTE für 10 Tage abgeklemmt . Hier könnte nur der Guro helfen.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.10.2018
Datum der Kauferfahrung
14.10.2018
14.10.2018
Einfach und unkompliziert...O2. Seit 10 Jahren Kunde:) (ein Schläfer XD)

Das Nokia 7 Plus ist unglaublich. Das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Optik, Haptik, Verarbeitung und AndroidOneich bin und bleibe Nokia-Fan. Weiter so. Eine echte alternative, wer nicht mit dem Samsung-Strom mitschwimmen will.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.10.2018
Datum der Kauferfahrung
03.10.2018
03.10.2018
Sehr gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
01.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.09.2018
01.10.2018
Immer wieder gerne ;-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
16.08.2018
Alles bestens auch für Bestandskunden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
16.08.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.08.2018
Datum der Kauferfahrung
13.08.2018
13.08.2018
Ich bedanke mich bei Ihnen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.08.2018
Datum der Kauferfahrung
11.08.2018
11.08.2018
Alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.08.2018
Datum der Kauferfahrung
09.08.2018
09.08.2018
O2 zahlt trotz schriftlicher Bestätigung der Rücksendung das Geld nicht auf mein Paypal-Konto zurück Der Kundenservice weiß nicht einmal, das man bei online-Bestellungen über Paypal bezahlen kann und weder auf E-Mail noch Brief per Einschreiben reagiert jemand bei O2 Entweder ist das Betrug oder Unfähigkeit, da hilft es anscheinend nur noch, rechtliche Schritte einzuleiten
Sehr enttäuschend.
2.00
Ausreichend

o2online.de antwortet: 10.08.2018
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Laut unserem System sind keine Kosten entstanden, da Ihr Vertrag nicht aktiviert und umgehend storniert wurde. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Kundenbetreuung. www.o2.de/kontakt

Datum der Veröffentlichung
02.08.2018
Datum der Kauferfahrung
04.07.2018
02.08.2018
Alles Bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.07.2018
Datum der Kauferfahrung
31.07.2018
31.07.2018
Schlimmer gehts nicht. Anstatt die neue Rufnummer meinem alten Vertrag unterzuordnen, hat mir O2 einen weiteren Vertrag untergejubelt.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 06.08.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das offenbar entstandene Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Der Vertrag wurde zwischenzeitlich storniert.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2018
Datum der Kauferfahrung
23.07.2018
23.07.2018
Hilfsbereit, freundlich und schnell Gerne wieder:)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.05.2018
22.07.2018
Letztendlich bin ich nicht glücklich mit dieser Firma.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
20.07.2018
Ich warte nun seit geschlagenen 3 Wochen auf meine Simkarte und das als Neukunde
Der Kundenservice ist absolut nicht kompetent jeder sagt mir täglich etwas anderes
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 06.08.2018
Wir bitten, die systembedingte Verzögerung bei der Lieferung Ihrer SIM-Karte zu entschuldigen. Für Ihre Bewertung sagen wir vielen herzlichen Dank.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
13.07.2018
20.07.2018
Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.07.2018
Datum der Kauferfahrung
20.07.2018
20.07.2018
super schnell, alles passt ;-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
12.07.2018
19.07.2018
Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit O2 gemacht, aber immer wenn ich den Vertrag kündige, kommt es zu Störungen, wie Netz Ausfall für ein paar Minuten, das muss nicht sein oder O2
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.07.2018
Datum der Kauferfahrung
19.07.2018
19.07.2018
Die Kundenbetreuung war bemüht , aber oft unzureichend selbst im Bilde was sie tun.
Ich habe 3 Wochen warten müssen um eine Freischaltung für meine Simkarte zu bekommen.
Des weitern wurden mir immer wieder andere Daten zu meinem Vertrag genannt.
Online werde ich nie wieder , zumindest mei O2 , keinen Vertrag mehr abschließen.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
18.07.2018
18.07.2018
Gut
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
16.07.2018
18.07.2018
Sehr Gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
29.06.2018
18.07.2018
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Alles Gute
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
Kundenservice reagiert auf Beschwerden nicht.
Erste Lieferung kam nie an.
Zweite Lieferung falsches Produkt und andere Konditionen.
Beschwerde Abteilung reagiert mangelhaft.
Unzählige Telefonate und Mails ohne Wirkung.
1.00
Mangelhaft

o2online.de antwortet: 06.08.2018
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik gern zum Anlass, um unseren Kundenservice weiterhin zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
17.07.2018
Datum der Kauferfahrung
17.07.2018
17.07.2018
alles sehr gut, wie immer.
5.00
Sehr gut

o2online.de Bewertungen

o2online.de

Mobilfunk, Festnetz & Internet

o2online.de wurde am 20.09.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

o2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt o2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt o2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.

Kontakt
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
Tel: 01804 05 52 22
0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Alle Preise inkl. MwSt. Unsere Kundenbetreuung ist 24 Stunden für Sie erreichbar.
impressum@cc.o2online.de
o2online.de
Anbieter
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRA 70343
Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit o2online.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.