o2online.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
o2 setzt auf eine klare Tariflogik und auf kombinierte Produkte aus einer Hand: Telefonie, Datendienste und Internetnutzung via UMTS und DSL - zuhause, im Büro und unterwegs. Das Unternehmen bietet abgestimmte Kommunikationslösungen für Privatkunden und Geschäftskunden. Einfach mobil telefonieren und arbeiten. Mit innovativen Produkten setzt o2 Trends im Geschäftskundenmarkt. Attraktive Produkte und optimale Kundenbetreuung erhalten auch Rahmenvertragskunden: Je nach Bedarf entwickelt o2 spezielle Lösungen für seine Geschäftskunden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jan Erik Schwitters, Harto Wibowo

Bewertungen für o2online.de

4.52 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Wie immer top

Alles in Ordnung

Alles OK

Verifizierte Bewertung|
Im gebuchten DSL-Tarif sind nur 100 GB pro Monat inkl. Dass habe ich aber erst nach der 1.Rechnung bemerkt Ich wohne auf einem Dorf. Wir haben hier keine 50 MBit DSL Leitungen, darum habe ich den kleinsten DSL-Tarif mit 10 MBit gewählt. Wäre bei Vertragsabschluss klar ersichtlich gewesen, dass da nur 100 GB drin sind, hätte ich den nächst höheren Tarif gewählt 100 GB bei Netflix und Co. Is kl

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Schwierigkeit ist besonders bei Hörgeschödigte, da bin ich hochgradte Schwerjörig an der Grenze Taubheit. Mit Chat kam ich mit Beratung gut aus. Sonst zufrieden.

beste Service

Verifizierte Bewertung|
Bin super zufrieden. Hat alles super geklappt.

Hat alles gut geklappt

Sicher gut günstig

Verifizierte Bewertung|
Lieferung der Ware hat gut geklappt. Ich wusste nur nicht wann diese Ware kommt (Uhrzeit und Tag). Das Telefon ist das was ich bestellt habe und als Zugabe habe ich einen Lautsprecher bekommen, mit dem ich noch nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Der Kundenservice war in Ordnung, es ging mir nur einfach mit der Entscheidung zu schnell ich hätte lieber noch Bedenkzeit gehabt.

Alles reibungslos

Alles sehr reibungslos,prima

Schnelle Lieferung- wie versprochen

Verifizierte Bewertung|
Nichts auszusetzen und super schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Mir wurde die falsche Ware geliefert und der "Kundenservice" meinte nur "da können wir leider nichts machen". Das wars für mich mit o2

Antwort von o2online.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offenbar ein falsches Produkt erhalten haben. Bitte nutzen Sie gegebenenfalls Ihr14-tägiges Rückgaberecht. Alles, was Sie hierfür benötigen finden Sie unter www.o2.de/lieferdokumente
Wann kommst unsere Bestellung WSFC31661015

Alles gut

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung meines Handys Samsung Galaxy A7 erfolgte Pünktlich nach zwei Tagen. Die Ware war ordentlich verpackt. Der Kundenservice war kompetent und freundlich.